Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Rewards
#11

Ich weiß zu 100% von 2 einmal für die ersten 10000 anmeldungen hat man 1 bekommen und irgendwas mit Halo viele GS oder hohen Levelo keine ahnung was genau! Aber man sieht da immer das irgendwelche leute sachen gewinnen! Ich hab aber noch nie was bekommen. Und bin ja Halo vip
Zitieren
#12

Ich finde es lächerlich das man pro monat nur 10 punkte für Umfragen sammeln kann.... es gibt keine andere möglichkeiten außer was zu kaufen...

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#13

Ja das kannste vergessen ich bekomm auch nur alle paar Monate mal ein paar hundert Points geschenkt das wars auch schon.

Da ich vor Jahren sehr günstig XBox Live Gold bekommen hab und das noch bis 2013 läuft bekomm ich dafür auch nich so schnell Punkte. xD Für ein weiteres Jahr werd ich aber nochmal verlängern müssen da ja am Montag klar sein wird das so bald keine neue Konsole kommt - obwohl man das ja mit Sicherheit mitnehmen kann. Smile
Zitieren
#14

also ich habe inzwischen insgesamt 960 ms points verdient, sogar ohne irgendwelche avatar-kostüm-scheiße mitzumachen um points zu bekommen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#15

Es ist umsonst, also wozu beschweren? Und die 5 min. hat man ja wohl über! Und vor 2 mon. glaub ich war das das man 300 points bekommen hat weil man 10 std. online gespielt hat!

Aber wüsste auch gerne was man wann tuen muss um einen neuen VIP status zu bekommen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#16

Xbox Live Rewards: Rabatte und Geschenke für fleißige Gamerscore-Sammler

Nennt ihr eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft euer Eigen, lässt sich euer Gamerscore ab sofort zu barem Geld machen. XBOX360 Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich fleißige Achievement-Sammler ab sofort über kleine Vorteile freuen, die ein entsprechend hoher Gamerscore mit sich bringt – eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Nennt ihr zwischen 3.000 und 9.999 Gamerscore-Punkte euer Eigen, erhaltet ihr im Monat eures Geburtstages ein spezielles Geschenk. Um was es sich hierbei genau handelt, wurde zwar nicht verraten, man kann aber wohl getrost von einem kostenlosen Xbox Live Arcade-Titel oder ähnlichen Inhalten ausgehen. Bei 10.000 bis 24.999 Gamerscore-Punkten wartet neben dem bereits angesprochenen Geschenk ein Rabatt von einem Prozent auf alle Inhalte des Xbox Live Marktplatzes. Ab 25.000 Punkten nehmt ihr den “Legend”-Rang ein und erhaltet neben dem Geschenk einen Rabatt von zwei Prozent. Weitere Details zum Xbox Live Reward-Programm findet ihr auf der offiziellen Website.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/09/xbox-live-re...ler-56551/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#17

2%? das ist doch wohl ein witz. da mach ich ja mit der monatlichen umfrage mehr points. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Nun, 1%? Ich weiß nicht was man so genau dabei sparen soll...?

Legend Rang? Den dürfte unser Hunter gleich 6 mal in die Tasche Stecken. D

"Kifflom!"
Zitieren
#19

Fur den müssen die nen extra Rang machen Smile

BLuBB
Zitieren
#20

Schön wärs. ^^

5% ab 100.000G

10% ab 200.000G


Das wär was feines. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin