Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Origins
#51

bei medianarkt ist dann heute und morgen batman für 35 euro! dann heißt es nacher wieder nanananana batman D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#52

so hab es jetzt nen bischen angezockt das game und bin bis jetzt sehr begeistert. wenn man die vorgeschichte story weg lässt spielt es sich wie die vorgänger. man fühlt sich schnell heimisch. das kampfsystem wurde gelassen aber auch erweitert mit aktionen, ausrüstungen und moves. auch das areal ist größer. man hat das gebiet aus arkham city plus ein zweigebiet der selben größen plus diverse gebäude die man betreten kann. den mp hab ich nen bischen angezockt. der hat mich jetzt nicht so begeistert. ist gnaz net für zwischen durch aber auf dauer bietet er zu wenig und richt vörmlich nach dlc´s. also die 35 euro waren eine sehr gute investition D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#53

Test..
http://www.gamona.de/games/batman-arkham...51882.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#54

Wollt mir das neue Batman-Game eigentlich auch holen da ich bis jetz noch keins der Spiele gezockt hab. Aber anscheinend reicht auch die GotY von Arkham City aus wenn ich dem Test bei gamona glauben schenken darf. Die müsste ja wesentlich billiger sein mittlerweile.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#55

hab die story jetzt durch und fands sehr gut Smile es fehlt etwas feinschliff aber ist trotzdem ne super kampagne geworden! die neue tatort analyse im detektiv modus ist spitzenklasse. die menüs hätte man besser machen können, es gibt einige unschöne bugs, die brücke zwischen den 2 stadtteilen ist doof bzw. fühlen sich die 2 stadtteile nicht wie eine zusammengehörende open-world an. hab mich auch ein bisschen an das alte nfs most wanted erinnert gefühlt: am anfang bekommt man alle bosse vorgestellt auf die man später trifft. war nicht unbedingt schlecht, hat aber irgendwie bisschen die überraschung weggenommen. und natürlich musste man es gegen ende mal wieder mit dem schwierigkeitsgrad übertreiben - wie bei jedem teil^^ Rolleyes war zwar nur ne kleine stelle, hätte aber trotzdem nicht sein müssen. achja die schnellreise mit dem batwing find ich auch ne sehr gute neuerung! also ich kann die story mit gutem gewissen echt empfehlen Top multiplayer schau ich mir nicht an
Zitieren
#56

(25.10.2013, 12:13)Scuzzlebutt schrieb:  Wollt mir das neue Batman-Game eigentlich auch holen da ich bis jetz noch keins der Spiele gezockt hab. Aber anscheinend reicht auch die GotY von Arkham City aus wenn ich dem Test bei gamona glauben schenken darf. Die müsste ja wesentlich billiger sein mittlerweile.

Also die Batman reihe ist was vom feinsten was ich gespielt habe auf der 360, und nach toms beurteilung bekomme ich schon wieder lust auf das game.
Zitieren
#57

leihs dir wenigstens aus und zocks durch, sollte man als fan der anderen teile auf keinen fall verpassen Zwinker und wer die reihe nicht kennt ist selber schuld^^ nananananana batman!!!
Zitieren
#58

Hab keinen Teil der Reihe gespielt, die Demo von Asylum hat mich schon genug abgeschreckt, und ich hab ehrlich auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

Ich hab meine Hack'n'Slays ohnehin lieber schnell und komplex wie in Bayonetta als langsam und schwerfällig wie in God of War. Und alles was ich bisher von der Arkham-Reihe gesehen hab fällt in die zweite Kategorie.
Zitieren
#59

Natürlich Tom, werd's mir bei Gamestop gebraucht kaufen.
Allerdings in der Schweiz in der näher wo ich wohne kenne ich keinen einzigen laden der spiele verleiht, sowas gibt es glaube ich bei uns gar nicht.
Zitieren
#60

wenn du glaubst batman wäre ein reines hack n slay liegst du eh komplett daneben^^ Zwinker und ja, die demo hab ich auch gespielt und fand ich auch öde... gab kein gutes bild über das komplette spiel

@ boogiboss: das spiel ist übrigens auf 2 dvds und man muss das deutsche sprachpaket erst von der 2. disk installieren. die kampagne ist allerdings komplett auf der 1. disk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2018, 13:50
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin