Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha (Classic) Playlist
#41

die lancer wurde aber auch in allen anderen modi verstärkt.genau wie die gnasher. zwar steht der push in keinem verhältnis zu dem extremen in alpha modus aber ich merke auch wie ich mit der lancer in af und der gleiche die leute auf riesen entfernung binnen 2 sekunden in die kniee zwinge.
Zitieren
#42

Ob die Stärke der Waffen jetzt erhöht ist, schon möglich.
Aber da es in beiden Teams so ist, isses eh (egal).
Hab meine Spielweise nicht ändern müssen und ich komme auf die Idee von Alpha richtig gut klar.
Klar muss noch was geändert werden mit den Waffenspawns, die Respawnzeit sollte auch wieder angepasst werden.
Sonst is das 4on4, besonders auf den kleineren Maps wie Checkout sehr gut.
Anders hingegen isses dann wenn man auf Sandbank spielt, das kann manchmal schon sehr schlauchen aber trotzdem gut ausgeglichen.
Sawed off als Pick-Up dürfte auf (wenn überhaupt) jeder Map 1x liegen.
Klar is die Lancer ziemlich krass, das war sie vorher aber auch mit Active.
Ihr regt euch über Dinge auf die vor dem Spielmodus Alpha auch schon so waren.
Klar passierts das man mal Derbe aufn Sack kriegt, weil speziell in dem Modus meist immer 4er-Partys rumlaufen. (und das sind eigl viele Cracks von GoW1)

Ohne verlieren würde kein Spiel Spaß machen.
Trotzdem sind noch ein Paar Verbesserungen nötig.
Zitieren
#43

(02.11.2011, 11:48)Core2TOM schrieb:  auf jeden fall wirste dort die meisten gnasher fetischisten antreffen Duell
aber warum nennt mans nicht alpha classic? wir haben uns gestern in der party echt den arsch abgerätselt was alpha sein soll. bisschen mehr erklären wäre angebracht. es durchforstet ja nicht jeder krankhaft das internet nach allen möglichen infos so wie wir...^^

Im offiziellen Forum hat sich der Community Manager (kA wo er das gepostet hat, zitiere hier nur meine Erinnerung ^^) dahingehend geäußert, dass "Alpha" nur ein vorläufiger Name ist. Es ist also davon auszugehen, dass Alpha einen anderen Namen haben wird, sobald die Playlist endgültig definiert ist.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#44

Der Alphamodus ist meiner Meinung nach die Rettung des MP, ich meine wenn einer des gegnerischen Teams eine Lupara hat ist dies leicht zu kontern, allerdings sieht es anders aus wenn 3 Leute Die TOLLE WAFFE haben denn dann ist es unmöglich ein 1vs3 zu gewinnen.

Am besten ist natürlich dann noch wenn sie mit der TOLLEN WAFFE campen, da ist die chance gegen 0, bei Leuten die mit der Lupara rushen ist das noch zu verkraften.

Allerdings denke ich das sich das legen wird, da nun viele neue Leute hinzugestoßen sind, die Gears 1 und 2 noch nie gesehen haben, bei denen der Langzeitspielfaktor nicht da ist.

You fucked up my tomato´s you assholes!
Zitieren
#45

Ich spiel mittlerweile nur noch Alpha. Selbst Wingman ist kaum auszuhalten. Die verfehlen mit der Lupara und holen den Retro Lancer raus. Da hast du mit der Gnasher keine Chance.
Unglaublich wie sehr meine K/D´s in allen Gametypes hochgegangen ist seitdem.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#46

Es geht nichts über Alpha. Der MP ist sonst wirklich nicht mehr auszuhalten. Das hat schon fast MW2 Nivau mit den ganzen Kill Streaks und dem Quickscop!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#47

(08.11.2011, 12:17)TheShadows666 schrieb:  Das hat schon fast MW2 Nivau mit den ganzen Kill Streaks und dem Quickscop!

im gegensatz zu cod (mw2 oder was auch immer) hast du in gears 3 mit kill streaks KEINEN vorteil. du bekommst deine bändchen als auszeichnung dafür und gut is. quick scope gibts schon seit den ersten stunden in gears 1 und ausserdem hat das so oder so absulut nichts mit der alpha playlist zu tun
Zitieren
#48

Es stellt für mich lediglich ein Vergleich dar, hinsichtlich nervigen Dingen in Spielen. In Gears ist es für die einen die DBS und Retro, in anderen Spielen eben Kill Streaks und ähnliches.

Aber zum Topic: es ist merkwürdig das im Vergleich zu anderen Spielelisten, Alpha nur gerademal 1/4 vom gesamten ausmacht. TDM liegt meist mit 20.000 Leuten weit vorne, während Alpha immer an die 5.000 Mitspieler hat. Egal ^^hauptsache der Modus bleibt uns erhalten.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#49

@ TheShadows666: ups dann hab ichs falsch verstanden, sorry Hrmpf
Zitieren
#50

Wird daran liegen das Tdm mehr Mainstream ist und Alpha für die hartgesottenen Gearskenner.

Durch ins leben rufen des Alpha, werden denke ich im Tdm noch mehr Lupara´s benutzt.
Wallbounce in your Face und dann auslachen! Ich mag leute mit der Noobpara macht spaß sie zu killen und messages zu kriegen mit dem Inhalt Cheater oder this isnt CoD.

You fucked up my tomato´s you assholes!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin