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Assassins Creed 3
#71


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#72

-.- super, selbst wenn ich das nächste halbe jahr trainiere und das bei 1.00 hinbekomme, brauch ich trotzdem ne größere spielfläche, um das zu machen, sonst zerleg ich hier was. hoffentlich geht alles ohne controller -.-
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#73

ja, ich weiss das das ein Aprilscherz ist, aber Ubi Soft trau ich solchem Blödsinn zu, dass haben die in "Ghost Recon" doch auch drin...
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#74

Das ist ein April-Scherz ^^ Also keine Angst D
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#75

Aber ein sehr gut gemachter und auch ne coole Idee.
Bin außerdem ziemlich erstaunt und nicht weniger beeindruckt, dass das rein fanmade ist, sah ziemlich professionell aus oO

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
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#76

Neue Details:


- Es gibt nun ein regenerierendes Gesundheitssystem, während man kämpft kann man keine Medizin mehr einwerfen - wegrennen und erholen muss nun sein.

- Die neue Tastenbelegung soll Spieler dazu motivieren, sämtliche Waffen- und Move-Kombos von Connor bestmöglich untereinander zu kombinieren.

- Connor beherrscht ein Cover-System. Ist eine Wache in der Nähe geht er sogar automatisch in Deckung inkl. neuem Kill-Move von dort aus. In höheren Gebüschen und Wiesen geht er automatisch in Schleichstellung/geduckt und wenn Gruppen von Personen etwas treiben (wie z.B. Kisten tragen oder ein Haus anzustreichen) dann wird Connor nicht nur dort rumstehen und verhüllt sein wie bisher sondern aktiv das machen was die Menge tut!

- Man kann mehrere (Neben)-aufgaben parallel haben, um flexibler reagieren zu können. Zudem soll die Abwechslung (auch dank der gigantischen Zeitspanne der Story) jederzeit gegegeben sein.

- Connor hat nun einen "Normal-Lauf-Modus", in dem er sicher umherläuft. Sprintet man und ist vielleicht noch auf wackeligen Untergrund wie Windmühlen unterwegs soll man spüren, das er keinen sicheren Stand mehr hat.

Quelle: neoGAF

Hoffe, ich habe alles Wichtige sinngemäß übersetzt. D


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#77

Zitat:Desmond-Part größer als in jedem anderen Teil

Assassin's Creed 3 wird sich neben dem neuen Hauptcharakter Connor viel mehr mit Desmond beschäftigen als es vorige Titel der Serie getan haben.

"Alles, was ich über Desmonds Handlung sagen kann ist, dass ihr mehr Desmond als jemals zuvor erleben werdet.", sagt Lead Writer Matt Turner in einem Gespräch mit CVG. "Wir verbringen mehr Zeit in der Gegenwart als wir es in früheren Spielen getan haben."

"Es ist ein großer Teil unserer Geschichte und ich möchte wirklich nicht zu viele Details verraten, da ich will, dass die Leute erleben, was es ist. Aber seid euch sicher, ihr werdet eine Menge von Desmond zu sehen bekommen."

http://www.eurogamer.de/articles/2012-04...ndere-teil


Zitat:Neue Details zum Kampfsystem

Zitat:"Promisingly, the counter system is now a two-part entity: hitting the button on time triggers another set of choices. "When you counter, you create a counter window and then you decide what you want to do. If you counter correctly, time slows down and if you hit the same button again you'll dodge, but if you attack you'll assassinate, all that sort of stuff."

Habe ich das richtig verstanden: wenn man rechtzeitig die Konter-Taste betätigt hat man kurz Zeit sich zu entscheiden ob man ausweichen will oder mit ein anderen Taste tötet? Stoned


- Connor trägt in einer Hand eine Nahkampf-Waffe, in der anderen z.B. eine Pistole, jede liegt auf einen anderen Button. Man soll sie "natürlich" untereinander abwechseln können damit höchste Geschmeidigkeit entsteht. Während man 2 Gegner kontert kann man blitzschnell einen angreifenden Gegner per Pistole eliminiere und den anderen dann mit der Tomahawk erschlagen - in einer zusammehängenden Animation.

- Munition und Kapazitäten werden reduziert. Sie begründen es damit, dass man mit 40 Messern im Halfter und 20 Bogen viel zu übermächtig wird und größere Konfrontationen sinnlos werden.

- Weitere Gegnertypen neben den Engländern sind z.B. Templer mit schweren Äxten, die von sogenannten Drummern unterstützt werden die dann Verstärkung herbeirufen können. Desweiteren soll man auch auf Ur-Einwohner treffen.

Quelle

Zitat:Mehr RPG-Elemente in AC3

In spielerischer Hinsicht dürfen sich die Assassin's Creed 3-Fans zudem auf eine ganze Menge RPG-Elemente gefasst machen. Hutchinson zufolge würden Open World-Titel wie Assassin's Creed 3 ohnehin in Richtung Rollenspiel tendieren, beim neusten Ableger sei dies jedoch noch mehr der Fall als bei den Vorgängern. Auf ein Element werden die Entwickler allerdings verzichten: Entscheidungen mit Einfluss auf den Story-Verlauf. Der historische Kontext lasse derartiges nicht wirklich zu, da zumindest die großen Ereignisse logischerweise vorbestimmt sind. Dafür dürfen sich die Spieler allerdings umso mehr auf zusätzliche Aufgaben neben den Hauptmissionen freuen.

http://www.spieleradar.de/news/assassins...h-nie.html


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#78

Der RPG-Teil macht mich neugierig, ob damit Skillpoints und Spezialisierung bestimmter Fähigkeiten gemeint sind?
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#79

hab leider den pax stream heut nacht verpasst, bisher hab ich nur ein paar neue screenshots in youtube videos gefunden... vielleicht taucht im laufe des tage ja noch mehr auf

Quelle: http://4playerpodcast.com/2012/04/06/pax...reenshots/
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#80

Ist soweit schon mal ganz nett. D

Zitat:Connor soll tiefgründiger als Altair und Ezio werden

In einem aktuellen Interview sprach Ubisofts Creative Director Alex Hutchinson über den kommenden Stealth-Kracher “Assassin’s Creed 3″ und verlor ein paar Worte zum Hauptcharakter Connor. Wie er ausführt, ging es den Entwicklern dieses Mal darum, einen möglichst tiefen und vielschichtigen Charakter abzuliefern.

“Altair ist ein Assassine, den die Pflicht angetrieben hat. Ezio war ein Charakter, der auf Rache aus war. Wir wollten etwas frisches. Wir wollten einen Charakter, der ernster ist, realer und mehr Tiefe bietet. Ihr begleitet ihn [Connor] von seiner Geburt, erfahrt mehr über die Gründe, warum er den Assassinen beitrat, begleitet ihn durch die amerikanische Revolution und werdet anschließend mit der Auflösung konfrontiert”, so Hutchinson.

“Er wird den Assassinen nicht nur dabei helfen, die Templer zu besiegen. Er versucht auch, seine eigenen Leute zu retten und ihnen einen Platz in Amerika zu geben. Es versteht sich wohl von selbst, dass dieses Unterfangen im Prinzip zum Scheitern verurteilt ist.”

http://www.play3.de/2012/04/07/ubisoft-z...abliefern/


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