Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

jetzt fängt der scheiß shcon wieder an. nur weil manche ein leute ein spiel ander spielen als andere heißt das noch lange nicht das man von dem spiel keine ahnung hatt und deswegen sich nicht drüber aufregne darf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(14.12.2012, 23:32)makethegullasch schrieb:  jetzt fängt der scheiß shcon wieder an. nur weil manche ein leute ein spiel ander spielen als andere heißt das noch lange nicht das man von dem spiel keine ahnung hatt und deswegen sich nicht drüber aufregne darf.

Ich kotz mich doch auch nicht über CoD aus im jeweiligen Thread obwohl ich es scheisse finde. Merkste was?
Zitieren

kein plan weiß ich nicht schau da nich so genau hin Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kein Problem Smile

Von mir aus könnt ihr ruhig weiter meckern und was weiß ich was, ich lass es mir trotzdem nicht nehmen dazu was zu sagen. Nixda
Zitieren

im very amused...danke leute^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ich mecker ja nicht ich frag mich nur was die da aus gears machen. bei resi 6 mecker se alle eh das ist ja mehr cod alles andere. aber das se das bei gears machen juckt dann einigen wieder nicht muss man nicht verstehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(14.12.2012, 23:35)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(14.12.2012, 23:32)makethegullasch schrieb:  jetzt fängt der scheiß shcon wieder an. nur weil manche ein leute ein spiel ander spielen als andere heißt das noch lange nicht das man von dem spiel keine ahnung hatt und deswegen sich nicht drüber aufregne darf.

Ich kotz mich doch auch nicht über CoD aus im jeweiligen Thread obwohl ich es scheisse finde. Merkste was?

der unterschied is, das call of duty sich in jedem neuen teil gleich spielt....

gears of war versucht das rad neu zu erfinden...merkste was

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.12.2012, 00:14)bobsenhimself schrieb:  
(14.12.2012, 23:35)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(14.12.2012, 23:32)makethegullasch schrieb:  jetzt fängt der scheiß shcon wieder an. nur weil manche ein leute ein spiel ander spielen als andere heißt das noch lange nicht das man von dem spiel keine ahnung hatt und deswegen sich nicht drüber aufregne darf.

Ich kotz mich doch auch nicht über CoD aus im jeweiligen Thread obwohl ich es scheisse finde. Merkste was?

der unterschied is, das call of duty sich in jedem neuen teil gleich spielt....

gears of war versucht das rad neu zu erfinden...merkste was

Und da ist der Punkt den ich ein paar Posts davor schon klar gemacht hab: Ich will nicht jedes mal den gleichen Scheiss. Lesen hilft Zwinker

(15.12.2012, 00:13)makethegullasch schrieb:  ich mecker ja nicht ich frag mich nur was die da aus gears machen. bei resi 6 mecker se alle eh das ist ja mehr cod alles andere. aber das se das bei gears machen juckt dann einigen wieder nicht muss man nicht verstehn.

Klar juckt das sogut wie jeden was aus Gears wird, aber bevor ichs selbst gezockt habe stehe ich der Sache nicht ultra-kritisch gegenüber. Im Prinzip ist es immer falsch. Macht eine Serie immer das gleiche, ist es scheisse. Macht sie neues ist es auch scheisse. Mir fällt spontan kein Spiel ein was irgendwie ein gutes Mittelmaß gefunden hat ... außer vllt Battlefield .. oder wird da auch so viel gemeckert?
Zitieren

ich liebe battlefield, aber das steht ja außer frage grad ..... aber so aggressive stimmung, nur weil leute anderer meinung sind is mega unnötig....

du bist gespannt drauf wies wird, andere sehen das ganze skeptisch...

so what....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.12.2012, 00:26)bobsenhimself schrieb:  ich liebe battlefield, aber das steht ja außer frage grad ..... aber so aggressive stimmung, nur weil leute anderer meinung sind is mega unnötig....

du bist gespannt drauf wies wird, andere sehen das ganze skeptisch...

so what....

Hier ist niemand Aggro und du bist ziemlich Off-topic, also lassen wirs einfach gut sein, okay?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin