Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#31

Wo find ich die App denn nu eigentlich? Überall im Internet steht "...can be downloaded from the Home-, Music- or Video-Tabs in the Xbox Dashboard", aber da find ich nichts dergleichen. Wie heißtn das Ding eigentlich?
Zitieren
#32

haste mal auf dem amerikanischen marktplatz geschaut? weiss nicht ob die überhaupt für deutschland kommt
Zitieren
#33

Angeblich auch in EMEA... Wird sicherlich kurzfristig zur Verfügung stehen.
Zitieren
#34

hab mir heut nacht die revolver golden gods awards angeschaut. das event war leider zu großteil mist^^ aber die app "Live Event Player" funktioniert ansich ganz gut. hoffe wirklich dass wir auch nen live e3 stream bekommen, die möglichkeit wäre jetzt definitiv da!
Zitieren
#35

silbermitglieder können die nächsten 5 tage auch mal die apps ausprobieren

Zitat:Wie Microsoft soeben per offizieller Pressemitteilung bekannt gab, wird ab morgen für einen begrenzten Zeitraum auch für Xbox LIVE Silber-Mitglieder möglich sein, Entertainment Apps wie Daylymotion, Youtube, Filmstarts, MUZU.tv und weitere auszuprobieren. Die Aktion beginnt morgen am 19. April und Endet am kommenden Montag. [...]

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-103-29351.html
Zitieren
#36

live e3 übertragung auf der xbox 360 bestätigt! YES!!! P die app heisst "Live Event Player"

Zitat:Watch the #XboxE3 briefing on Spike TV and, for the first time ever, on Xbox LIVE http://mjr.mn/JFoBTa

Quelle: https://twitter.com/majornelson/status/1...9215344640
Zitieren
#37

Wie geil, sowas wollte ich schon immer. D


Zitieren
#38

Das ist ja mal Geil, das Xbox E3 Briefing live auf der Xbox. Ich freue mich schon darauf.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#39

Ich befürchte aber, dass es in Deutschland nicht gehen wird. Steht ja schon in der Vorschau "Not available in your country". Wird wohl wieder eine US-Only-Geschichte sein (Spike ist ja USA)? Sad


Zitieren
#40

ach quatsch, die revolver golden gods awards gingen doch auch und gerade die e3 da wird microsoft schon zusehen, dass das überall funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin