Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Rewards
#1

http://rewards.xbox.com

bin dort seit heute als vip 1 gelistet (Mein Rang: VIP ... Meine Reichweite 61 - 80) Ask hab ich da jetzt was von? oder was ist überhaupt "meine reichweite"?? vielleicht hat da jemand von euch mehr durchblick, hab mich letztes jahr dort nur angemeldet um paar ms points abzustauben^^

ps: bin mir sicher, wir hatten hierfür schonmal ein thema! Stoned falls jemand den alten thread findet, bitte melden
Zitieren
#2

"Sieh dir an, auf welchem Rang du mit deiner Anzahl an Xbox LIVE-Freunden im Vergleich zur globalen Xbox LIVE-Community stehst. Unsere Statistiken werden wöchentlich aktualisiert. Schau also regelmäßig vorbei!"

Wer lesen kann und so Zwinker

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#3

(02.04.2012, 16:25)Core2TOM schrieb:  ps: bin mir sicher, wir hatten hierfür schonmal ein thema! Stoned falls jemand den alten thread findet, bitte melden

joa du meinst wohl hier Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#4

@ Tobi: finde ich aber unlogisch, weil ich schon viel mehr leute in der freundesliste hatte und da war ich kein vip oder elite. letztens hab ich paar leute gekickt und jetzt bin ich plötzlich vip?^^
Zitieren
#5

Toll... wollte mich auch anmelden!
Geht aber nicht weil ich aus Österreich bin! Cry
Gemeinheit! Cry
Kommt sowas auch mal nach Österriech oder so?! Hrmpf
Zitieren
#6

@ Tom: ist schon komisch, weil die Beschreibung ist ja eigentlich eindeutig

@ Chris: früher oder später bestimmt ^^

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#7

Weiß jemand wie genau man da den VIP status bekommt?

Ich hab einmal für Halo bekommen.

Aber möchte gerne mehr, um da sachen zu gewinnen.

Teil weise lohnt es sich schon. Wenn man den was von den VIP
angeboten ab bekommt.

Bei der Halo VIP gab es ja leider nur so eine statistck oder keine ahnung was das ist.
Zitieren
#8

Weiß keiner etwas?
Zitieren
#9

Hab nur Folgendes gefunden:

Zitat:Wie werden VIPs ausgewählt?
A. Die VIPs werden für jede Aktion des VIP-Programms bei Xbox LIVE Rewards neu ausgewählt. Wenn du aber weiterhin aktiv und ein Xbox LIVE-Goldmitglied bleibst, erhöhst du deine Chancen, ausgewählt zu werden! Also, bleibe Goldmitglied und werde vielleicht VIP!

Signature loading...
Zitieren
#10

Also ich hab meinen VIP Status schon ne Weile. Da war plötzlich da. Bin auch vom ersten Tag an bei den Rewards dabei. Ich denke der kommt dann automatisch wenn man ne Weile dabei ist.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin