Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Rewards
#21

Gut, dann brauchst du ja nur 2.000.000 GS machen, und kannst dir alles vom Marktplatz gratis ziehen D

Ich seh da nicht wirklich einen Sinn, vielleicht um mehr Gamescore Jäger anzulocken, die dann im Endeffekt mehr spiele kaufen um an GS zu kommen?

Nunja, 2% sind doch eher nichtig...

"Kifflom!"
Zitieren
#22

Ich hab vor kurzen eine Mail von XBRewards bekommen wo die mir danken das ich ein treuer Kunde bin usw. in der mail stand ausserdem wie viele Stunden ich im letzten in xboxLive verbracht habe.
Meine Gesamtstundenzahl beträgt 286 Stunden.
2 Stunden mit Entertainment-Apps verbracht.
Interresant wäre auch zu wissen wie viele Stunden ich im MP verbracht habe das andere sind ja die Gesamt zeit unabhängig davon ob es MP oder Singleplayer ist.
Zitieren
#23

An alle Halo-Spieler:

Auf xbox live rewards gibt es eine aktion, bei der man für das spielen im halo 4 multiplayer mit microsoft points belohnt wird:

35 Stunden - 100 MS Points
70 Stunden - 300 MS Points
140 Stunden - 600 MS Points

Auch für Käufe von Halo 4 Content wird man belohnt:

1500 MS Points - 100 MS Points zurück
3000 MS Points - 200 MS Points zurück

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#24

habt ihr auch so ne email bekommen? wieviel spielzeit habt ihr?
ich glaube meine arbeitslosigkeit letztes jahr macht sich schon bisschen bemerkbar^^

[Bild: spielzeit.png]
Zitieren
#25

(23.11.2012, 19:32)Core2TOM schrieb:  habt ihr auch so ne email bekommen? wieviel spielzeit habt ihr?
ich glaube meine arbeitslosigkeit letztes jahr macht sich schon bisschen bemerkbar^^

[Bild: spielzeit.png]

Ich hab genau 500h.

Signature loading...
Zitieren
#26

[Bild: spielzeit.png]

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Ich hab 512 Stunden. Aber zählt mich ruhig außer Konkurrenz, schließlich bin ich Student Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#28

442 Stunden , die Stunden ohne Internet zählen wahrscheinlich nicht Zwinker also bestimt nochm 200 mehr Zwinker

BLuBB
Zitieren
#29

Zitat:Xbox Live Rewards: Neues Belohnungssystem "Play to Earn"

Ab dem 1. April startet für das Xbox Live Rewards Programm ein neues Belohnungssystem mit dem Namen "Play to Earn". Alle die Mitglied von dem Rewards-Programm sind, bekommen das Feature "MyPunchcard". Was eine neue Art der Belohnungen darstellen soll.

Im April geht es beispielsweise darum, fleißig Arcade-Spiele zu spielen oder zu kaufen, um am Ende dann ordentlich belohnt zu werden:
  • 20 Stunden Arcade-Spiele spielen, egal welche und auch kombinierbar, und ihr bekommt ein Xbox 360 Avatar Item
  • Mindestes vier Arcade-Spiele für mindestens 400 MS-Points erwerben und ihr bekommt einen Monat Xbox Live Gold
  • 3200 MS-Points für Arcade-Spiele ausgeben und 800 MS-Points zurückbekommen
Wer alle drei dieser Aufgaben bzw. "Punchcards" erfüllt, bekommt im Monat Mai exklusiven Zugang zu einem VIP Bereich. Details dazu wurden nicht genannt.

Quellen:
http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...y-to-earn/
http://www.youtube.com/hryb
Zitieren
#30

Klingt interessant - ne clevere Idee, um die Leute zum Geldausgeben zu verführen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin