Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

(31.08.2012, 21:20)MasterChief56 schrieb:  Ich find Zwichensequenzen auch wichtig und drück die auch nicht einfach weg. Und zu dem, was Kingofthedragon oben postete (dass die Story nur noch brutal sein soll und man mal nicht mal um seine Frau trauern darf), muss ich sagen, dass das voll die Kacke ist. Wie soll man denn ohne sowas ne gute, glaubwürdige Story kriegen. Aber egal.

Wie im ersten Teil halt. Der Erste war storymäßig sehr flach. Da gings nur um die Action.
Trotzdem war sie nicht schlecht und man hat die Kampagne mehrmals durchgespielt. Erst mit dem zweiten Teil wurde die Story erweitert.

Ich sehe da kein Problem.
Zitieren

(31.08.2012, 21:20)MasterChief56 schrieb:  Ich find Zwichensequenzen auch wichtig und drück die auch nicht einfach weg. Und zu dem, was Kingofthedragon oben postete (dass die Story nur noch brutal sein soll und man mal nicht mal um seine Frau trauern darf), muss ich sagen, dass das voll die Kacke ist. Wie soll man denn ohne sowas ne gute, glaubwürdige Story kriegen. Aber egal.


Kann ich dir nur zustimmen, außerdem waren das geile Sequenzen
als zum Beispiel Maria so "verschimmelt" ist.
Zitieren

Ja, das mit Maria und Dom (Als Dom sie findet) war sowieso die beste Cutscene in Gears.
Zitieren

Schließe mich dem an. Immer auf die Fresse ist nicht wirklich der Brüller. Außerdem macht es die Charaktere menschlicher und bietet weiterhin Möglichkeiten die Fiction rund um Sera auszubauen.
Zitieren

Das mit Dom und Maria war toll, ja. Aber so richtig kribbilig wurde es in Gears 3, als Dom unter dem Song "Mad World" gestorben ist. Einfach eine geile Stelle!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(01.09.2012, 13:02)TheShadows666 schrieb:  Das mit Dom und Maria war toll, ja. Aber so richtig kribbilig wurde es in Gears 3, als Dom unter dem Song "Mad World" gestorben ist. Einfach eine geile Stelle!

Joar das war die beste Cutscene, fand ich auch.

Also die Gnasher scheint in FFA definitiv Pick-Up Weapon zu sein, in anderen Modi aber sicher nicht.


Zitieren

also ich hab mich eigentlich gefreut das ein ffa modus eingebaut wurde.aber die tatsache das man da sofort stirbt bevor man down geht gefällt mir nicht und die krönung ist ja das die gnasher wirklich eine pick up waffe ist.das ganze hat zur folge das da gelancert wird was das zeug hält und somit wird dieser modus für meinen geschmack unspielbar sein.manchmal denke ich den entwicklern wurde einfach nur ins gehirn geschi....
Zitieren

Momentan mal, bei dem Video sieht man zwar nur die Hammerburst und Pistole, aber wer die FFA Videos gesehen hat merkt schnell das es dabei nicht bleibt. Es wird einfach zu den Pick-Ups gelaufen und alles in die Pfoten genommen.

Es wäre natürlich wesentlich geiler wenn man die Gnasher statt Burst hat, aber immerhin ist es ein Casual Modus wo sich die Newcommer dann austoben können und wir uns dann gemütlich in Hinrichtung / Warzone die Birne einschlagen können P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(01.09.2012, 15:40)KackNoob schrieb:  also ich hab mich eigentlich gefreut das ein ffa modus eingebaut wurde.aber die tatsache das man da sofort stirbt bevor man down geht gefällt mir nicht und die krönung ist ja das die gnasher wirklich eine pick up waffe ist.das ganze hat zur folge das da gelancert wird was das zeug hält und somit wird dieser modus für meinen geschmack unspielbar sein.manchmal denke ich den entwicklern wurde einfach nur ins gehirn geschi....

Hoffe auch auf Startweapon -> Gnasher
..
aber das kann ja alles geändert werden,
vlt gibt es ja auch mehrere Playlists mit selben
Modi nur andere Weapon Settings.
Zitieren

Mal ohne Spass jetz also ich find das sieht ziemlich lustig aus.D
Klar is das dumm das die Gnasher nur ne Pickupwaffe ist aber eig ja auch iwie sinnvoll, weil man ohne down zu gehen von ner Active Reload Lancer/Hammerburst/Retro zwar ziemlich schnell zu Grunde geht aber mit Active Reload,bisschen Zielen(is ja nu wirklich mehr als einfach) und guten Deckungssystem mit der Gnasher wirklich alle nackig machtD un ich sag jetz einfach mal das wollen doch die Gnasherüberpromasters für die das Ding heilig und die einzig wahre Waffe ist eigentlich oder?^^
Die Maps find ich auch ziemlich cool bis jetzt!(ja ich weiss sind nur 4 die bis jetzt gezeigt wurden)
Finds auch gut das die Retrolancer nur zum Aufheben ist da die ja die staerkste von den Startgewehren ist.
Hammerburst hat wieder den "normalen kleinen" Ladestreifen-GeilSmile
Aber bin ja keiner der jetz alles sofort in den Himmel hiev$,t weil manches ist vllt wirklich zuviel des Guten zb jeder hat gleich mal ne Frag am Anfang und da das ja bei ffa eh drunter und drüber geht und man mit der neuen Tastenbelegung(Mist) eh nicht richtig zielen kann is das doch dann reine Glückssache und nervig wenns da alle 3 Sekunden überall knallt.
Und die neue Waffe is mMn total OP ich mein wofür brauch ich da noch die Longshot? Den Zoom braucht kein Mensch wenn er dafür 4 mal zackig und unglaublich präzise aus der Hüfte! schiessen kann. Ich mein ich bin mit Sicherheit nicht der beste Sniper aber mit dem Ding fliegen selbst bei mir die Köpfe der Reihe nach weg. Wär ja gut für mich aber wenn echt jeder Lowbob das dann kann is auch nich mehr cool^^ aber zumindest schaut die Waffe geil aus^^(Jaha ich weiss das das eig dann auch kein mehr interessiert^^).
Un joar das die Lupara immer noch dabei is dadrüber brauch ma gar nich erst zu babbelnSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin