Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3
#41

mehr screenshots & artworks
[Bild: 95026994.jpg]
[Bild: 42010354.jpg]
[Bild: 78224044.jpg]
[Bild: 83373289.jpg]
[Bild: 31066822.jpg]
[Bild: 33853776.jpg]
[Bild: 99833750.jpg]
[Bild: 95511534.jpg]
[Bild: 85099073.jpg]

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2012/03/assa...ii_02.html
Zitieren
#42

Oh, yeah, also sind die "Screenshots" doch gedoktort:

[Bild: 85099073.jpg]
[Bild: tumblr_m09l513OPO1qbn3hqo3_1280.jpg?AWSA...2FbOFsQ%3D]

Wer weiß was sonst noch alles dran geändert wurde.
Zitieren
#43

ich tippe mal ganz stark auf kantenglättung und die schatten (die sehen zu gut aus^^) aber ich glaub wenn nicht alles schief geht, werd ichs mir holen. hätte eh mal wieder lust auf ein gutes assassins creed und hab hier irgendwie ein positives gefühl
Zitieren
#44

(02.03.2012, 22:55)The Lost Spartan schrieb:  Für mich ist das Setting nichts. Allein schon das die Gegner nur noch Gewehre haben ist ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Naja, es wird sich sowieso gleich spielen wie die Vorgänger, und nur wegen einem neuen Setting ist das Spiel ohne Neuerungen, keinen Cent wert.

Das Setting an sich ist ja hammer allerdings wäre das besser in einem anderen Game aufgehoben.

R.I.P. Assassins Creed - Jetzt werd ich auch alle Col Editions der Vorgänger verkaufen, für mich ist die Reihe gerade gestorben.
Zitieren
#45

Also ich weiß wirklich nicht was ihr an einem Settingwechsel auszusetzen habt.
Ich für meinen Teil kann Ubisoft nur bewundern, in Bezug darauf diesen drastischen Schnitt mit der AC-Reihe durchzuführen. Aber lieber habe ich ein AC in neuem Gewand, als jedes Jahr dasselbe Spiel, was sich bis auf ein oder zwei neue Städte nicht grundlegend geändert hat.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Ubisoft kurz nachdem AC 1 erschienen ist gesagt hat, dass sie nicht wie andere Firmen jedes Jahr einen neuen Titel herausbringen und AC damit zum Einheitsbrei verkommen lassen wollen. Daran haben sie sich leider nicht gehalten.

Quintessenz für mich ist also, dass AC nichts besseres passieren konnte als ein Settingswechsel.
Und mal ehrlich, es hätte deutlich schlimmer kommen können, hätten sich die Gerüchte bestätigt, dass AC 3 zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt. Dagegen passt die Zeit des 18. Jahrhunderts noch relativ gut zum Spiel.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Ubisoft weiß was sie tun. Es ist ein erfahrenes Entwicklerteam, das weiß was die Spieler wollen und genau aus diesem Grund hat AC 3 eher eine Kaufrelevanz für mich als Brotherhood und Revelations, die ich zugegebenermaßen gar nicht erst gespielt habe...
Zitieren
#46

Wenn alles homogen so umgesetzt wird wie im Artikel der Game Informer beschrieben wird es der "3" im Titel gerecht. Auf dem Papier klingt es nach dem besten AC bisher. Gut umgesetzte Schusswaffen können das Gameplay auf jeden Fall bereichern, Schwerpunkt scheint ja immer noch auf Tomahawk/Messer/Klinge zu liegen.


Zitieren
#47

Whaoo ich weiß noch wie ich mich auf AC2 gefreut hatte... Nach Teil 2 gings einfach Berg ab, schon allein das jedes Jahr ein neuer Teil rauskam. Und das neue Setting war nacht Teil 1 immer scheiße: Assassinen und Templer gehören eben ins 12. Jahrhundert. so. Scheiss Geldmacherei da...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#48




Zitieren
#49

beggi achtin D macht lust auf mehr! den trailer gibts auch in deutsch


Zitat:In der offiziellen Produktbeschreibung auf Xbox.com war kurzzeit ein Koop-Modus für 2 bis 4 Spieler aufgelistet. Inzwischen wurde dieses Detail des Eintrags entfernt. Der Publisher und Entwickler Ubisoft wollte scheinbar nicht, dass der neue Multiplayer-Modus bereits bekannt wird.

Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...65499.html

Stoned vielleicht hat man sich da auch nur vertan und es deswegen entfernt. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie ein 4 spieler coop in einem assassins creed funktionieren soll. allein schon wegen dem kampfsystem... wenn tatsächlich einer kommt, bin ich echt mal gespannt!
Zitieren
#50

@Core2TOM Vielleicht wird ja auch ein COD- Spec Ops ähnlicher Modus hinzugefügt.
Würde es schon cool finden außerhalb der Story mit Freunden als Assassine auf die Jagd zu gehen. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin