Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3
#81

Na ich will doch hoffen dass Connor's Charakter runder wird und besser ausgearbeitet ist, viel flacher als Ezio geht ja kaum noch. Ich frage mich nur ob sie sich da nicht etwas übernehmen, da man ohnehin "mehr Desmond denn je" in die Story pressen will braucht das Spiel endlich mal ne vernünftige Länge, damit keiner der beiden Charaktere zu kurz kommt.
Zitieren
#82

[Bild: bilder_86436.jpg] [Bild: bilder_86435.jpg]
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2805-29195.html
Zitieren
#83

[Bild: 1bilder_86613.jpg] [Bild: 2bilder_86614.jpg] [Bild: 3bilder_86615.jpg] [Bild: 4bilder_86616.jpg] [Bild: 5bilder_86617.jpg] [Bild: 6bilder_86618.jpg] [Bild: 7bilder_86619.jpg]

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2805-29274.html
Zitieren
#84

irgendwie sieht die grafik auf den screenshots mit der schneeland schaft besser aus als die beiden anderen oder liegt das jetzt an der auflösung. hm........

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#85

Die Screenshots sehen ja mal richtig gut aus. Ich bin schon auf die Trailer gespannt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#86

ja aber die beiden wo man was von spiel sleber sieht samt hud sehn. da sieht die grafik net so toll aus. kann auch an der auflösung der screenshots liegen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#87

bin eh eher der freund von gameplay videos anstatt screenshots. bei bildern wird viel mehr nachgebessert Zwinker ich will die nackte wahrheit sehn!!!
Zitieren
#88

Ich will mit Desmond in einer Stadt rumhüpfen - in der Zukunft, versteht sich :P

Außerdem will ich endlich mal ein Final...
[center][Bild: 1.jpg][/center]
Mit Assassins Creed erschien 2007 ein Titel, der schon im Vorfeld für viel Furore sorgte. Jeder Teaser und Trailer wurde stück für stück auseinander geschnipselt und mögliche Handlungsstränge erdacht. So dachten die Fans zunächst Altair wäre ein Zeitreisender, doch wie wir ja bekanntlich alle wissen stimmt das nicht. Desmond ist die Hauptfigur, der mittels „Animus“ die Erinnerungen seiner Vorfahren erlebt. Assassins Creed litt leider an einem Monotonen Spielmechanik, die wohl jeden auf die Nerven ging. Zum Glück hatte das Spiel aber noch seine brachiale Optik sowie die Mysteriöse Story, die das Spiel letztendlich noch vor dem Untergang rettete.

[center][Bild: 2.jpg][/center]
Der Nachfolger Assassins Creed 2 erschien 2009 und die Entwickler nahmen sich alle Kritikpunkte zu herzen, denn sonst hätten sie ein solches Meisterwerk nicht abgeliefert. Das Spiel machte eigentlich alles richtig. Die immer noch tolle Optik, der Mysteriöse Handlungsstrang wurden mit der richtig gut durchdachten Spielmechanik ergänzt. Durch den neu eingeführten Helden „Ezio“, den man ab seiner Kindheit an begleitet, konnte die Geschichte viel mehr Inhalte sowie bezüge aufbauen. War Altair in Assassins Creed nur ein blasser Naiver Schüler, war Ezio fast Virtuell „Echt“. Ich muss gestehen ich habe jeden Zentimeter von Assassins Creed 2 erkundet und entdeckt. Jede noch so kleine Aufgabe gemeistert. Die Spielgeräusche habe ich auf 6 gestellt und der Spielsoundtrack auf 10. Schon alleine der Soundtrack, war Gänsehaut pur!
Das Spiel hat immer noch ein Platz in der Hall of Fame verdient!

[center][Bild: 3.jpg][/center]
Als 2010 dann Assassins Creed: Brotherhood erschien, wollte ich natürlich wie viele andere begeisterte AC-Anhänger endlich wissen, wie es mit Desmond und Ezio weiter geht. Als die Ankündigung durch das Internet schwirrte, kam mir aber eine Frage „Wieso besitzt das neue AC-Game nicht die 3?“ Nachdem ich mit dem Spiel durch war, hatte ich mir meine Frage selbst beantwortet. Das Spiel spielte sich wie ein Addon zu Assassins Creed 2. Natürlich waren Spielmechanik und Storyverlauf erneut der Hammer, aber die Optik blieb gleich und besonders „ich“ hatte das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben obwohl ich in einer ganz neuen Stadt umherlaufe. Einzig und allein Desmond´s Missionen und die Idee dahinter empfand ich als genial, doch leider von den Entwickler kaum genutzt.

[center][Bild: 4.jpg][/center]
Nun seit einer Woche besitze ich den neusten Ableger Asssassins Creed: Revalations, da ich nach dem Ende von Brotherhood total gespannt war auf den weiteren Verlauf der Story. Was soll ich sagen.. irgendwie ist die Story toll, aber die Reihe entwickelt sich irgendwie wie die Serie „LOST“. Man spürt beim spielen, dass man endlich das Ende haben will und all die Antworten auf seine Fragen die man durchgehend der Reihe angesammelt hat. Die Optik ist erneut etwas „runder“ gestaltet, aber immer noch gleich und irgendwie nach den unzähligen Blockbuster wie zum Beispiel Gears of War 3 sogar alt. Die Spielmechanik wie schon bei den Vorgängern Abwechslungsreich, aber auch nicht wirklich bedeutend Phänomenal wie man es eben mit dem Sprung von Assassins Creed 1 auf 2 gespürt hatte (War Altair zB. Nur mit meucheln beschäftigt, musste Ezio zu beginn erst einmal dem Vater seiner geliebte entkommen ^^) .. nun, mir fällt es schwer über Revalations ein Urteil zu bilden. Enttäuschung? Nein. Überraschung? Auch nicht. Irgendwie tröpfelt das Spiel einfach vor sich hin und ich spielte auch ausschließlich nur die DNA Erinnerungen, da mir das ganze Drumherum einfach gar nicht mehr interessiert.

Seit ihr ähnliche Meinung oder wie empfandet ihr Revalations bzw. die Reihe?
Zitieren
#89

seht euch meine gamerscore an Zwinker 1 (1000/1000), 2 (1000/1000), brotherhood (1060/1250), revelations (620/1490). und brotherhood war mehr gequäle als spaß. hoffe 3 hat den gleichen sprung zu 2, wie 2 zu 1.
Zitieren
#90

Zitat:[...] Gesundheitssystem ein wenig verändert. In Assassin's Creed 3 wird es nicht mehr die Kästchen geben, die man selbstständig im Kampf mit Medizin heilen muss und sich nach dem Kampf selbst regenerieren. Stattdessen wird seine Gesundheit ganz ohne eigene Leiste bzw. Anzeige auskommen. Die jedoch regeneriert sich auch nur außerhalb des Kampfes von selbst.

Quelle: http://www.gamona.de/games/assassin-s-cr...98483.html

also das gleiche system wie bei batman, find ich gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin