Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Interview mit Cliffy B.

Ein paar sehr interessante Info's!
Zitieren

Das einzige was interessant ist, dass wohl in den Modis andere Karten gespielt werden. So hat wohl FFA und TDM verschiedene Karten. Vielleicht haben wir von Anfang an gleich 30 Karten plus?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ich musste grade etwas schmunzeln...
Zitieren

Klasse. Man kann von höheren Ebenen "springen" und somit auch nen Mental Kick ausführen. Wie dämlich ist das denn? Der höhen Vorteil ist allgemein bekannt und ja auch irgendwo gut so, aber wenn ich mir jetzt vorstelle gemütlich Warzone zu spielen und der letzte Mann springt mir von einer Position ins Genick, die ich nicht erkennen kann, dann würde ich einfach abkotzen!

Es gibt auch neue Videos von der PAX. Die neue Snipe, oder was das ist, gibt ja tatsächlich Headshots! Sollte es zu den Rifles gehören, dann gibt es keinen Grund mehr eine Burst oder Lancer zu nehmen. Massiv OP für geübte Spieler. Oh und die Longshot braucht auch keine Berechtigung mehr...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=MESxw1rgsRQ

Da sieht man das es schon sinnvoll ist das die Gnasher nur Pickup ist, zumindest bei FFA.Aber in den anderen Modis ist ja alles beim altenSmile
Nur das man jetzt von fast überall (manchmal 20m und mehr!) runterspringen kann ohne sich alle Knochen zu brechen ist doch schon iwie komischSad
Zitieren

wenn man schon sowas bescheuertes einbaut, hätte man wenigstens ne passende animation dazu machen sollen... einfach 20m runterfallen und weiterlaufen als wär nix, ist echt beknackt
Zitieren

Ich kann nicht fassen wie scheisse das aussieht, bin mal gespannt was das für Gameplay-Situationen ergibt, wenn der ein oder andere dann aus extremer Höhe angesprungen kommt.
Zitieren

- von allen erdenklichen höhen schadenfrei runterlaufen
- health boost
- in ffa geht man nicht down sondern stirbt sofort
- in ffa keine gnasher als startwaffe
- retro & lupara wieder dabei
- neuer karabiner überpowert
- fadenkreuz wird immer angezeigt
- frag granate als startwaffe
- kein granaten taggen mehr, dafür semtex (hab ich hier jedenfalls so verstanden)
- gesonderte maps für einzelne modi... gut: modis könnten sich besser spielen lassen weil die map darauf ausgelegt ist... schlecht: z.b. jemand mag nur horde, muss sich aber ein mappack bestehend aus vielleicht 1x horde map, 2x ffa map, 2x tdm map, 1x king of the hill map kaufen. wenn man also nicht alle modis mag, hat man weniger vom mappack und somit weniger fürs geld (böse vorahnung)


na, wer freut sich auf den mp?!^^ [Bild: dance.gif]
Zitieren

(04.09.2012, 22:02)Core2TOM schrieb:  na, wer freut sich auf den mp?!^^ [Bild: dance.gif]

Der Smiley....Ich lieg fast auf dem Boden Lol D

Nun, der MP Teil wird ihrgendwie Müll Flop Wenn da nicht rumgedreht wird, wird das doch eher ein Noobfest als ein Vernünftiger Multiplayer. Nun ich leih es mir wohl eher nur aus....Schon schade wie sie die Serie so stürzen....

"Kifflom!"
Zitieren

Abwarten wie die anderen Modi werden .. als ob FFA und Overrun alles wären Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin