Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3

Ich konnte gerade Sequenz 1 spielen, bevor ich los muss, und es ist ziemlich gut. D Inszenierung und Atmosphäre sind deutlich besser als in den alten Teilen.

Tom sprach doch mal Quick-Time-Events an. Also wenn man kämpft stoppt es kurz wenn ein Gegner zuschlagen will, damit man kontern kann und dann entweder zuschlagen oder entwaffnen. Das wird es wohl sein, oder RisingSunJDM!? Also nach klassischen QTE's fühlt sich das zumindest nicht an, hat im Grunde einen Hauch von Sleeping Dogs und flutscht schon mit Übung.

Umfang scheint echt bombig zu sein, ich spielte mit Tutorial und Sequenz 1 fast 1 1/2 Stunden, die Disc 1 verbraucht 7,5 GB Installation. Smile

Bin echt heiß auf heute Abend, die Story juckt mich! RisingSun hat alles wichtige gesagt.


Zitieren

Also die Inszenierung und die Atmosphäre war ja nie ein Problem der Serie. Mich würde ja mal das Missionsdesign interessieren (besonders bei den Hauptmissionen). Nämlich, ob es wieder so wie bei Revelations ist, dass einem das Spiel alles vorgibt und quasi nur ein interaktiver Film ist, ohne jeglichen Anspruch.

~d(^_^)b~
Zitieren

Mein Spiel habe Ich heute bekommen und werde es später Spielen. Ich habe alle Teile gespielt und fand alle gut. Mal sehen wie Teil 3 ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Gibt eigl jetzt Speere als eigene Waffe ? Die man immer Ht ?

BLuBB
Zitieren

Hatte meins gestern schon aber nur mal kurz reingeguckt.

Hab leider in der woche wenig zeit zum zocken

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Morgen erscheint erster Patch

http://www.xboxaktuell.de/news,id8128,as...eed_3.html
Zitieren

Wenn der 17 mb groß ist. Gabs ihn schon gestern

BLuBB
Zitieren

wie ist es mit den pferden kann man auf denen wieder so schnell reiten wie in teil 1 und 2? gibt es diesen tower defensmüll aus revelations? oder dieses intaktive film gefülh? hatt ma wieder mehr freiheiten? ist es wieder so schön offen wie in den ersten beiden teilen? wie umfangreich sind die desmond abschnitte? hatt er endlich mehr auftritte als in den vorgängern? wie ist es mit dem heilen, hatt man noch heilttränke oder gibt es da jetzt auch autoheilung? wie sieht es mit ausrüstungs gegenständen und rüstungen aus wie in den anderen teilen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(30.10.2012, 17:20)makethegullasch schrieb:  wie ist es mit den pferden kann man auf denen wieder so schnell reiten wie in teil 1 und 2? gibt es diesen tower defensmüll aus revelations? oder dieses intaktive film gefülh? hatt ma wieder mehr freiheiten? ist es wieder so schön ffen wie in den ersten beiden teilen? wie umfangreich sind die desmond abschnitte? hatt er endlich mehr auftritte als in den vorgängern? wie ist es mit dem, hatt man noch heilttränke oder gibt es da jetzt auch autoheilung? wie sieht es mit ausrüstungs gegenständen und rüstungen uas wie in den anderen teilen?



Ja es gibt nun autoheilung.

Dsmond hat nun größere auftritte.

Nein es gibt kein tower defensmüll mehr.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Hab es vorhin aus der Videothek ausgeliehen. Bin jetzt seit 20 Minuten dran. Macht schon Laune. Grafik ist auch super.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin