Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Ich schätze auf Survival oder TDM/Domination Gameplay. Alles andere haben sie schon mal bisschen was gezeigt. Wenn die wieder mit Overrun um die Ecke kommen muss ich leider Jemanden von denen verhauen. Nuts
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bin gespannt was noch so alles diese Woche an Infos kommt. Zum Kauf bewegt es mich nach wie vor nicht.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Wenn ich es mir dort kaufe erhalte ich es bereits jetzt?
Zitieren

(19.02.2013, 19:53)TheShadows666 schrieb:  Bin gespannt was noch so alles diese Woche an Infos kommt. Zum Kauf bewegt es mich nach wie vor nicht.

Dann kannste lange warten bis was kommt was dich zum Kauf bewegt. Wüsste jetzt nicht, wie man Jemand der das Game nicht mag bzw. mit dem gezeigten nichts anfangen kann jetzt noch das Spiel schmackhaft machen könnte. Spiel einfach die Demo wenn sie draußen ist und bilde dir dein Urteil. Das wird denke ich das beste sein.
Zitieren

So, ihr Ungläubigen: EXECUTION + 2 Maps als FREE POST-LAUNCH DLC (2nd April).

Bitteschön:

http://epicgames.com/community/2013/02/m...ayer-maps/

Smile
Zitieren

Weltweit oder US only?
Zitieren

der seasonpass kommt ebenfalls

http://epicgames.com/community/2013/02/j...e-content/
Zitieren

(26.02.2013, 19:41)KackNoob schrieb:  der seasonpass kommt ebenfalls

http://epicgames.com/community/2013/02/j...e-content/


Für unschlagbare 1600 MicPoint. 400 sollen ja schon beim Spiel in form eines Codes beiliegen.Zumindest für uns zurückgebliebenen in Deutschland. Rolleyes

Verdammt, wat soll ich damit. Es gibt kein Horde, und so lange die keinen Horde DLC oder ähnliches ankündigen, können die mir getrost den Buckel runterrutschen.

Domination mit drei Ringen die ihre Position nicht verändern, lächerlich. Cry Cry

Mir hätte anstatt Judgment schon ein oder zwei weitere DLCs für GOW3 gereicht. Niemand hätte sich beschwert, niemand.

Ich will ja gar nicht mehr als neue Karten, verdammt. Bis dann Gears 4 für die 72O kommt.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Horde als DLC wäre doch noch viel mehr ein Grund drauf zu scheißen mal ehrlich...

Das wäre die übelste verarsche

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin