Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Rewards
#41

(08.07.2013, 20:16)bobsenhimself schrieb:  hotline
(08.07.2013, 20:27)m.h-89 schrieb:  Englischer Support.

quatsch, deutsch! ruf an und überzeug dich selbst: 0800-1812968 (kostenlos, geht soweit ich weiss nur vom festnetz)
Zitieren
#42

Ja der xbox Support ist deutsch.

Der von rewards aber nicht

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#43

ist doch wurscht. ich würd bei der hotline anrufen und nach dem rewards programm fragen. gehört ja immerhin zu xbox Zwinker
Zitieren
#44

Ja schon aber die haben keine zugriff darauf!

Das hatte ich irgendwo dort gelesen.

Das wenn man fragen zum rewards Programm hat sich an deren Support wenden soll

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#45

Das hast du irgendwo gelesen....was für ne aussage....wieviel aufwand ist es da mal anzurufen....und wieso fragst du Sachen bekommst ne aussage und stellst es dann als falsch dar ohne es zu probieren...dann frag gar nicht erst

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#46

Anrufen schadet nix, mit etwas glück erwischt du dann einen und du unterhälst dich mit dem über Games die in deiner Downloadhistory sind. D

Der Xbox Support macht vieles, also tut ja nicht weh und ne Waschmaschine gibts später auch nicht. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#47

(08.07.2013, 21:36)bobsenhimself schrieb:  Das hast du irgendwo gelesen....was für ne aussage....wieviel aufwand ist es da mal anzurufen....und wieso fragst du Sachen bekommst ne aussage und stellst es dann als falsch dar ohne es zu probieren...dann frag gar nicht erst

Schlaue Sprüche kanns dir auch sparen!
Nur um ein Post mehr auf dein Konto zu haben.

Es steht auf xbox.com das wenn man fragen zum Rewards Programm hat, soll man sich an dessen Forum wenden.

Das ist Fakt!

Irgendwo war weil ich kein Link habe oder genau sagen kann wo das steht.

Da ich das nach etlichen links gelesen habe.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#48

ruhig bleiben... Rolleyes solche sticheleien müssen doch echt nicht sein.
ausserdem hat m.h-89 recht!

Zitat:Im Rahmen des Xbox LIVE-Belohnungsprogramms ist weder Telefon- noch Chatsupport des Xbox Supports verfügbar. Versuchen Sie es mit folgenden Ressourcen:
Quelle: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/...lty-points

soll ich mal per twitter nachfragen?
Zitieren
#49

Nur zur Info aus Xbox live Support Chat:

Nick: Vielen Dank für Ihre Geduld, das ist in der Tat etwas verwirrend. Das Rewards-Programm wird nicht direkt von uns bearbeitet und wir haben somit diesbezüglich keine genauen Infos über eventuelle Änderungen im Programm sowie den Angeboten. So wie es aussieht, wurde der Preis auf der Seite noch nicht genau angepasst.

Nick: Sie können aber direkt mit den Kollegen vom Rewards.Programm in Kontakt treten, das geht über ein Forum. Ich schicke Ihnen gern den Link zu, wenn Sie möchten.

Wäre nett wann du das mal machen könntest.

Ich bin dort nicht angemeldet!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#50

Zitat:Was geschieht mit Xbox Live Rewards, wenn es keine Microsoft Points mehr gibt?
- Ab 1. August 2013 erhältst du keine Microsoft Points mehr durch Xbox Live Rewards. Aber keine Sorge! Da sich diese Währungsumstellung auf die Struktur des Programms auswirkt, nutzen wir die Chance, um Xbox Live Rewards noch weiter zu verbessern. Du wirst weiterhin dafür belohnt, was du gerne auf Xbox Live machst – nur nicht mehr mit Microsoft Points. Umfassende Informationen findest du ab 1. September 2013 auf rewards.xbox.com.

Was geschieht mit den Microsoft Points, die ich erhalten habe?
- Obwohl sich das Programm ändert, ist deine harte Arbeit nicht verloren! Am 7. August 2013 schreiben wir ALLE ausstehenden Points deinem Xbox-Konto gut – auch wenn du weniger als 100 ausstehende Points hast!

Quelle: http://rewards.xbox.com/faq/

@ m.h-89: das minimum dieser on demand games für die punchcard beträgt übrigens 19,99€ (da hat man bei der deutschen übersetzung geschlampt. stellt man die seite auf englisch um, stehts auch so bei faq)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin