Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3

Neuer Rekord für Ubisoft: http://www.xboxaktuell.de/news,id8344,as...eed_3.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

DLC "Die Kampferprobten" erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id8385,as...eed_3.html
Zitieren

Assassin’s Creed 3: “Die Tyrannei von König Washington” hat einen Termin:
http://www.playm.de/2013/01/assassins-cr...min-71590/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Trailer zum kommenden Story-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id8499,as...eed_3.html
Zitieren


was soll das mit dem wolf? machen die jetzt einen auf Dead to Rights?
Zitieren


Zitieren

Hab es erst neu angefangen und kann mir mal jemand sagen wie ich schnell zu viel Geld komme?
Nur stehlen und plüdern reicht nicht aus.

Kann es sein das das Spiek extrem buggy ist ? Hatte schon viele Stellen nach 2 Stunden Spielzeit die einfach nur verbuggt waren.
Zitieren

in AC1 gabs doch gar kein geld system Ask
Zitieren

Ähm ich meine AC 3 :-D
Zitieren

Ich bin gerade dermaßen angepisst. Habe AC3 gespielt, bin einer Party beigetreten und wäre fast ausversehen einem Spiel beigetreten, wobei ich den Vorgang abgebrochen habe. Seitdem ist mein Spielstand hinüber. Immer, wenn ich die Kampagne starten will, soll ich Disk 2 einwerfen, und in den Singleplayer komme ich gar nicht mehr. Das macht mich gerade dermaßen wütend!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin