Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Achso, naja das wurde glaube mal in einen Podcast gesagt das man mit den Sternen Dinge wie eben Aftermath freischalten kann. Ist ja auch egal, der Rest jedenfalls ist kalter Kaffee. Zwinker
Zitieren

Hört sich voll gut an =)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Wie hast du den das geschaft das glück zu besitzen das du das spiel schon hast?
Zitieren

(03.03.2013, 16:18)XxLWxX Housi schrieb:  könig des hügels mit 3 ringen, eigentlich recht spassig

Dein Wort in Gottes Ohren. !!

Was ich mich gefrag habe...
Kann man im "MP" überhaupt noch den Überblick behalten, bei sovielen "COG" Soldaten auf einem Haufen. ?!

Ich glaub ich spiele Gears 3 weiter bis es dann hoffentlich einen 4. Teil für die 72O gibt.

Wenn nicht steige auf Plants vs. Zombies um.

Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

was ist eigentlich mit diesen charakter skins? wenn man blaue gegen rote kor spielt, kann man die doch eigentlich nur im free-for-all und overun nutzen, oder? Ask
Zitieren

(03.03.2013, 22:31)Core2TOM schrieb:  was ist eigentlich mit diesen charakter skins? wenn man blaue gegen rote kor spielt, kann man die doch eigentlich nur im free-for-all und overun nutzen, oder? Ask


Ja, sieht so aus, trotzdem wird es sicher schwerer Feund und Feind in den anderen Modi zu unterscheiden, wenn richtig HalliGalli ist.

Ich mein, du hast auf beiden seiten, rot und blau, jeweils zwei mit dem gleichen Charakter pro Team , wie will man die auseinanderhalten wenn die alle um einen Ring kämpfen. ?

Ahhh, jetzt geht mir ein Licht auf. deshalb drei Ringe. LOL Man sind die schlau bei Epic, dann kommts nähmlich garnicht mehr zu solchem "geknubbel".


Man wird sehen ob die paar roten und blauen Lämpchen an der Rüstung ausreichen. Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

(03.03.2013, 22:08)ToniWillGearsen schrieb:  Wenn nicht steige auf Plants vs. Zombies um.

Rolleyes



wenn das nen mp hätte ich würds suchten

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Weltpremiere zu Judgement mit vielen neuen Videos im offiziellem Gears of War Forum. Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(04.03.2013, 11:27)bobsenhimself schrieb:  
(03.03.2013, 22:08)ToniWillGearsen schrieb:  Wenn nicht steige auf Plants vs. Zombies um.

Rolleyes



wenn das nen mp hätte ich würds suchten

Da hast du vollkommen recht! Das game hat auch einen sehr hohen Suchtfaktor. Mit MP wäre das richtig super!! Habe ich mich auch wohl 80 - 100 Stunden gezockt. Dieses Frühjahr kommt der 2. Teil.
Zitieren

Jungs, PvZ ist sehr geil, keine Frage ... aber das hier ist der GoW:J Thread Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin