Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Ja das ist das DL Cap am Marktplatz... Mehr nicht. Trotzdem sind 50k Schwachsinn zum zocken, allerdings hab ich bei 32k nen Ping von ca 10-15ms. Und nen Kumpel von mir hat ne 100k und einen Ping von ~5ms also ist da schon ne Besserung. Dadurch spielt sich Gow1auf seinem Host besser als jeder Server im 3er. Durch die immer besseren Internetleitungen halte ich Server mittlerweile für überschätzt. Meist liegt es doch eh am eigenen Skill und nicht an der Leitung. Nur ist das die schnellste Ausrede: "Das Game laggt."
Zitieren

(03.08.2012, 10:54)Cotaylor69 schrieb:  Ja das ist das DL Cap am Marktplatz... Mehr nicht. Trotzdem sind 50k Schwachsinn zum zocken, allerdings hab ich bei 32k nen Ping von ca 10-15ms. Und nen Kumpel von mir hat ne 100k und einen Ping von ~5ms also ist da schon ne Besserung. Dadurch spielt sich Gow1auf seinem Host besser als jeder Server im 3er. Durch die immer besseren Internetleitungen halte ich Server mittlerweile für überschätzt. Meist liegt es doch eh am eigenen Skill und nicht an der Leitung. Nur ist das die schnellste Ausrede: "Das Game laggt."

Oder an Bugs im Spiel, die auch mal schnell auf die Leitung geschoben. Nichtsdestotrotz liegts fast ausschließlich am Spieler und an nichts anderem.

Signature loading...
Zitieren

Tja... Die meisten denken nicht mal darüber nach ob es vllt an einem selbst liegt.
Zitieren

Traurig, aber wahr.
Zitieren

(03.08.2012, 23:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Traurig, aber wahr.

Wollt ihr mir gerade vordatteln das ich mit meiner 750er Leitung alles auf mich selbst schieben muss?
Wenn ich ein Aufnahmegerät wäre schon längst ein Gears of Lagg Vid. uploaded
Zitieren

Ich sags mal so...
Bei Cs 1.6 war es der Server der gelaggt hat, bei bf 1942 genau das selbe und bei Gow ist es der Host und mal im Ernst, ich spiele ja relativ selten den 3er aber ich bin Lvl 100 und hatte auf dem kompletten Weg dahin nur eine Handvoll wirklich schlechter Lobbys.
Für mich ist und bleibt das ne Standard Ausrede. Das die Hitboxen bei Gow verkackt sind sollte mittlerweile jedem klar, also schliesse ich das mal aus.

Und was ist bitte ne 750er Leitung? Außerdem kann deine Leitung so fett sein wie se will wenn du gegen Übersee spielst haste trotzdem nen Ping von 100+. Ich hoffe das es mal in den Köpfen bleibt. Downloadrate heißt nicht das du schneller bist, es bedeutet nur das mehr auf einmal geht und zum zocken reicht ne 2k Leitung mit nem guten Ping.
Zitieren

kleine vorschau zu gow:j
http://www.gamona.de/games/gears-of-war-...41256.html

für die die hier aufmerksam mitlesen, dürfte aber nicht viel neues drin stehen
Zitieren




Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Na, das sieht ja noch 'noobfreundlicher' aus als Gears 3. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt möglich wäre. Smile
Jetzt leuchten sogar die Frags, damit auch der Letzte mitkriegt, wo die Granaten hinfliegen.
Und Waffen wechseln scheint mit 'Y' zu gehen, da ja das typische 'Waffenrad?' nicht mehr im Bildschirm auftaucht. Ich bin da ziemlich skeptisch, was die neue Tastenbelegung angeht. Immerhin spielt man seit Jahren GOW mit ein und derselben Steuerung und das jetzt so radikal zu ändern könnte auch nach hinten losgehen. Vielleicht kann man ja auch zwischen alter und neuer Steuerung wählen. Smile
Zitieren

Glaub ich nicht das man wählen darf - hätte gedacht das die diese neue Tastenbelegung für Overrun nutzen aber nun doch wahrscheinlich für alle Modi :/

Naja Gameplay sieht ganz okay aus, was mich stört:
  • Sawed-Off
  • Retro Lancer
  • Mantle Kick
  • Skeptisch was die Nades angeht
  • Breechshot hoffentlich keine Starting-Weapon
  • Boomshot 3 Schüsse nach wie vor
  • Kein DBNO - hoffentlich nur in Free For All

Danke Epic & People Can Fly das ihr diesen Bullshit wieder mit ins Game haut, das hat ja zigtausenden Spielern richtig spaß gemacht in Gears 3 - ihr ignoranten Penner werdet nie aus Fehlern lernen.

Ansonsten schauts halt aus wie Gears 3 .. und ganz ehrlich, ich hab nichts anderes erwartet.

Achja, keine Stopping Power in FFA. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin