Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

(15.12.2012, 00:19)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Klar juckt das sogut wie jeden was aus Gears wird, aber bevor ichs selbst gezockt habe stehe ich der Sache nicht ultra-kritisch gegenüber. Im Prinzip ist es immer falsch. Macht eine Serie immer das gleiche, ist es scheisse. Macht sie neues ist es auch scheisse. Mir fällt spontan kein Spiel ein was irgendwie ein gutes Mittelmaß gefunden hat ... außer vllt Battlefield .. oder wird da auch so viel gemeckert?

Dieses "Mittelmaß" muss jeder für sich selber bestimmen Zwinker

Anscheinend gibt es viele Positive äußerungen zu dem Judgement MP. Heißt also das der größtteil der Spieler es so gut findet, und sie es auch so lassen, da es ihnen ja gefällt, und sie diese ganzen Spieler ja nicht vergraulen wollen.

Ich glaub denen sind die Leute die sich darüber beschweren egal, oder fallen einfach nicht auf, da es die Minderheit ist, die sich aufregt.

"Kifflom!"
Zitieren

mag ich zu bezweifeln das es die minderheit ist die sich aufregt! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(15.12.2012, 01:02)makethegullasch schrieb:  mag ich zu bezweifeln das es die minderheit ist die sich aufregt! Zwinker

Wenn es die mehrheit wäre, dann hätte man sicherlich nochmal gesagt das man wenn darüber nachdenkt. Wenn dann wirklich die Mehrheit das nicht so gut findet, und Epic nicht drauf eingeht, dann verlieren sie sehr viel Geld weil er der großteil dann ja auch nicht kauft Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

liegt im auge des betrachters.....allein die steuerung so zu verwurschteln...naja...manche leute lassen halt keine kritik an ihrem baby zu....

bischen engstirnig aber ok....kampagne zocken, urteil bilden gut is...

aber missionare wie human abstract braucht niemand

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(15.12.2012, 01:03)Marvin schrieb:  
(15.12.2012, 01:02)makethegullasch schrieb:  mag ich zu bezweifeln das es die minderheit ist die sich aufregt! Zwinker

Wenn es die mehrheit wäre, dann hätte man sicherlich nochmal gesagt das man wenn darüber nachdenkt. Wenn dann wirklich die Mehrheit das nicht so gut findet, und Epic nicht drauf eingeht, dann verlieren sie sehr viel Geld weil er der großteil dann ja auch nicht kauft Zwinker

Das ist genauso wenig die Mehrheit wie es die Mehrheit bei Reach war und bei Halo4 ist.

Das sitzen einfach Leute die sehen die Verkaufszahlen von CoD und sagen dann, das nächste Gears muss mehr CoD haben, dann verkauft es sich besser.

Signature loading...
Zitieren

(14.12.2012, 23:17)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  ich lass es lieber sein, sonst werde ich hier noch gesperrt oder so, zumal du ja auch Mod bist. [...] Call of Duty hat es vorgemacht wie man den Rubel zum rollen bringt.

sollte ich jemals meine mod rechte dazu missbrauchen um meine eigene meinung zu untermauern oder euch eins aus zu wischen, beschwert euch bitte sofort bei Marc. ansonsten bin ich auch nur ein user wie jeder andere hier. verwechselst mich wohl mit unserem lieben ex-mod noobmaster ... Rolleyes

dem cod multiplayer muss man aber zu gute halten dass nicht jedes mal das komplette gameplay durcheinander geworfen und auf die fans geschissen wird. es werden änderungen vorgenommen die das gameplay auch beeinflussen wenn mans sich genauer anschaut aber im kern ist es eben immernoch das was die cod fans lieben und wollen (abgesehn davon dass es technisch seit jahren auf der stelle tritt) ausserdem auch wenns keiner hören will ist im direkten multiplayer vergleich gow sogar deutlich mehr recycling als cod^^ und ein ganz wichtiger punkt wo es cod wieder richtig macht: keine bischissenen multiplayer erfolge! da bekommste nicht ständig anfragen "hey haste zeit dies und das zu boosten? will den erfolg xy haben" da wird einfach aus spaß gespielt und das ist das wichtigste überhaupt an nem spiel.

ich wollte das thema cod gar nicht anschneiden... jetzt habs ichs leider doch gemacht... ups... sorry^^

(15.12.2012, 10:02)NaticX schrieb:  die sehen die Verkaufszahlen von CoD und sagen dann, das nächste Gears muss mehr CoD haben, dann verkauft es sich besser

was im einen spiel funktioniert, funktioniert nicht automatisch auch bei jedem x-beliebigen anderen. da sollte man bei epic einfach mehr hirn im kopf, eier in der hose und mehr vertrauen zur eigenen marke haben.
Zitieren

(15.12.2012, 12:22)Core2TOM schrieb:  dem cod multiplayer muss man aber zu gute halten dass nicht jedes mal das komplette gameplay durcheinander geworfen

Wurde doch bei Gears bisher auch nicht gemacht - im Grunde spielen sich alle 3 Teile sehr ähnlich. Judgment wird der erste Teil sein der einen wirklich anderen Weg geht.

Haha und weiter gehts:

Introduction of Red and Blue COG Teams, removal of locusts.

"DelHoyo said fans didn’t love playing as the locusts, so they took them out of the competitive game, and replaced them with red and blue COG teams." Ugly

Regarding "Epic Points"-

"There was also something referred to by the name of "Epic Points" on the screen, but it wasn't something Epic was ready to talk about yet. It may go by a different name when it arrives, but fooling with it, I was able to "buy" double XP for the round. I couldn't tell if this in-game currency could be freely acquired or would transaction based entirely. Again, Epic was mum on it."
Zitieren

Mein englisch ist so schlecht das ich das jetzt sicherlich falsch verstanden habe was du (Human) gerade gepostet hast Wow Nuts Ask Sad Stoned

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Okay ich übersetze es dir mal in Kurzform Zwinker

1. Weil die Community es nicht gemocht hat als Locust in Versus zu spielen, wurden die kurzerhand raus genommen und man spielt jetzt Blaue gegen Rote COG.

2. Es wird in dem Spiel etwas geben das sich wohl 'Epic Points' nennt, mit dem man dann unter anderen nach einer Runde wohl Double EP kaufen kann. Ist aber noch nicht klar, was es damit wirklich auf sich hat.
Zitieren

(15.12.2012, 13:53)TheShadows666 schrieb:  Mein englisch ist so schlecht das ich das jetzt sicherlich falsch verstanden habe was du (Human) gerade gepostet hast Wow Nuts Ask Sad Stoned

Haste schon richtig verstanden, dass er Double EXP für die Runde kaufen konnte, aber nicht wusste ob die Double EXP mit einer Ingame Währung, oder echtem Geld gekauft werden.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin