Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3

rising wenn de net ohne zu spoilern die restlichen fragen net beantworten willst. kannst mir auch ne pn schiecken. da kannste spoilern wie de willst. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(30.10.2012, 19:42)makethegullasch schrieb:  rising wenn de net ohne zu spoilern die restlichen fragen net beantworten willst. kannst mir auch ne pn schiecken. da kannste spoilern wie de willst. Zwinker



ja pn ist schon da ;-)

Was mich aber auch bei diesem spiel nicht überzeugt ist der multiplayer, den fand ich bei assassins creed aber noch nie gut.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Der MP Modus bei Creed war schon immer Schrott. Den guck ich mir hier gar nicht erst an. Sowas hat in so einem Spiel sowieso nichts verloren....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich finde ihn gar nicht mal soooo schlecht. ist mal was anderes. man kann den multiplayer zwar nicht exzessiv jeden tag zocken, aber so hin und wieder finde ich ihn ganz nett.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So. Bin jetzt seit 6 Stunden dran. Nach Teil 1 definitiv der beste Teil. Storytechnisch, spielerisch und grafisch Note 1. Super Game.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(31.10.2012, 00:47)Oli schrieb:  So. Bin jetzt seit 6 Stunden dran. Nach Teil 1 definitiv der beste Teil. Storytechnisch, spielerisch und grafisch Note 1. Super Game.

Und das nachdem du den 3. Teil so verrissen hast bevor er draußen war, prima!

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

(31.10.2012, 06:23)JUEKALLE007 schrieb:  
(31.10.2012, 00:47)Oli schrieb:  So. Bin jetzt seit 6 Stunden dran. Nach Teil 1 definitiv der beste Teil. Storytechnisch, spielerisch und grafisch Note 1. Super Game.

Und das nachdem du den 3. Teil so verrissen hast bevor er draußen war, prima!

Wer hat was verissen?!?! Ich heiß ja nicht Kalle der vor jedem Spiel sagt, das ist Müll und es sich dann doch kauft.Rolleyes Ich habe nur gesagt, das die Teile die nach Teil 1 kamen Murks waren und ich hoffe das Teil 3 nicht auch so wird. Mehr nicht.....Also setzt nicht solche Gerüchte in die Welt......Duell

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es nimmt langsam Fahrt auf. Das neue Deckungssystem und das Verstecken im Gras oder das Anlehnen zwischen Leuten möchte ich in einem AC schon garnicht mehr missen. D Das Ding deutet bereits jetzt an, dass es besser als AC2 wird. Alleine das Szenario und die genialen Zwischensequenzen und belebten Menschenmassen hauen das raus.

Die Grafik ist schön, in der Ferne aber teilweise höchstbescheiden. Besonders, wenn man am Vortag noch vom knackscharfen Forza Horizon weggehauen wurde.

Quick Time Events gibt es doch, allerdings nur, wenn man von einem wilden Tier angegriffen wird. Ist aber sinnvoll gelöst, so kann man gut inszeniert den Wölfen Paroli bieten.

Also nicht lange überlegen, wer Brotherhood und Revelations als aufgewärmte Süppchen ansah bekommt hier wirklich einen würdigen Teil 3 der Serie.


Zitieren

(31.10.2012, 10:14)Oli schrieb:  
(31.10.2012, 06:23)JUEKALLE007 schrieb:  
(31.10.2012, 00:47)Oli schrieb:  So. Bin jetzt seit 6 Stunden dran. Nach Teil 1 definitiv der beste Teil. Storytechnisch, spielerisch und grafisch Note 1. Super Game.

Und das nachdem du den 3. Teil so verrissen hast bevor er draußen war, prima!

Wer hat was verissen?!?! Ich heiß ja nicht Kalle der vor jedem Spiel sagt, das ist Müll und es sich dann doch kauft.Rolleyes Ich habe nur gesagt, das die Teile die nach Teil 1 kamen Murks waren und ich hoffe das Teil 3 nicht auch so wird. Mehr nicht.....Also setzt nicht solche Gerüchte in die Welt......Duell
Vorsicht könnt sein dass der Schuss nach hinten losgeht, direkt als müll hab ich selten ein Spiel betrachtet, 50:50 ja aber nie ein Spiel direkt in den Keller geschickt. Du mein lieber Freund solltest nie deine Meinungen anderen in den Mund legen! Oder wie war das bei resi6 ich fand es gar nicht so schlecht und hab es gekauft von dir kam sogar der Hinweis es nicht zu kaufen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

So. Hab es soeben beendet. Hab nur für die Haupstory 11 Stunden und 39 Minuten gebraucht. Find das Game super. Ich denke mal wenn man alles abschließt ist man bestimmt 30 Stunden dran. Kann es nur jedem empfehlen mal rein zu gucken.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin