Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Story soll zu einem brutalen Shooter passen
Zitat:Der Third-Person-Shooter Gears of War: Judgment wird eine Story bieten, die zu einem harten und brutalen Spiel passt. Jemand, der um seine verschwundene Frau trauert, hat da keinen Platz.


People Can Fly will in Gears of War: Judgment eine Geschichte erzählen, die auch wirklich zu einem brutalen Actionspiel passt. Typische Fehler will man dabei vermeiden. "Wenn man versucht, eine Geschichte in einem Shooter zu erzählen, dabei viel geschossen wird, der Held dann auf seine Knie fällt und sich mit dem Gedanken quält, seine verschwundene Frau zu finden, wird das nie funktionieren. Niemals," so der Story-Autor Tom Bissell.

Er ergänzt: "Bei Gears ging es nie um die Unantastbarkeit des Lebens. Es ist eigentlich eher das Gegenteil. Es ist eine brutale, grausame Welt, in der die Leute ums Überleben kämpfen. Ich denke, Matthew [Burns, Producer von Halo 3] hat dahingehend recht, dass die meisten Leute bei Shootern einfach die falsche Geschichte erzählen. Es ein brutales, grausames Spiel über eine brutale und grausame Welt, in der die Leute wirklich brutale und grausame Dinge anstellen. Und das passt alles zusammen. Es gibt also nicht diese Widersprüche, unter denen meiner Meinung nach eine Menge Shooter zu leiden haben."

Zwar wird es in Gears of War: Judgment auch Cutscenes geben, doch die wichtigsten Momente wird man während des Spielens erleben, so Tom Bissell gegenüber Eurogamer. Gears of War: Judgment wird am 19. März 2012 für die Xbox 360 erscheinen und soll sich spielerisch am ersten Teil orientieren. Der Shooter findet 15 Jahre vor dem ersten Gears of War statt. Baird, Cole und der Rest des Kilo Squads stehen vor Gericht, da ihnen Desertation, Diebstahl experimenteller Militärtechnik und Verrat vorgeworfen wird.

Gears of War: Judgment spielt in Halvo Bay, hier ist auch Onyx Guard Academy beheimatet. Garron Paduk, ein Flüchtling aus der Union of Independent Republics, und Sophia Hendricks, eine Kadettin der Onyx Guard Academy, sind ebenfalls Teil des Kilo Squads.

gamezone.de

Smile
Zitieren

(31.08.2012, 15:17)KingOfTheDragon schrieb:  soll sich spielerisch am ersten Teil orientieren.

sieht in den gameplay videos aber gar nicht so aus^^ Rolleyes auf die kampagne freu ich mich trotzdem
Zitieren

Die meinen damit auch Kampagne, und daovn hat man bisher nichts gesehen.
Zitieren

ach komm du glaubst ja wohl selbst nicht, dass sich die kampagne gameplay-technisch so massiv vom multiplayer unterscheidet D das setting orientiert sich vielleicht stark am ersten teil aber gameplay wird völlig anders... allein schon durch die neuen waffen, gegnerklassen und dieses dynamisches gegner spawn system wird sich das gameplay total verändern.
Zitieren

Ich glaub an gar nichts was Judgment betrifft, das wird genau wie Gears 3, weiß nicht was man da groß erwarten soll. Und was Kampagne betrifft, die interessiert mich sowieso nur wenig. Zwinker
Zitieren

Die Orientierung beschränkt sich auch nur darauf, dass mehr wert auf Action und weniger auf gescriptete Sequenzen und Zwischensequenzen gelegt wird.

http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War--...29342.html
Zitieren

das find ich jedenfalls ne sehr gute entscheidung - weg von diesem ganzen videosequenzen mist! die ersten 2 mal schaut mans sich noch an aber danach drückts doch jeder weg (seid ehrlich^^)
Zitieren

(31.08.2012, 18:09)Core2TOM schrieb:  das find ich jedenfalls ne sehr gute entscheidung - weg von diesem ganzen videosequenzen mist! die ersten 2 mal schaut mans sich noch an aber danach drückts doch jeder weg (seid ehrlich^^)

Wenn ich ein Spiel nach längerer Pause wieder im Singleplayer zocke, schaue ich mir die Videosequenzen an.

Nur wenn man die Kampagne mehrmals hintereinander zockt oder im Co-op, dann werden sie mal übersprungen.

Aber sonst werden sie geguckt.
Zitieren

Ich find Zwichensequenzen auch wichtig und drück die auch nicht einfach weg. Und zu dem, was Kingofthedragon oben postete (dass die Story nur noch brutal sein soll und man mal nicht mal um seine Frau trauern darf), muss ich sagen, dass das voll die Kacke ist. Wie soll man denn ohne sowas ne gute, glaubwürdige Story kriegen. Aber egal.
Zitieren

(31.08.2012, 21:20)MasterChief56 schrieb:  Ich find Zwichensequenzen auch wichtig und drück die auch nicht einfach weg. Und zu dem, was Kingofthedragon oben postete (dass die Story nur noch brutal sein soll und man mal nicht mal um seine Frau trauern darf), muss ich sagen, dass das voll die Kacke ist. Wie soll man denn ohne sowas ne gute, glaubwürdige Story kriegen. Aber egal.

GOW:J muss/will halt ein richtiges hartes Game sein. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin