Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Das war jetzt ironisch von mir. Ich habe mir nur meinen Kopf gegen die Wand gehauen und gehofft ich hätte sämtliche Kenntnisse in Fremdsprachen verloren.

Fassen wir mal kurz zusammen:

-Lupara mit 12 Schuss Munition und zwei Schuss zum abfeuern
-MP Klassenauswahl für Nahkampf, Mittel und Distanz
-eine DMR Waffe die wahrscheinlich die Longshot alt aussehen lässt UND Standard ist
-keine Locust mehr im MP
-kein DBNO, keine Hinrichtung und Beschützer und entsprechend keine Exekutionen
-komplett verwurstete Steuerung (muss nicht negativ sein)
-Granaten werfen ohne Animation wie bei Halo aus dem Stand raus
-noch mehr Sch...e die mir gerade nicht mehr einfällt

Okay, also grundsätzlich kann man ja versuchen seine Games bisschen zu optimieren, neues hinzufügen und die Community mit einbeziehen. Aber wer zur Hölle hat den Entwickeln den Verstand geraubt? Kein Wunder das Master Cliffy und Rodd kein Bock mehr haben.

War nicht mal was, dass die Gears 1 Entwickler großteils am Projekt sitzen? Ich glaube das bei Epic zu 90% Jungs von Tryarch und 343 Industries drin sitzen!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Es gibt in der Kampagne und in diversen MP-Modi ala Overrun und in welchen die noch nicht bekanntgegeben wurden ein DBNO-ähnliches Feature, wo der Charakter selber nicht mehr aufstehen und auch nicht auf dem Boden krabbeln kann (wie in G1), jedoch aber wiederbelebt werden kann.
Zitieren

(15.12.2012, 13:57)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Locust in Versus wurden raus genommen und man spielt jetzt Blaue gegen Rote COG

Stoned langsam komm ich mir vor wie am 1. april Lol es macht bestimmt auch keinen spaß zu sterben, warum verteilt man nicht gleich noch gratis godmodes?^^ gears war schon immer menschen gegen monster! cog vs stranded hätt ich ja gerade noch verstanden, aber red vs blue??? Spinner halofield of war: modern failware (es wird immer passender)
Zitieren

Ich würd mal sagen, schlecht geklaut und umgesetzt. Man hätte bei einer Fortsetzung lieber nicht wo abgucken sollen, wo man es schon seit dem ersten Teil so macht ^^

Also der MP wird sicherlich floppen... Oder die ganzen CoD Kids haben spaß dran... Dann sieht es anders aus... Die meisten langjährigen Fans haben sie aber sicherlich vergrault.

"Kifflom!"
Zitieren

(15.12.2012, 14:07)TheShadows666 schrieb:  War nicht mal was, dass die Gears 1 Entwickler großteils am Projekt sitzen? Ich glaube das bei Epic zu 90% Jungs von Tryarch und 343 Industries drin sitzen!

Und die haben wahrscheinlich noch nie Gears of War gezockt..
also ich werde mir den Teil zwar holen, aber ich werde ihn
wahrscheinlich nicht so zocken wie die anderen,
sondern vlt Kampagne, einmal Multiplayer... übel verarscht fühlen,
weil der scheiße ist (weiß man ja jetzt schon lustiger Weise) und
nie wieder einlegen.
Zitieren

Also ich freu mich auf das neue Gears.

Ich bin ein Lancer Spieler und ich denke, dass die Änderungen für mich
positiv sind.

Und ich erinnere mich noch gut daran, dass bei Gears regelrecht um die slots im COG Team gekämpft wurde. Wobei ich auch gerne mit den Locust gespielt habe.

Was mich mal interessieren würde ist, ob man, wenn einem Judgement tatsächlich nicht gefällt, weiterhin Gears 3 spielen kann. Speziell, weil die dedicated Server dann bestimmt für Judgement verwendet werden und nicht mehr für den 3er. (?)
Zitieren

wenn du es nur einaml spielen willst den mp nicht wirkich dann in die ecke werfen willst, warum willst du es dir dann überhaubt kaufen Zwinker
so achtng offtopic D welche server in gears 3 D offtopic off Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.12.2012, 13:49)makethegullasch schrieb:  welche server in gears 3 D

Mauer
Zitieren

darf man nicht mal nen bisschen spaß machen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

NIEMALS! Opa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin