Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3

dann lohnt es sich ja mal auszuleihn, wenn es haubtstory maßig son quickie wie dishonord ist. .)

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(01.11.2012, 02:13)makethegullasch schrieb:  dann lohnt es sich ja mal auszuleihn, wenn es haubtstory maßig son quickie wie dishonord ist. .)

Also wenn du es nicht kaufen willst dann würde ich dir empfehlen es auf jeden fall auszuleihn.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

nope kaufen würde ich es mir auf keinen fall. mal schaun wann ich dazu komme es mal auszuleihn. wird die nächsten wochen konstant verliehn sein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id769,...eed_3.html
Zitieren

zugegeben ich bin noch nicht sehr weit aber das doch sehr stark aufgezwungene stealth gameplay ist bisher ziemlich scheisse umgesetzt. wirkt alles ganz neu und frisch aber irgendwie nicht so richtig ausgereift, STÄNDIG bleibt man irgendwo hängen, das neue kampfsystem ist (abgesehen von den tollen animationen) so lala. ac2 hat sich da wesentlich flüssiger gespielt und vorallem wars nicht so extrem linear wie ac3! echt beim kleinsten fehler ist ne mission schon gescheitert und man wird an echt fiese checkpoints zurückgeworfen Stoned

story, optik, sound, animationen usw. ist echt alles wunderbar aber das gameplay finde ich (jedenfalls jetzt am anfang) eher rückschrittlich. wenn das spiel sich nachher nicht noch nen fetten schritt verbessert dann gute nacht - hätte echt mehr erwartet
Zitieren

War bei allei teilen der serie hin und weg vom ersten tag an!
Aber beim 3er ist keine motivation da!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ebenfalls wie bei Revelations hab ich schon nach der 2 Sequenz keine Lust mehr. Das neue Kontern gefällt mir überhaupt nicht.

BLuBB
Zitieren

Wen ich 1,2 und dan 3 spiele hab ich die geschichte durch. Brauch nicht noch broderhod usw?
Zitieren

wenn du wissen willst wie es mit ezio weitergeht, wie seine geschichte mit altairs verknüpft ist und was so desmond passiert, musst du brotherhood und revelations ebenfalls zocken (oder den plot im internet nachlesen Zwinker)
Zitieren

Bin nun mit der Story ebenfalls durch (knapp 18 Stunden) und es war ziemlich geil, aber kein Mega-Flash. Es gab einige Szenen, die wiederholte ich 20 mal, weil ich den Weg nicht fand oder die Vorgaben komisch waren. So gehäuft kam mir das in den Vorgängern nicht vor. Dafür ist die Landschaft wunderschön, das Jagen macht Spass, die Seeschlachten sind episch. Die Desmond-Abschnitte waren ebenfalls super, hätte gerne mehr davon, viel mehr! P

In seiner Gesamtheit finde ich es aber nicht unbedingt besser als AC2. Brotherhood und Revelations waren auch gute Spiele und nimmt man die "Ezio-Trilogie" als ein gemeinsames, großes Spiel von Anfang bis Ende finde ich diese sogar besser als AC3 alleine! Tongue

Wertung gibt es aber ebenfalls eine 4,5 wie bei AC2. Was im Vorgänger homogener war gleicht AC3 mit vielen, netten Detailverbesserungen, dem stimmigen Setting und toller Inszenierung aus, für 5 von 5 reicht das aber nicht.

Noch was zur Story:

Spoiler:
Da versuchen sie, über 4 Spiele hinweg Desmond auszubauen und lassen ihn dann in so einem langweiligen Finale sterben?! Stoned D Schade, Schade, da hatten die anderen AC's geilere Enden, auch wenn es stets Cliffhanger waren, aber wahrscheinlich gerade deswegen, da konnte man noch wunderbar ein eigenes Ende herbeifantasieren.

Und Juno? Sie scheint bösartig? Auf jeden Fall war der Bitch-Fight zwischen den beiden Göttinnen sehr amüsant. D


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin