Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

(30.08.2012, 20:40)TheShadows666 schrieb:  Gnasher ist eine Pick-Up Waffe.

Hoffentlich in allen Spielmodi. Ausser einem wo es nur die Gnasher gibt. Da können sich dann alle Gnasher-Elitists austoben.
Zitieren

Sorry aber du laberst Müll...
Zitieren

(31.08.2012, 10:08)yeetai2 schrieb:  
(30.08.2012, 20:40)TheShadows666 schrieb:  Gnasher ist eine Pick-Up Waffe.

Hoffentlich in allen Spielmodi. Ausser einem wo es nur die Gnasher gibt. Da können sich dann alle Gnasher-Elitists austoben.

100%ig nicht in allen Spielmodi.

Und ich muss sagen, dass der mantle kick mindestens genauso zu verurteilen ist, wie Lupara und Retro. Durch den mantle kick wurde das ganze Prinzip des Nahkampfes verändert, wie man es eigentlich aus Gears 1 kannte.. Was ich damit meine ist, dass z.B. ein 1vs1 nur darauf abzielt, wer wen zuerst über die Deckung kicken kann, sodass jeder einen gewissen Sicherheitsabstand zum Gegner hält. Schnell mal ein paar smoothe Bewegungen wie in Gears 1, um dann an die Deckung zu sliden und den Gegner mit der Gnasher per blindfire den Rest zu geben? Undenkbar seit Gears 3, weil man immer damit rechnen muss, dass der Gegner nur hinter seinem Sandsack gammelt und darauf wartet, dass man sich dagegenwirft.
So macht das einfach keinen Spaß. Ist jedenfalls meine Meinung. Rolleyes
Zitieren

Alle Änderungen, welche die Gnasher schwächer machen, sind willkommene Änderungen.

Es muss nur noch die Reichweite um die Hälfte reduziert werden.
Zitieren

@yeetai2 was sind das für Trollworte?

Zum Thema Judgement: ich erwarte bald mal einen Modus wir Hinrichtung in dem man mal gutes Gameplay sehen kann. So krass wie die Leute unterwegs sind, würde es mich nicht verwundern wenn sie tatsächlich eine die Shotguns als Startwaffen rausnehmen Nuts damit ja auch jeder kleine NoOB der seit Teil 2 Granten taggen kann auch zum Abschuss kommt, so wie in Call of Duty ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(31.08.2012, 10:39)TheShadows666 schrieb:  @yeetai2 was sind das für Trollworte?

Hast mich erwischt. D Nee, aber die Reichweite der Gnasher ist echt zu übel.

Ich glaub auch nicht, dass die Gnasher in FFA eine pick-up Waffe ist/bleibt.
Zitieren

War auch nicht böse gemeint ^^soll ja wirklich Leute geben die mit dem Teil sowas von gar nichts anfangen können, dass muss man respektieren (Fairplay!).

Ich hatte sie in Teil 1 um ehrlich zu sein krasser in Erinnerung. Wobei die Streuung einfach sehr präzise ist bis fast auf mittlerer Distanz, dass stimmt schon. Ich weis auch nicht so recht, ich meine, in Gears 3 ist doch nahezu jede Waffe abartig stark!

Sogar die Gorgon geht ab wie sau mit einem Activ Stoned ich schätze das bleibt alles beim alten, genau so wie die übertriebene Lancer mit Activ-Damage Boost und Headshot Bonus. Was, so fühlt es sich an, sogar nochmal eine ganze Ecke krasser ist als so eine Retro.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(31.08.2012, 11:08)TheShadows666 schrieb:  Was, so fühlt es sich an, sogar nochmal eine ganze Ecke krasser ist als so eine Retro.


Mit wem bist du im Zwiegespräch Ask
Zitieren

Ganz ehrlich, ich erwarte nicht das irgendwelche Features aus Gears 3 es nicht in Judgment schaffen. Die Casualisierung ist in vollen Gange und die werden ganz sicher nicht back to the roots gehen. Wer daran noch glaubt, ist leider naiv.
Money wins.

Also sollten sich diejenigen, die sich GOW:J holen darauf einstellen, ein Gameplay ala G3 zu bekommen, nur eben noch schneller, zugänglicher und noch weniger wie G1.

Achja, glaube nicht das Shotty ne Pick-up-weapon ist ..
Zitieren

Da hast du voll und ganz Recht, G3 ist so leicht egal ob MP oder
Kampange..
Das ist traurig aber wahr, schon Schade das man nur noch auf Geld aus ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin