Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3

bin inzwischen mit der story komplett durch und mit fast allen nebenmissionen usw auch. komisch dass alles richtig laune gemacht hat AUSSER die hauptstory missionen Stoned aber trotzdem fehlt dem spiel einfach zuviel aus den vorgängern... rüstungsteile anpassen? vorschau zu outfits? villa aufmotzen? historische gebäude kaufen? schmiede, kunsthändler, ärzte, schneider usw.? fallschirme? und und und... fehlt alles Sad cooles spiel aber hätte mehr drin sein können, dafür hätt ich auch gern auf die siedlung, grenzland und vorallem multiplayer verzichtet
Zitieren

Hab es mir heute ausgeliehen, und muss sagen naja, ein flash bei wie 2 blieb aus. Nach ner stunde bereits keine Lust mehr gehabt.. hmm

Wielange ist die ungefähre Spielzeit wenn man keine nebenmission etc macht, und auch auf optionale Ziele Sche*** ?! Wenn es nicht allzuviel Zeitaufwand ist, power ich es noch durch bevor ich es zurück bringe ;p

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ich habe die Story auch durch gespielt und bin einwenig entäuscht. Der zweite Teil war gut, dort konnte man Gebäude kaufen ,die Villa aufmöbbeln usw und den Fallschirm nicht zu vergessen. Das hat mir im dritten Teil gefehlt. Aber dafür haben mir die SeeSchlachten sehr gut gefallen.
Ein Multiplayermodus braucht das Spiel nicht, da es Singleplayerspiel ist und das sollte es auch bleiben.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ja also die Seeschlachten waren echt hammer! Das ham die echt super hingekriegt
Zitieren

Haben die "Spiele" einen gewinnbringenden Sinn oder nur zeitvertreib?! Ich schaffe es einfach nicht die KI in Mühle zu schlagen D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

du kannst wetten abschliessen und z.b. 200£ gewinnen, ansonsten sind die minispiele aber nur für die erfolge und eben zum zeitvertreib.

hats von euch jemand schon durch und kennt sich mit diesen pivots aus??? hab mir anleitungen auf youtube angeschaut aber trotzdem nix kapiert Ask
Zitieren


Zitieren

Mein Eindruck zum Spiel:

Spoiler:
Also ich hab das Spiel jetzt endlich durch gespielt und muss sagen, dass die Story um den Halbindianer wirklich gelungen ist. Vorallem die Abschnitte in denen man auf seinen Vater trifft. Die Seeschlachten waren genial inziniert - mit so einem Ansatz könnte man meiner Meinung nach ein eigenes Spiel entwickeln!!
Aber bitte, was war das den für ein scheiß Ende mit Desmond? Kurz bevor Schluss war konnte ich mir so etwas schon denken, aber als ich es dann gesehen haben war ich wirklich zu tiefstenttäuscht. Die wunderbare Story die man mit Altair, Ezio, Connor und Desmond aufgebaut hat, wurde mit so einem billigen Ende gekrönt. Da war ich ja noch begeisterter vom Ende von Mass Effekt. Ich bin einfach nur dermaßen enttäuscht....ist den mal nen schlichtes Happyend zu viel verlangt? Nein man muss ja wieder ein Cliffhangar setzen

Wurde nochmal bearbeitet.
Zitieren

Hi Leute,

ich bin jetzt in Sequenz 12 und muss sagen, dass ich von den Beweggründen von Connor etwas enttäuscht bin. Ich meine er ist einerseits Assassine aber andererseits will er die ganze Zeit einfach sein Volk retten. Ich finde das passt irgendwie alles nicht so richtig. Ansonsten Grafik, Story und Geschichtliche Einbindung finde ich top.
Zitieren

Trailer zum DLC: http://www.xboxaktuell.de/news,id8317,as...eed_3.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin