Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

(29.08.2012, 16:14)White Theron schrieb:  Weiss jemand von euch was bei 1:01 bei dem Gameplay auf Library für ein Teil liegt? Bzw was bei 0:13 auf Gondola der Spieler da aufhebt? Ein Medikit??Stoned

Ja, vllt ein Medikit oder eine Art Health-Boost.
Zitieren

wie man am anfang des 2. videos gut sieht, ist der mantle kick immernoch so schlecht wie bisher (der kickt nen meter vorm gegner in die luft und trifft^^) für die kampagne oder horde vielleicht ganz nett aber für versus absolut scheisse! den sinn warum man jetzt immer das fadenkreuz sieht verstehe ich nicht... was machts da noch für nen sinn zu zielen? Stoned ich freu mich einfach nur auf die kampagne und gut is, dieser versus murks interessiert mich nicht
Zitieren

(29.08.2012, 10:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
  • Sawed-Off
  • Retro Lancer
  • Mantle Kick
  • Skeptisch was die Nades angeht
  • Breechshot hoffentlich keine Starting-Weapon
  • Boomshot 3 Schüsse nach wie vor
  • Kein DBNO - hoffentlich nur in Free For All

wo hast du denn ne sawed off gesehen? mir wär die in den videos nicht aufgefallen.

retro stört mich nicht. ich benutz die zwar in gears 3 nicht wirklich, aber im prinzip ist mir die nie sonderlich negativ aufgefallen. die bringt meiner meinung nach mehr vielfalt ins spiel.

mantle kick ist geil. miener meinung nach die beste neuerung am 3er. zum glück bleibt der dabei!

breachshot sieht interessant aus. mal schaun, ob ich mich damit anfreunden kann Zwinker

vielleicht hab ich mich auch verschaut, aber kann es sein, dass die vulcan nicht mehr an die munitionskiste gebunden ist?


bis jetzt find ich schauts nicht übel aus. sieht halt aus wie ein gears 3 und scheint nochmals etwas schneller geworden zu sein. ob ich mich mit dem free for all lang beschäftigen werd, weiß ich noch nicht. mal schaun, obs laune macht Smile
Zitieren

(30.08.2012, 12:39)A to the K84 schrieb:  
(29.08.2012, 10:30)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
  • Sawed-Off
  • Retro Lancer
  • Mantle Kick
  • Skeptisch was die Nades angeht
  • Breechshot hoffentlich keine Starting-Weapon
  • Boomshot 3 Schüsse nach wie vor
  • Kein DBNO - hoffentlich nur in Free For All

wo hast du denn ne sawed off gesehen? mir wär die in den videos nicht aufgefallen.

retro stört mich nicht. ich benutz die zwar in gears 3 nicht wirklich, aber im prinzip ist mir die nie sonderlich negativ aufgefallen. die bringt meiner meinung nach mehr vielfalt ins spiel.

mantle kick ist geil. miener meinung nach die beste neuerung am 3er. zum glück bleibt der dabei!

breachshot sieht interessant aus. mal schaun, ob ich mich damit anfreunden kann Zwinker

vielleicht hab ich mich auch verschaut, aber kann es sein, dass die vulcan nicht mehr an die munitionskiste gebunden ist?


bis jetzt find ich schauts nicht übel aus. sieht halt aus wie ein gears 3 und scheint nochmals etwas schneller geworden zu sein. ob ich mich mit dem free for all lang beschäftigen werd, weiß ich noch nicht. mal schaun, obs laune macht Smile

Schau dir das Video "Gears of War Judgment Free For All Gameplay on Library PAX East 2012 " an und schau mal bei 0:53 unten links in die Ecke.

Retro ist overpowered.
Mantle Kick wäre okay wenn er konstant funktionieren würde.
Wer soll denn die Munitionskiste der Vulcan bei Free For All tragen? Zwinker
Zitieren

(30.08.2012, 12:49)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  ...Schau dir das Video "Gears of War Judgment Free For All Gameplay on Library PAX East 2012 " an und schau mal bei 0:53 unten links in die Ecke.

Retro ist overpowered.
Mantle Kick wäre okay wenn er konstant funktionieren würde.



tut mir leid, ich find da echt keine sawed off. bei sekunde 53 steht die alte vor dem geheimgang in deckung, wo entdeckst du da ne sawed off?

die retro ist nicht overpowered. die is nur scheiße stark, auf nähere distanzen. sobald der feind weit genug weg ist kann man dem mit ner retro ned viel anhaben. auch perfekt geladen und auf einzelfeuer haut einen im normalfall einer mit lancer oder hammerburst vorher um.
in schmalen levels auf kurze distanz ist sie schon nicht übel. in kombi mit ner gnasher is halt der nachteil, weil man bis auf die snub keine waffe für weitere distanzen hat (vom standard loadout ausgegangen)
ich find die echt nicht so schlimm. wenn ich einmal einem reinrenn, der damit durch die gegend rennt, bleib ich halt auf distanz und geh ihm so ans leder.

was den mantle kick angeht is mir einer, der manchmal nicht wie gewünscht funktioniert immer noch lieber als gar keiner.

(30.08.2012, 12:49)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wer soll denn die Munitionskiste der Vulcan bei Free For All tragen? Zwinker

ja da hat der jung ned mitgedacht Ugly XD
Zitieren

(30.08.2012, 12:39)A to the K84 schrieb:  tut mir leid, ich find da echt keine sawed off. bei sekunde 53 steht die alte vor dem geheimgang in deckung, wo entdeckst du da ne sawed off?

(30.08.2012, 12:39)A to the K84 schrieb:  die retro ist nicht overpowered. die is nur scheiße stark, auf nähere distanzen.

Um es genau zu nehmen: die COG steht am Bücherregel und Judgement02 tötet mit der Pissed Off Judgement03 bei 0:54

http://www.youtube.com/watch?v=0dcXTYG9z...page#t=54s

Wie du es schon sagtest, die Retro ist scheiße stark. Die ganze Community findet sie nämlich scheiße weil sie so stark ist. Wenn man mit der Gnasher nicht mehr mit dem Aiming hinterher kommt, weil das Ding dich so schnell downt, dann stimmt was nicht...

Eine eigentlich gute Idee für eine neue Waffe waren sowohl die Lupara als auch die Retro. Aber die haben das Gameplay so sehr umgeworfen, dann man in Kombination einfach nur ein lahmes und nicht sportliches Gameplay führt. Na ja, wer weis, vielleicht sind beide Waffen irgendwie gefixt worden auf die bereits unzählige Male diskutierten Mängel.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ah das is mir nicht aufgefallen.
interessant, da ich mir einbilde irgendwo von cliffy B gelesen zu haben, dass er die sawed off ausm spiel haben will.
Zitieren

Ja das hat er gemeint. Aber auch in dem zweiten Video, wo diese neue Snipe/MG was weis ich gezeigt wird, ist glaube ich eher das Symbol einer Lancer zu sehen...also ich schätze das es sich hierbei um eine frühe Version handelt und noch einiges verändert wird.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

dieser neue karabiner scheint besser zu funktionieren als die longshot (sofern man auf den zoom verzichten kann) die vulcan hat keinen munitionsgurt mehr, man kann sie also ganz gemütlich alleine tragen. find ich irgendwie überpowered... dass man in diesem free for all modus sofort stirbt, anstatt erstmal down zu gehen, kommt noch dazu!

so ne frühe version ist das sicher nicht mehr. das spiel kommt im märz nächsten jahres raus und ausser bisschen feintuning und bugfixing wird da wohl nicht mehr viel dran verändert werden. wem das im video jetzt schon nicht zusagt, sollte sich keine großen hoffnungen mehr machen, dass es in der finalen version besser wird Rolleyes
Zitieren

Also auf Free for All habe ich jetzt schon keine Lust mehr. Gnasher ist eine Pick-Up Waffe. Man startet mit Rifle und Pistole, nein danke. Das dort anfangs dann ein Retro Fest stattfindet ist vorprogrammiert Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin