Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Assassins Creed 3
#1
[Bild: banner.png]

Offizielle Website von Assassins Creed 3 AssassinsCreed.com


Release 31. Oktober 2012 (Europa) / 30. Oktober 2012 (USA)

News Archiv
*Im Aufbau*

Infos zum Spiel
Spoiler:
- An Assassins Creed III wird seit Assassins Creed II gearbeitet
- Assassin's Creed III spielt in der Zeit der Amerikanischen Revolution von 1753 bis 1783. Zu den Schauplätzen zählen New York und Bosten
- Der neue Assassine hört auf den Namen Connor. Sein Vater stammt aus England. Die Mutter ist Indianerin
- Zu den historischen Personen zählen George Washington, Benjamin Fraklin sowie Charles Lee
- Mit George Washington wird man im Spiel die wichtigen Aufgaben erledigen
- Desmond spielt in Assassins Creed III eine wichtige Rolle. Wir werden auch viel über ihn erfahren
- Es können zum ersten Mal Tiere in einem Assassins Creed Spiel gejagt werden. Die gejagten Tiere können gegen Bares getauscht werden
- In den Kämpfen wird Conor Eins mit der Natur. Er wird Felsen und Büsche mit in den Kampf einbeziehen
- Der Kampf gegen die Templer rückt allgemein in den Mittelpunkt
- Die Tower Defense Missionen (AC: Revelations) wurden abgeschafft
- Man wird befreundete Assassinen rekrutieren können
- Der Animus wurde erweitert. Nun sind wir mit der 3.0 Sorftware unterwegs
- Die Anvil Engine wurde aufgepeppt
- Es gibt über 150 Minuten Zwischensequenzen, die mit Motion Capture aufgezeichnet worden sind
- Connor hat eine versteckte Klinge beibehalten. Neu hinzu gekommen sind aber zwei Nahkampfwaffen (Tomahawk und ein Messer)
- Die Karte ist 1,5 Mal größer als die Spielumgebung in Brotherhood
- Zum ersten Mal gibt es verschiedene Jahreszeiten
- Die Spielwelt wird sich mit der Zeit ändern
Screenshots & Artworks
Spoiler:
[Bild: 422433_10150594293533068_6119163067_.jpg] [Bild: s7fAJ.jpg] [Bild: ac3m.jpg] [Bild: cliff610.jpg] [Bild: x4itjpg.jpg] [Bild: BpB8p.jpg] [Bild: XswPc.jpg] [Bild: ozZEw.jpg] [Bild: xrpc1.jpg] [Bild: jItDG.jpg] [Bild: wnKeB.jpg] [Bild: x3stj50.jpg] [Bild: 1dijze.jpg] [Bild: x28gkm7.jpg] [Bild: KPcST.jpg] [Bild: ac3_ca_sp_07_newyork_greatfire.jpg] [Bild: Liea9.jpg] [Bild: x1taktc.jpg] [Bild: 0ac32.jpg] [Bild: 1ac33.jpg] [Bild: 2ac34.jpg] [Bild: 3ac35.jpg] [Bild: 4ac36.jpg] [Bild: 5ac31.jpg] [Bild: pic11.jpg]
Teaser & Trailer
Spoiler:
Besonderes Dankeschön an:
Türenmacher wir versuchen gemeinsam diese Sammlung zu erstellen und aktuell zu halten
Zitieren
#2
mit komplett anderer geschichte. abstergo entführt einen anderen charakter, dessen vorfahren ein magisches artefakt endeckt/besessen/oder ähnliches hat. also neuer charakter, neues artefakt, alte bösewichte Zwinker
Zitieren
#3
Wenn sie die Story bis 2012 beendet haben wollen, dann ergibt das irgendwo sogar noch ein Fünkchen Sinn, dass sie zur Zeit Spiel um Spiel raushauen. Wenn sie sich danach Zeit für die einzelnen Teile lassen wollen, meinetwegen. Bisher hab ich mir eh immer alle AC-Teile nur als Budget gekauft.

Zitieren
#4
Eins der aktuellen Gerüchte finde ich sehr interessant: "AC3 in Ägypten?"

Das wäre imho eine saugeile Location für Assassins Creed, hoffentlich ist da was dran. Smile
Zitieren
#5
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn schon Desmond als Hauptcharakter, warum sollte man ihn in ein Szenario packen das von der Architektur her genauso aussieht wie die alten Teile? Ich tippe, nein ich hoffe, auf ein modernes Setting wie eine westliche Großstadt.

Zitieren
#6
aber ägypten würde ich gerne dann im 4. sehen D im 3. jetzt erstmal hauptsächliches modernes setting, das wäre ein cooler abschluss!
Zitieren
#7
ach da gibts unzählige spekulierte szenarien... ägypten, antikes griechenland, französische revolution, deutsche kaiserzeit, das alte schottland, china mit samurais, london der 50er usw. irgendwas wird denen schon einfallen Zwinker ich hätt schon bock drauf in der gegenwart mit desmond mal in new york paar wolkenkratzer hoch zu klettern aber hauptsächlich wünsch ich mir so ein modernes szenario nicht, das ist nicht das was die reihe ausmacht.
Zitieren
#8
Zitat:erste Hinweise zum Schauplatz von Assassin's Creed 3 [...] spielt der kommende Serienableger zum Teil oder vollständig im alten Ägypten. Ein weiterer Hinweis findet sich am Ende von Assassin's Creed: Revelations
Spoiler:
Darim, der Sohn von Altair, soll die Assassinen-Bücher nach Alexandria, der früheren Hauptstadt Ägypten, gebracht haben.
Quelle: http://www.gameradio.de/news/Multiplattf...ed-Teiles/

hab ac:revelations bisher zwar nur auf youtube gesehn aber bin ganz und gar nicht davon begeistert. für das richtige ac3 hoffe ich, dass es ein guter nachfolger wird wie damals ac2! einiges aus brotherhood und revelations sollte man wieder komplett entfernen und am besten auch mal die fans befragen.
Zitieren
#9
In der Enzyklopädie zu AC gibt es einen möglicherweise deutlichen Hinweis zu AC3: zur Zeit der russischen Revolution soll es spielen, Hauptcharakter wäre Nikolai Orelov (kam bereits in einem AC-Comic vor) und Erzfeind wäre Gregorie Rasputin. Es kommt im Buch direkt nach "Revelations", von Ägypten oder anderen Szenarien steht kein Wort drin.

Das ist Nikolai (Bild im Spoiler):

Spoiler:
[Bild: 8bsg3d1xl2gb.jpg]

Zitat:Eckdaten:

- Geboren 19. Jh.
- St. Petersburg
- Nikola Tesla kommt drin vor als Verbündeter und Erfinder
- Irgendwas mit nem Stab in der Sibirischen Tunguska
- Lenin frangt Nikolai ob er während der bolschewistischen Revolution einen Zaren tötet

Na, wäre das was? D

Zitieren
#10
Mir wurde es nicht gefallen :/
BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assassin's Creed: Valhalla Marc 17 1.459 16.03.2021, 18:11
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed: Odyssey Marc 31 6.647 18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed 2020 Marc 0 632 06.05.2019, 14:18
Letzter Beitrag: Marc
  Assassins Creed: Unity Core2TOM 205 61.387 23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed Spielereihe The dark sinner 371 80.481 25.02.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste