Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Das Teil wird einfach noch nicht fertig gewesen sein und man hat einfach eines der letzten DevKits genommen und die sind halt nur graue Kisten
Zitieren

lol Die Sony Aktie ist um 9% gestiegen nach der Xbox Präsentation
http://au.ign.com/articles/2013/05/21/so...one-reveal
Das es jetzt nur wegen der Xbox One Präsentation so gestiegen ist, ist quatsch aber Microsoft hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen.
Zitieren

(22.05.2013, 22:15)Master_leo_chief schrieb:  lol Die Sony Aktie ist um 9% gestiegen nach der Xbox Präsentation
http://au.ign.com/articles/2013/05/21/so...one-reveal
Das es jetzt nur wegen der Xbox One Präsentation so gestiegen ist, ist quatsch aber Microsoft hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen.

Das liegt an dem Trailer den Sony kurz vorher ausgestrahlt hat, wo man die Konsole wieder nicht gesehen hat.....Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Oder einfach weil die XBox One keine Abwärtskompatibilität hat und weil es wahrscheinlich eine Accbindung gibt etc das ist derzeit bei der PS 4 nicht der Fall Zwinker

Edit:
Sry eben erst gelesen das es wohl doch keine Accbindung gibt D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Woher weiß man eigentlich, dass die PS4 auf GDDR5 setzt?
Zitieren

Wurde wen ich mich nicht Ire sogar auf dem Event erwähnt.

Noch ein interessanter Artikel über den Hardware Vergleich .
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-...e-1070749/
Zitieren

Zitat:Geoff Keighley von GameTrailers hat in der neuesten Bonus Round angedeutet, dass die PS4 vielleicht DRM-Maßnahmen für Gebrauchtspiele ähnlich wie auf der Xbox One einsetzen könnte.

"Was mich gerade etwas verwundert, ist, dass wir von den Spiele-Publishern nicht gerade viel dazu hören, wie sie das Alles sehen", kommentiert Keighley Microsofts Pläne für das DRM-System auf der Xbox One. "Die Konsolen-Anbieter sind jetzt gerade die Bösen. Und wie Du weißt, muss Microsoft ziemlich viel dafür einstecken.

Sony wird glaube ich als eine Art 'Weißer Ritter' gesehen, der bei den Gebrauchtspielen keine Einschränkungen machen wird. Doch basierend auf den Dingen die ich so höre, denke ich nicht, dass das die ganze Wahrheit ist. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Publisher auf einer Konsole eine Sache erlauben und auf einer anderen nicht."
http://www.gametrailers.com/full-episode...conference
Zitieren

HAHA...und wieviele Spackos meinten...blah ich geh zur ps4 die hat das nicht....

so geil grad die ganzen verschwörungstheoretiker....

Keiner weiß wie sie aussieht aber schonmal Werbung im Handel....

http://www.insidegames.ch/playstation-4-...-begonnen/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Vorsicht, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Erstens mal ist das bislang nichts weiter als ein Gerücht, zweitens ist bereits bekannt dass Geoff Keighly die Xbox bevorzugt und schon ein paar Mal bei Microsoft unter Vertrag stand.
Zitieren

Da kannste alles drauf verwetten, das die sich über solche Sachen im vorraus absprechen...

Das ist wie bei Glühbirnen, Fernsehern,......

Frag mich wieso soviele Leute so naiv sind zu glauben, das sich MS solch einer Gefahr aussetzen würde....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin