Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3
#51

auf so ne billige umsetzung kann ich verzichten Stoned wenn dann muss schon ne coop story rein
Zitieren
#52

(06.03.2012, 18:43)Core2TOM schrieb:  auf so ne billige umsetzung kann ich verzichten Stoned wenn dann muss schon ne coop story rein

Ist deine Meinung.
Ich würde einen separaten Koopmodus bevorzugen, solange er gut umgesetzt ist, weil mir auch Spec Ops bei COD mehr Spaß bereitet hat, als SP oder MP.. aber das ist eine andere Geschichte Rolleyes

Außerdem weiß ich ganz genau, dass wenn ich die Story mit Kumpels zocken würde ich einerseits nur die Hälfte mitbekomme, da wir uns immer gegenseitig ablenken würden, und andererseits könnte ich das Spiel niemals so intensiv erleben wie im SP.
Und wenn du jetzt meinst man könnte das Spiel ja mehrfach durchspielen, einmal alleine und einmal im Koop, kann ich nur sagen, dass ich jedes AC bisher lediglich ein mal gespielt habe, da es für mich keinen sonderlich hohen Wiederspielwert besitzt.
Aber vielleicht ändert sich das ja mit AC 3.
Zitieren
#53

hab ich was von minderndem wiederspielwert behauptet? nein Stoned
ich rede von ner extra coop kampagne mit separater story - ausgelegt auf 4 spieler. wenn die normale einzelspieler kampagne zu 4. spielbar wäre, wirkt entweder der alleingang oder der coop mit kumpels aufgesetzt und überflüssig. assassins creed lebt hauptsächlich vom entdecken und seiner story, daher fänd ich die idee mit den "spec ops" missionen (einzelspieler kampagnen missionen ohne story) nicht so toll. was im einen spiel gut ankommt, kommt nicht auch automatisch in nem anderen spiel an^^ mal abwarten ob am coop überhaupt was dran ist
Zitieren
#54

Zitat:Zurück zu den Wurzeln der Serie

Einige Tage nach der offiziellen Ankündigung von Assassin's Creed 3 hat Ubisoft bestätigt, dass man sich von der "aufgeblasenen" Komplexität beim Gameplay und bei der Story verabschieden möchte. Alex Hutchinson, der Creative Director von Assassin's Creed 3, sagte, dass es ein Vorteil sei, einen neuen Charakter und ein neues Spiel-Universum zu haben, da man einige Dinge wegfallen lassen kann, um wieder zurück zu den Wurzeln von Assassin's Creed zu kehren.

Bei der Ezio-Trilogie sei es noch schwer gewesen, Elemente zu streichen, weil sich die Spieler dann gefragt hätten, warum sie plötzlich auf Features verzichten müssen, die vorher noch da waren. Deswegen hat man das Problem bekommen, dass die Spielmechanik nicht so straff war, wie man es sich eigentlich gewünscht hat. Die Lernkurve soll bei Assassin's Creed 3 deswegen deutlich verkürzt werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108677


Zitieren
#55

Hm da krieg ich ja vielleicht doch noch ein wenig Hoffnung, dass es ein Spiel mit zumindest einem Hauch Anspruch wird.

~d(^_^)b~
Zitieren
#56

Sehe ich eigentlich keinen Grund zu, denn der Text bezeichnet die Reihe ja als "aufgeblasen komplexes Gameplay" und empfindet die bisherige Lernkurve als zu lang.
Klingt für mich eher nach Weichspülung als nach Abhärten..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#57

ok bei revelations:
lernkurve fürs klettern: drück a und gewünschte richtung, bzw mit dem kamerawinkel.
lernkurve fürs kämpfen: hacke auf x, zwischendurch RT (vllt auch kombiniert mit x)

wie soll man die kürzen? selbst für einen schlechten witz fällt mir da nichts ein. die lernkurve ist der nämlich schon!

Zitieren
#58

Naja unter verkürzter Lernkurve verstehe ich, dass die Zeit, in der man alles erlernt, kürzer wird, als zuvor.
Revelations war ja praktisch ein riesiges Tutorial, das man mit dem Ende beendet hat.
Noch weichgespülter als Revelations geht es eigentlich nicht. Das Spiel war in meinen Augen ein Witz. Bei jeder Mission wurde einem alles sozusagen vorgegeben oder es war gleich gescripted.
Ich will einfach wieder viel mehr Freiheiten und keine Hauptmissionen, in denen ich Blumen pflücken muss. Stoned

~d(^_^)b~
Zitieren
#59

[Bild: 1i6RHU.jpg] [Bild: 2LcmMj.jpg] [Bild: 32JlyD.jpg] [Bild: 4nx8Zb.jpg] [Bild: 5AmhWa.jpg] [Bild: 6suKb8.jpg]

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2012/03/assa...ii_22.html
Zitieren
#60

Schnee :O

Ich bezweifle mal, dass das alles Ingamematerial ist. Die Pflanzen sehen einfach zu gut aus. Dennoch scheinen sie (was die Grafik betrifft) einen Schritt nach vorne gemacht zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin