Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

@Kacknoob
Warum machst du ihn so an?Er hat nur seine Meinung gesagt.Und nicht mal schlecht.Deckt sich teilweise mit meiner.
Zitieren

ich mache ihn an? schau dir seinen beitrag nochmal genau an...
Zitieren

Es weiss doch noch keiner wie das Spiel wird.Wer es jetzt schon nicht mag,ok,wer sich drauf freut auch ok.Ich find den GoW2 MP trotz aller Fehler immer noch besser als den von Teil3.Und vielleicht wird der MP von Judgment wieder interessanter.
Zitieren

Das Problem ist, dass viele ein Gears of War 4 erwarten.
Aber das ist Judgment nunmal nicht - und will es auch gar nicht sein.

Ich sehe es eher so: aufgrund der Übernahme von People Can Fly hatte Epic Kapazitäten für ein letztes 360-Spiel übrig. Darum gibt es nun halt ein Judgment, was etwas anders als die früheren Spiele ist. Ob einem das gefällt oder nicht, darf natürlich jeder selbst entscheiden. Ich freue mich auf die Kampagne und ein paar spaßige Koop-Sessions. Mehr brauche ich fast auch nicht.
Zitieren

Ob der Season Pass doppel ep oder nicht hat ist bei Gears ehh wayne,
es wird so wie bei 2 und 3 sein,
nach 2 Wochen gibt es schon die ersten Hunderter und nach 2 Monaten in jeder Lobby 4 Highest Rank Typen. Es war schon immer so,
dass es viel zu viel Punkte gibt. Vorallem ist es immer direkt vor
Game release, wie z.B. gerade bei Gears 3 xD ... ein Spiel und man bekommt 60.000 Ep, das ist einfach lächerlich. Habe meinen Bruder in
einer Woche 90 LvL hochgespielt und jeden Tag nur mal 1-2 Stündchen gespielt.
Zitieren

Nicht ganz.Wer Gow2 von Anfang an gespielt hat weiss,da gabs nur die XP die man erspielt hatte.Persönlich hab ich noch nie einen Seasonpass gekauft,wer weiss ob einem die Dlc's gefallen.
Zitieren

wenn du dlc´s einzeln kaufst, weisst du vorher auch nicht ob sie dir gefallen^^
Zitieren

Es gibt ja Infos zu den Dlc's.Ob Mappack oder Charakter.Wenn's einem nicht gefällt kauft man's nicht.
Zitieren

(28.02.2013, 18:38)Core2TOM schrieb:  wenn du dlc´s einzeln kaufst, weisst du vorher auch nicht ob sie dir gefallen^^

Naja, beim Seasonspass kaufst du die Katze im Sack, sofern du ihn kaufst bevor alle DLC's erschienen sind.

Wenn dir also nur ein DLC nicht zusagt, ist der Vorteil des Seasonpass dahin.

Kaufst du den Kram einzeln, kannst du dir jeden DLC über Videos etc. erst anschauen.


Edit: Sry Ich wars, hab deinen Post einfach übersehen.

Signature loading...
Zitieren


"ich glaube du hast garnichts verstanden bzw. hast du nicht mitbekommen was aus diesem spiel gemacht wurde.du hast vermutlich irgendwo mal gehört das ein neuer gears teil raus kommt und freust dich jetzt wie ein keks.

und was hat der satz "Und ihr nennt euch Gears Fans?" zu bedeuten?

gerade weil wir gears fans sind regen wir uns doch so auf.hast du überhaupt mitbekommen was die entwickler für einen müll in das spiel eingebaut haben bzw. in welche richtung judgment geht? ich bin mir sicher du hast von nichts ne ahnung.also hör auf hier so ein käse zu erzählen so lange du nicht mal weisst was überhaupt los ist und geh wieder in deine traumwelt zurück"

Lol
Erstmal, schön das du dich anscheinend angesprochen fühlst, so gereizt wie du hier reagierst. Ich habe ALLES verstanden, bin ein treuer Leser dieses Forums (seitdem ich mich angemeldet habe hier) und beinahe täglich am lesen neuer Einträge. Da kannst du mich noch so oft als naiv und/oder blauäugig hinstellen. Ich weiß bestens über Judgment bescheid. Das was du und deine Kollegen (ich sags nochmal, nicht jeder hier) vom Stapel lasst, hat nix mehr mit richtiger Kritik zu tun. Das ist gejammer, geheule, ins Höschen gescheiße par exellence. Mehr nicht. Ihr betreibt ja fast schon eine Hetzkampagne gegen das Game. Deswegen ist es eine Scham das Leute wie du sich als Gears Fans bezeichnen.

Woher willst du wissen dass das Spiel ein Totalausfall ist? Wieso hörst du nicht auf mit dem STÄNDIGEN gebashe? Dafür ist die Zeit zu kostbar nicht? Hast du schon das Spiel gespielt? Nein. Willst du es spielen? Jein. Musst du es kaufen? Nein. Das könnte ich ewig so machen. Trotzdem bleibt euer gejammer, pardon, eure "Kritik" lachhaft. Ganz abgesehen von deiner eingeschränkten Fähigkeit sachlich gegenüber anderen zu bleiben. Wie mir. Ich hab keine Ahnung, ich erzähle Käse, ich weiß nicht wie ich mir den Arsch abwischen soll und so weiter. Wieso lebe ich in einer Traumwelt? Weil ich das neue Gears ansprechend finde? Weil ich nicht deine ignorante Meinung teile? Weil ich kein KackNoob bin? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin