Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#51

Seit heute kann man sich über Xbox Live den Live Event Player ziehen. Da kann man sich dann am Montag die E3 angucken.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#52

Gibt's irgend ne Möglichkeit die Apps zu sortieren? Seidem ich den LEP gezogen habe ist der "Video Player" ganz unten, das ist aber die einzige Video-App die ich verwende, ich hätt ich gern an erster Stelle damit ich nur (A) drücken muss um zu meinen Videos zu kommen. Ich hab inzwischen alle anderen Apps entfernt, aber das Ding ist immer noch unter dem Media-Center und den kann man ja leider nicht löschen...
Zitieren
#53

die möglichkeit hätt ich auch gern, aber da wirste dich leider dran gewöhnen müssen Hrmpf
Zitieren
#54

Ach komm? Bis heute war der doch auch immer an erster Stelle, ich weiß nichtmal warum sich die Reihenfolge plötzlich geändert hat...
Zitieren
#55

weiss nicht, werden die apps vielleicht alphabetisch geordnet und deswegen verschiebt sich alles?
Zitieren
#56

Internet Explorer kommt auf die Xbox.

Kann ich stattdessen vielleicht auch Firefox oder Opera haben?
Oder irgendeinen der dutzend Browser die besser sind?
Zitieren
#57

Och auf anderen Plattformen gehts doch auch ohne.
Zitieren
#58

Klingt ganz cool, aber mal ehrlich;

Wird dadurch nicht die Gefahr von Account-Diebstählen via Cracking grösser? Zumal ja im Internet eh alles immer vernetzter wird. Da muss mir nur mal jemand mein MSN-Account cracken via IE für Xbox, und schwupps hat er mein XBL Konto gratis dazu?
Wenn's dafür dann auch Firewalls gibt, okay. Aber ich seh dem skeptisch entgegen. Zumal mein PC den selben Dienst wohl einiges schneller tut...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#59

Ich finds geil das die NBA und die NHL kommt. Wird zwar wieder kostenpflichtig sein, aber da schlag ich diesmal zu.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#60

Ich kann mir nicht vorstellen dass es das über den großen Teich schafft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin