Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Nutzt ihr in eurem Browser einen Werbeblocker? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
72.73%
8
72.73%
Nein
27.27%
3
27.27%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Browser mit AdBlock?
#11

Ich persönlich klicke alles weg, nervig wirds nur wenn die werbung neue tabs öffnet und man erst garnix merkt....Stoned naja ich darf dann den ganzen müll erstmal zumachen^^

Die XA werbung stört mich überhaupt nicht, da keine ohrenbetäubende musik eingespielt wird die lauter ist als sonstwas D

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Das kommt drauf an, hier und da eine Werbung ist nicht Tragisch, aber so seiten wie Gamestar übertreiben absolut, ohne Werbeblocker ist die Seite teilweise nicht einmal benutzbar. Die haben ja auch so welche wo man nur mal mit dem Mauszeiger beim Scroller drüber fahren muss die gleich ätzende Werbevideos abspielen, die natürlich wie im TV/Radio in 4x Lautstärke läuft...

Selbst die Moderatoren raten da ja zu Werbeblockern Ugly Wenn man Flash deaktivert liegt da über der ganzen Seite ein nicht wegklickbarer Leerer Layer.

Zudem bremst die Werbung oftmals selbst auf HighEnd Rechnern die Systemleistung so extrem, geht gar nicht...

Paid Content? Da wandern die User dann zu Freien Websites ab, dass funktioniert in Deutschland nicht, selbst die BildApp läuft miserabel...
Zitieren
#13

Von 20 Leuten de ich kenne die die Bild app haben haben 2 sie bezahlt :Ugly:

BLuBB
Zitieren
#14

(13.03.2012, 15:57)Gabumon schrieb:  Paid Content? Da wandern die User dann zu Freien Websites ab, dass funktioniert in Deutschland nicht, selbst die BildApp läuft miserabel...

Kommt denke ich eher auf den Content selbst an. Die BildApp ist da ein schlechtes Beispiel, weil man dort zwanghaft versucht hat, lediglich iPad-Nutzer abzuziehen und die Website für diese nicht lauffähig zu machen (was im Endeffekt natürlich gescheitert ist).

Interessanter wirds z.B. bei lokalen News, die wenig Konkurrenz haben. Das Hamburger Abendblatt macht es schon, die Berliner Morgenpost macht noch Tests bzw. führt es bald ein, die Hannoversche Allgemeine Zeitung startet damit jetzt... und es gibt noch mehr bzw. es werden noch mehr. Selbst die überregionale Financial-Times Deutschland bietet Paid Content an. Die verlassen sich auf Stammleser bzw. vertrauen der eigenen Qualität.
Zitieren
#15

Das kommt allerdings auch drauf an WAS die als Paid Content anbieten. Teilweise ersetzen diese ja eher die Premiumaccounts, sprich man bekommt Mehr, Früher und auch Exklusive Artikel.

Das gabs aber auch schon immer, hat jetzt nur einen neuen Namen bekommen. Z.b. kannst du bei ComDirekt ja auch Aktienkurse angucken, wenn du dort aber einen Payaccount (aka. Kunde) bist natürlich um so mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin