Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3
#11

mir schon D nen russichen assassinen nen zaren töten. russische tundra, moskau als industrielle metropole,wäre mMn echt edel Zwinker
Zitieren
#12

kommt auf die umsetzung drauf an... so wie assassins creed momentan verwurstet wird, würd ichs mir nicht kaufen. wenn ubisoft da nichtmal ordentlich gas gibt und was vernünftiges auf die beine stellt, können die ihren müll behalten.
Zitieren
#13

Also das Setting würd mir jedenfalls hundertmal mehr gefallen als dieser Italien-Dreck. Ich würd echt gerne auf den Kreml oder die Basilius-Kathedrale draufklettern...
Zitieren
#14

Es gibt sicher hunderte interessante Orte für so ein Spiel

UbiSoft geht natürlich den einfachen weg, mehr vom gleichen... ist billiger zu produzieren, selbst diese Jubelperser von Spielemagazinen kritisieren das mittlerweile
Zitieren
#15

Assassin's Creed 3 arrives on October 30

Zitat:
What is Assassin's Creed 3? Beyond a name and a distant release date (October 30), we don't have a damn clue. But that was all the information given today during an Ubisoft financials call hosted by company head Yves Guillemot. "Assassin's Creed 3 is the true next generation of both the Assassin's Creed brand and interactive entertainment/storytelling in general," Guillemot said of the game.

He went on to say that Ubi is investing in AC3 more than any past title in the franchise, and that he expects it to sell beyond the 7 million racked up by Revelations. The game has apparently been in development for three years according to Guillemot, which we're hoping means it's not set in Italy again. No other details were offered for now, and Guillemot added that we'll hear more about the game in the coming months.

We can guess that the upcoming game likely won't feature series star Ezio Auditore, as Ubi has claimed his trilogy is over. And it looks like this game will likely conclude the current story arc. Oh, and it's also possible that this is heading to Wii U, given that there's some form of AC title in the works for Nintendo's Wii successor. But that's all we got. We swear.

Frage: Ist das eine glaubwürdige Seite? ^^
Ich kenne die ja nicht deswegen frage ich! ^^
Also soll laut denen AC 3 am 30 Oktober kommen oder?
Zitieren
#16

(15.12.2011, 17:47)Türenmacher schrieb:  
Zitat:Eckdaten:

- Geboren 19. Jh.
- St. Petersburg
- Nikola Tesla kommt drin vor als Verbündeter und Erfinder
- Irgendwas mit nem Stab in der Sibirischen Tunguska
- Lenin frangt Nikolai ob er während der bolschewistischen Revolution einen Zaren tötet

Na, wäre das was? D

Für mich nicht, das die Reihe immer näher Richtung Gegenwart rückt gefällt mir gar nicht. Brotherhood war zwar noch sehr gelungen aber Teil 1 ist für mich nach Release der anderen Teile wieder an die Spitze gerutscht. Es war authentischer was mir wichtiger ist als Spielereien wie Fallschirm, Flugmaschiene, Bomben usw.
Zitieren
#17

leonardo da vinci´s flugmaschine hatte in AC2 gut gepasst, weils eben authentisch war. auch die schusswaffe war in AC2 ok aber so langsam übertreibt mans doch bisschen. gegner mit bomben und schusswaffen machen meiner meinung nach auch das kampfsystem kaputt. die neue hakenklinge ist auch etwas übertrieben wenn man gebäude hochklettern will, man muss ja fast nicht mehr auf vorsprünge achten, einfach nur zack zack schnell hoch... AC1 fand ich vom mittelalter setting am schönsten und als gesamtes fand ich AC2 den besten teil. wenn ich mir brotherhood und revelations so anschaue, glaub ich fast nicht mehr dass AC3 wirklich gut wird.
Zitieren
#18

Nach AC2 ging es einfach steil abwärts. Für mich ist die Serie gestorben.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#19

Wäre schonmal nen Anfang, wenn sie sich diesesmal nicht als oberstes Ziel vornehmen, dass auch Omi und Opi, die noch nie zuvor ein Videospiel gespielt haben, das Spiel locker durchbekommen.

Hab nich nochmal Lust, für nen interaktiven Film so viel Geld auszugeben. Stoned

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

neusten gerüchten zufolge wird assassins creed 3 im amerika des 18. jahrhundert spielen (siehe bild im spoiler) naja da lässt sich bestimmt auch einiges draus machen, aber mir geht der schritt richtung gegenwart trotzdem irgendwie zu schnell... Hrmpf am 5. märz wirds wohl offiziell angekündigt
Spoiler:
[Bild: ac3m.jpg]
Quelle: http://kotaku.com/5889489/is-this-the-st...-creed-iii
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin