Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4
#51

Ja stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Ich denke viele würde es freuen wenn Sony weg wäre. Mich eingeschlossen. Ist genauso wie Apple.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#52

Auch Apple hat die Smartphone entwicklung erst richtig angestoßen.

Wer sich wünscht das Sony oder Apple wegfallen hat gelinde gesagt überhaupt keine Ahnung, Konkurenz belebt das geschäft und unter zugzwang sind einige Firmen sehr Kreativ.
Zitieren
#53

Ich mag Sony zwar als Firma nicht wirklich, aber ich verabscheue sie auch nicht so sehr wie den Apfelbutzen. Abgesehen davon dass sie recht gute Konsolen und Spiele hervorgebracht haben. Die Playstation 1 hatte einen CD-Spieler frei haus, die PS2 hat dann noch einen DVD-Player draufgelegt, wohlgemerkt ohne Zusatzhardware zu kaufen wie man es bei Microsoft machen musste. Und sie hatten eigentlich immer ein recht ansehnliches Lineup, insbesonders wenn es um Rollenspiele geht, wo ja alle anderen Platformen etwas hinterherhinken. Das würde ich nicht missen wollen. Nicht zuletzt stimme ich dem Argument zu, bis eine neue Firma auftaucht, die Redmond Paroli bieten kann, muss die Community Sony irgendwie am Leben halten, oder der Videospielmarkt wird komplett stagnieren.
Zitieren
#54

(25.09.2012, 13:48)Gabumon schrieb:  Und die Behauptung das Xbox SPielern das egal sein würde ist mal wieder für den hintern, was passiert wohl wenn Sony sich aus dem Konsolengeschäft zurückzieht. Microsoft hat keine Konkurenz mehr, und warum dann noch was entwickeln?

Dann gibts ja immernoch Nintendo die das Geschäft beleben. Zwinker
Zitieren
#55

Nintendo hat doch eine völlig andere Zielgruppe, dass ist so als würde man VW mit Maibach vergleichen...
Zitieren
#56

(25.09.2012, 14:43)TheHunter II7 schrieb:  
(25.09.2012, 13:48)Gabumon schrieb:  Und die Behauptung das Xbox SPielern das egal sein würde ist mal wieder für den hintern, was passiert wohl wenn Sony sich aus dem Konsolengeschäft zurückzieht. Microsoft hat keine Konkurenz mehr, und warum dann noch was entwickeln?

Dann gibts ja immernoch Nintendo die das Geschäft beleben. Zwinker

Genau. Sony braucht keiner.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#57

(25.09.2012, 15:02)Gabumon schrieb:  Nintendo hat doch eine völlig andere Zielgruppe, dass ist so als würde man VW mit Maibach vergleichen...

Ignorant. Smile
Zitieren
#58

Ich habe Nintendo geliebt aber jetzt sind die unglaublich schlecht...
Zitieren
#59

(25.09.2012, 15:21)TheHunter II7 schrieb:  
(25.09.2012, 15:02)Gabumon schrieb:  Nintendo hat doch eine völlig andere Zielgruppe, dass ist so als würde man VW mit Maibach vergleichen...

Ignorant. Smile

Lieber Phaeton als MaybachD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#60

Also eine Zukunft mit Nintendo als einzige Konkurrenzfirma?
Nein danke.

Dann können die beiden Firmen (MS und Nintendo) sich ja noch mehr Dreistigkeiten leisten wie mit unverschämt hohen Preisen und Kaufzwang von Extrahardware.

Da hat Gabumon völlig recht. Die beiden haben eine komplett andere Zielgruppe.
Ich zum Beispiel würde niemals eine Nintendo kaufen, weil mich die Spiele dafür und die Hardware seit der Wii und dem DS-Kram einfach nicht ansprechen.

Sony muss und wird bleiben und hoffentlich auch eine gute PS4 (und noch weitere) raus hauen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin