Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#61

Bezweifle ich auch stark, da wird schon Sky nicht mitspielen, die haben nämlich z.b. die Exklusiv NHL Rechte hier.

Leider...
Zitieren
#62

Wenns der MLB Mist geschafft hat, kommt NBA und NHL garantiert. Sky hat keine Rechte an der NHL. Die hat ESPN. Läuft ja auch nur auf ESPN America. Und die NBA läuft gar nicht mehr im TV. Nur per Season Pass über NBA.com. Das kann man ja dann auch über die 360 anbieten.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#63

Zitat:Der Internet Explorer für Xbox 360 wird allem Anschein nach kein Flash unterstützen. Ein Unternehmenssprecher teilte mit, dass Microsoft den aktuelleren Webstandard HTML5 nutzt, der sich jedoch nur zögerlich im Netz durchsetzt. Damit könnte ein großer Teil des Videocontents im Internet auf der Xbox 360 nicht abgespielt werden. [...] HTML5 konkurriert mit Flash in diesem Gebiet und setzt auf offene, frei zugängliche Webstandards, die ein aktueller Browser auch ohne Plug-In abspielen kann. Jedoch haben bis jetzt nur große Videoportale wie Youtube auf HTML5 gewechselt. [...] Das Programm wird im Herbst 2012 veröffentlicht und per SmartGlass-Konnektivität mit einem Tablet oder Smartphone gesteuert. Alternativ kann man jedoch auch das Chatpad oder den Controller für Eingaben benutzen.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/mic...40478.html

meine vorahnung: wird ein griff ins klo
Zitieren
#64

Wenn Microsoft überall ihren HTML5 Standart reinzwingen will, wird das auch nicht beliebter.

"Kifflom!"
Zitieren
#65

Zitat:NASA und Microsoft zeigen Mars Landung - LIVE!

Ihr könnt live dabei sein, wenn am kommenden Montag den 6. Auguts um 7:31 der Mars-Rover Curiosity auf dem roten Planeten landet. Das ganze Ereignis könnt ihr nach Angaben von Microsoft und NASA als Live Stream auf dem Dashboard verfolgen. Der entsprechende Hub ist dazu bereits im Dashboard verfügbar. Bis zur Landung am Montag sind bereits jetzt einige Videos der NASA im HUB verfügbar. Es empfiehlt sich in jedem Fall die App bereits im Vorfeld zu laden um nicht szu verpassen.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/nasa-microso...12448.html

gibts die app nur für amis oder auch aufm deutschen marktplatz? Stoned
Zitieren
#66

Im Beta Test Hub ist nix da......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#67

(21.06.2012, 14:10)Marvin schrieb:  Wenn Microsoft überall ihren HTML5 Standart reinzwingen will, wird das auch nicht beliebter.

1. ist das nicht Microsofts Standard und 2. ist Flash a) überschätzt, b) technisch überholt und schlussendlich c) ersetzbar.
Zitieren
#68

Hmm ein wenig zu spät ^^

Den voher wusste ich noch nicht wirklich was darüber bis ich mich etwas mehr damit auseinandergesetzt habe.

Man kann den Kommentar auch dadurch eher als "Uninformiert" oder auch "Oberflächlich informiert" ansehen.

Aber was ich grade noch denke behalte ich mal eher für mich.

"Kifflom!"
Zitieren
#69

Weiß jetz eigentlich einer wann SmartGlass kommen soll? Lang dürfts eigentlich nicht dauern da Spiele wie zB Halo 4 das ja schon verwenden sollen, und da isses auch nur noch paar Monate bis zum Release hinne...
Zitieren
#70

Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass smartglass mit dem surface veröffentlicht wird.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin