Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Condemned - Criminal Origins
#11

Vielleicht hilft dir das:Condemned D
Zitieren
#12

ah geht.. danke


US-Account
Kalifornien
90210

für alle die keinen bock haben zu suchen!

Eigentlich ist alles egal! PLZ kann man eingeben was man will es funktioniert immer und telefon nummer ist auch egal, auch wenns ne 0190er ist D
Also ich hab nur Dreck eingegeben und es ging.
Hab Quake 4 auch gedownloaded, macht echt bock! können ja mal gegeneinander zocken (Demo).
Cia
Zitieren
#13

Die Grafik sieht gut aus, aber das Spiel ist mir persönlich zu schwer. Ausserdem bin ich sowieso nicht so der Nahkampf-Fan. D
Zitieren
#14

Zitat:Original von Alien
Die Grafik sieht gut aus, aber das Spiel ist mir persönlich zu schwer. Ausserdem bin ich sowieso nicht so der Nahkampf-Fan. D
Also wenn du von Condemned sprichst... das is nicht wirklich schwer!
Ich hatte es in ca. 6-7 Stunden durch..
ich brauch jetzt nur noch Nach und Nach alle Erfolge zu meistern!
"Alle Erfolge/1000GS" is nicht leicht bei dem Spiel aber das Spiel sonst ist ziemlich leicht.
Nur n bisl erschreckend wenn da diese drogensüchtigen Psychos um die Ecke/von hinten kommen!


Ich hab bereits 530 GS.... nur mal so gesagt ;-)
Zitieren
#15

*mal staub vom thread pusten*

laut der deutschen xbox.com seite hat Condemned Criminal Origins plötzlich ein usk16 rating? ist das spiel nicht seit 2008 in deutschland beschlagnahmt? Ask hab über die usk seite und google jedenfalls nix dazu gefunden... hat ms hier scheisse gebaut?
Zitieren
#16

War/Ist Seinerzeit beschlagnahmt worden.
Ist aber auch ein feines Game!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#17

Sollte immer noch beschlagnahmt sein, soweit ich weis, außer es kam zu einer neuen Prüfung. Jedoch fand ich den Gewaltgrad bzw. Die Darstellung doch sehr hoch für eine USK 16 Wertung

Stand 2005: http://www.gamestar.de/news/pc/action/14...igins.html

Hab grad bei der USK, Monolith Games, Sega und bei WB Games geschaut, aber nirgends gibts was zu dem Thema, also scheint es erst mal ein Fehler zu sein.

EDIT: Im US Store scheint es als Abwärtskompatibles Spiel vorhanden zu sein

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#18

(18.01.2016, 21:32)Swanchill schrieb:  War/Ist Seinerzeit beschlagnahmt worden.
Ist aber auch ein feines Game!

Das war wirklich ein feines Game vor allem der erste Teil, für mich das beste Horror Game auf der 360.
Nur fand ich schade das sie im Zweiten Teil den Protagonisten nicht treu geblieben sind.
Warum sie die Optisch verändern haben bleibt mir bis heute ein Rätsel.
Zitieren
#19

Oh ja, war ein tolles Spiel! Smile
Hätte ich beinahe schon vergessen...

Davon abgesehen denke ich mal, dass das USK-Logo ein Fehler ist. Im Grunde lässt sich das Spiel ja auch nicht kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2018, 13:50
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin