Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Adventskalender

(14.12.2011, 00:19)xleinadx schrieb:  habe heute mein gamertag geändert und nun is mein gewinn und die sterne wech... weiß jemand ob und wie ich sie wiederbekomme?? thx

Ist ja alles auf deinen alten Account gespeichert dürfte glaub ich nicht übertragbar sein.
Hast du den die Gewinncodes schon beim alten Account eingelöst? Ich mein die Codes für Microsoft Points bzw. Gold Tage? Müsstest die ja dann auch beim anderen Account einlösen können.
Oder schau dir die alten Türchen nochmal an kriegst die Sterne auch Nachträglich.
Zitieren

(14.12.2011, 01:19)Master_leo_chief schrieb:  
(14.12.2011, 00:19)xleinadx schrieb:  habe heute mein gamertag geändert und nun is mein gewinn und die sterne wech... weiß jemand ob und wie ich sie wiederbekomme?? thx

Ist ja alles auf deinen alten Account gespeichert dürfte glaub ich nicht übertragbar sein.
Hast du den die Gewinncodes schon beim alten Account eingelöst? Ich mein die Codes für Microsoft Points bzw. Gold Tage? Müsstest die ja dann auch beim anderen Account einlösen können.
Oder schau dir die alten Türchen nochmal an kriegst die Sterne auch Nachträglich.

ok dann weiß ich bescheid.. ist nur (bisschen) schade wg den glückssternen vom 01.-10.12 aber nunja.. den code stimmt, habe ich ja auch per email erhalten. und eventuel, sollte ich mit den verschwundenen sternen etwas gewinnen werde ich bestimmt auch per email benachrichtet..
Zitieren

so bei mir geht er seit 3 tagen wieder nicht der kalender. hab langsam de shcnautze voll von dem ding!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Joah.. die Seite ist schon übelst verbuggt.. Scheiss Silverlight Zeugs, da.. Rolleyes

Wirklich was bringen tut der Kalender ja eh nicht.
Das einzige was ich bis jetzt gewonnen habe, ist ein unnützes Avatar-T-Shirt, 80(!) MS-Points und 2 Glückssterne, die wahrscheinlich sowieso nichts wert sind Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(13.12.2011, 19:18)TheHunter II7 schrieb:  48h Ticket
80 Points
Avatar T-Shirt
160 Points
und heute 400 Points

Heute hat sich der XBox Live Arcade Kracher von Twisted Pixel "The Maw" dazugesellt. Leider hab ich das Spiel schon lange - aber egal, dieses Jahr schon ordentlich Gewinne. P
Zitieren

Ich hab bisher Scheißdreck gewonnen, nur dieses komische Avatar-Shirt was jeder kriegt.
Zitieren

so und der scheiß kalenderer geht bei immer noch net. zum kotzen der scheiß!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich habe heute den Commando Dom (GoW³) Code gewonnen!

Scherz beiseite, ich würde ihn aber für einen anderen Code hergeben. Wer also etwas ausser das Shirt doppelt hat und mir eine Freude machen will ...
Zitieren

Hab heute noch mal 400Points gewonnen!
Zum 2ten mal! Ausserdem hab ich noch irgendwann nen XLIve Love t-shirt gewonnen also insgesamt hab ich 800 POints gewonnen!

Gibt es jetzt noch ne Hauptverlosung mit den anderen Preisen oder wars das?
Hab schon mehr gewonnen als ich gedacht habe.
Zitieren

Wow, insgesamt 80 MS Points und ein Shirt. Wird von Jahr zu Jahr weniger....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17
Letzter Beitrag von Core2TOM
25.07.2012, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin