Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Rewards
#51

So, hab mir jetzt mal wieder Gold geholt, und bin dann mal direkt auf XBL Rewards gegangen. Jetzt steht da aber irgendwie immer noch bei z.B. My Achievments, dass ich kein Gold hab und dann ist da immer noch die Schaltfläche Go Gold, obwohl oben rechts in der Ecke links neben dem Account Gold-Mitglied steht. Das selbe gilt auch für das Gratisgoldspiel des (halben) Monats. Da steht auch, dass ich erst mal Gold werden muss. Braucht das irgendwie Zeit zum Aktualisieren oder ist mir da irgendwie ein Fehler unterlaufen?
Edit: ok, dass mit Bonusgame für Gold klappt jetzt doch, aber das mit Rewards ist immer noch Fehlanzeige
Zitieren
#52

hat sich schon jemand die neue seite angeschaut? also so nen riesen haufen punkte in so kurzer zeit zusammen zu bekommen ist hart! und selbst wenn mans schafft, springt nur sehr wenig dafür raus... lohnt sich eigentlich gar nicht.

[Bild: 2013090112_50_40XboxLiveRewards.png]

Zitat:Wie viel sind Prämienpunkte wert?
- 5.000 Prämienpunkte haben einen Wert von etwa 4.05€

Können meine Prämienpunkte verfallen?
- Prämienpunkte verfallen nicht. Die von uns gutgeschriebenen Geldbeträge können jedoch durchaus verfallen. Bitte stelle also sicher, dass du das Geld rechtzeitig ausgibst! Geldbeträge aus Prämienpunkten, die in deine Landeswährung umgewandelt und auf deinem Microsoft-Konto gutgeschrieben wurden, verfallen im Juni 2015. Guthaben mit Verfallsdatum kannst Du in deinem Microsoft-Konto sehen. Rufe hierzu die Rechnungs- und Kontomanagement-Seite auf. Ausführliche Informationen findest Du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Quelle: http://rewards.xbox.com/faq/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin