Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface & Windows-Tablets

Noch gar nicht gesehen.. Ja, so ein paar Infos wären nett.
Zitieren

Surface Pro: 45Gb für Windows 8


Am 9.Februar erscheint bekanntlich das Surface Pro mit vollwertigem Windows 8 in Amerika. Anders als Windows RT lassen sich sämtliche Programme installieren und nicht nur Apps aus dem Store. Windows RT –das speziell für die ARM-Architektur konzipiert wurde- hat bereits beim Surface eine Menge Speicherplatz eingenommen.
Nun wurde bekannt, wieviel Windows 8 auf dem Surface Pro braucht: fette 45GB!
Heisst im klartext: von 128GB bleiben dem Nutzer tatsächliche 83GB über. Noch extremer zeigt’s sich bei der 64GB-Variante des Surface Pro: hier bleiben dem User am Ende des Tages lächerliche 23GB übrig.
Da die Cloud auch nur begrenzten Speicherplatz bietet und gerade Medien-Daten (wie .mkv-Dateien) immer Größer werden wird man früher oder später nicht um eine Speichererweiterung via Micro-SD-Karte drum herum kommen.
Unter diesen Aspekten lohnt sich der Kauf eines 64Gb-Surface-Pro kaum noch.

http://www.windows-smartphones.de/21105/...windows-8/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ehm...?!

Warum verbraucht das Betriebssystem ganze 45GB? Was ist den da alles drin? Stoned

"Kifflom!"
Zitieren

Habe ich auch schon gelesen. Frage mich nur, warum Win8 auf dem Surface mehr Platz belegen soll als anderswo...
Zitieren

Warum sollte sich ms so dermaßen ins eigene Fleisch schneiden? Bzw. Welche Programme hat ms alle vorinstalliert um soviel Platz zu belegen?

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Das Surface Pro kommt hier wohl Mitte Februar in den Handel

http://www.pocketpc.ch/c/3505-surface-pr...hland.html
Zitieren

Hoho, gibt jetzt die ersten Tests zum Surface Pro. Der Akku soll wohl mieserabel sein, Laufzeit wird überall mit etwa 4 Stunden angegeben. Tja, das ist halt der Kompromiss, wenn man einen Intel Core unter der Haube möchte...

Da erfreue ich mich lieber an meinem Surface RT. Smile
Zitieren

Bin mit meiner Entscheidung auch sehr zufrieden Smile
Zitieren

(06.02.2013, 09:31)Marc schrieb:  Da erfreue ich mich lieber an meinem Surface RT. Smile

Dem kann ich zustimmen, bin immer noch verliebt, wie am ersten Tag D

Ich entwickle im Moment auch an einem neuen Release meiner App. Macht echt Spaß, am Desktop-PC im Visual Studio programmieren und durch einen Buttonclick wird die App übers Netzwerk an das Surface übertrage, installiert und kann debuggt werden. Richtig angenehm Smile

[Bild: LrUhjq5.jpg]
Hier ein Screenshot, gibts von euch noch Schüler, welche daran interesse hätten, mir Feedback zu geben?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ab 14. Februar wird das RT auch bei Media-Saturn und Expert erhältlich sein.

http://winfuture.de/news,74545.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin