Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#41

Das wird so epic

BLuBB
Zitieren
#42

Live-Stream für Deutschland ist nun bestätigt:

http://twitter.com/#!/AceyBongos/status/...9387342849



Zitieren
#43

MLB.TV App ist da. Hätte mir lieber eine NBA oder NHL App gewünscht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#44

Kommt eine Internet Explorer App?

http://www.xboxaktuell.de/news,id7380,xbox_live.html
Zitieren
#45

Huch jetzt doch ein Browser? Ich dachte, das wäre zu unsicher. Naja nötig wäre es für mich nicht, aber ab und zu kann man das vielleicht mal gebrauchen...
Zitieren
#46

Hat noch einer die IGN-App ausprobiert? D Gibt es nur auf dem US-Marktplatz, kann aber mit dem normalen Profil genutzt werden. Dort kann man dann u.a. auch die Ubi/EA-PK von der E3 im Live-Stream anschauen.


Zitieren
#47

Amazon Instant Video App kommt... auch bei uns?

Quelle: https://www.youtube.com/xbox
Zitieren
#48

Ich hab letztens im US Marktplatz gesehen das die da sogar eine Manga-App haben, ohne VPN ist aber kein rankommen. Für eine App mach ich mir nicht schon wieder den Aufwand mit ner VPN. Schlimm wie stiefmütterlich Europa behandelt wird.

Außerdem wirds endlich mal Zeit für den Gamerscore-App in die man eintragen kann welche Achievements man boosten will, wer das Game hat und zum boosten in Frage käme.

Es gibt eine App für Android die bekommt sowas ganz gut hin. Die auf der 360 damit wär schon geholfen.

Mich tröstet allerdings der Gedanke das Microsoft - so scheint es mir - aktuell tief Luft holt für den großen Sturm der mit der nächsten Konsole in Gang gesetzt wird. Smile


@Türenmacher

Lässt die App sich auch ohne VPN laden?
Zitieren
#49

http://www.xboxfront.de/news-103-30056-X..._360_.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#50

(30.05.2012, 19:42)TheHunter II7 schrieb:  @Türenmacher

Lässt die App sich auch ohne VPN laden?

Letzte Woche ging es auf jeden Fall ohne. Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin