Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha (Classic) Playlist
#11

(02.11.2011, 10:55)Core2TOM schrieb:  im Broadcast bei 11:45 spricht Rod Fergusson über die Alpha Playlist.
http://de.twitch.tv/epicgamesinc/b/298930930

Team Size: 4
Gametypes: Team Deathmatch, King of the Hill, Execution
Loadout: Lancer/Gnasher
Weapon Pick-ups: Default with the some custom swaps.
Weapon Respawn: Set to “After Pick-up” with quicker respawn times.

Quelle: http://epicgames.com/community/2011/11/b...-playlist/

AWESOME!
Ganz ehrlich , das ist die beste Idee, die Epic jemals hatteSmile
Zitieren
#12

Die Liste wird solange drinbleiben und verändert werden, wie sie genutzt wird. Wenn keiner Alpha spielt, ist die ganz schnell wieder raus. Freu mich drüber, zur Abwechslung dann mal wieder Gears 1 Feeling und die Retro/DBS-Hater sind auch endlich still.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#13

Sehr sehr geil! Freu mich drauf.

Zitieren
#14

bin gespannt wie weit die playlist noch verändert wird bzw. verändert werden kann. ne richtige classic playlist würde auch bedeuten:
- keine stopping power
- man geht nicht von rauchgranaten down
- kein treten beim über die deckung springen
- keine granaten an wände kleben
- keine gegner markieren
usw.
Zitieren
#15

(02.11.2011, 11:28)Klirrfaktor schrieb:  Die Liste wird solange drinbleiben und verändert werden, wie sie genutzt wird. Wenn keiner Alpha spielt, ist die ganz schnell wieder raus. Freu mich drüber, zur Abwechslung dann mal wieder Gears 1 Feeling und die Retro/DBS-Hater sind auch endlich still.

Ich glaube kaum, dass sie jemals wieder rausgenommen wird - ich bin fest davon überzeugt dass alpha konstant die meistgespielte playlist seien wird.
Zitieren
#16

auf jeden fall wirste dort die meisten gnasher fetischisten antreffen Duell
aber warum nennt mans nicht alpha classic? wir haben uns gestern in der party echt den arsch abgerätselt was alpha sein soll. bisschen mehr erklären wäre angebracht. es durchforstet ja nicht jeder krankhaft das internet nach allen möglichen infos so wie wir...^^
Zitieren
#17

Naja es soll ja eigentlich keine 100% Classic Playlist sein. Vielmehr will Epic alle Ideen und Anregungen von den Spielern sammeln und daraus eine passende Spielliste formen. Also sozusagen das Beste von damals und heute in einer Liste vereinen Zwinker

Ich habs gespielt und bisher nichts zu meckern. Das ist von Gameplay her genau das GoW 3 das ich wollte und die ganze Zeit vermisst habe. Nur schade das es kein Warzone gibt

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#18

Für die Alpha wünsche ich mir nur das ich die Modis auswählen kann und Gears 1 Gameplay habe. Gerne auch Elemente von Teil 2 und 3, wie z.B. die Hammerburst auswählen kann oder den Dingsenskick über die Deckung. Ansonsten nur die alten Waffen. KEINE Retro oder DBS. Ich brauch auch keinen Mulcher, Mörser oder die One. Bin gespannt ob sich die Liste halten kann. Wenn jetzt noch die Lancer einen minimalen Tick abgeschwächt wird habe ich das Gears das ich mir gewünscht habe.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#19

ich wäre dafür damit das geheule aufhört ganz einfach
Zitieren
#20

(02.11.2011, 14:11)Motron213 schrieb:  ich wäre dafür damit das geheule aufhört ganz einfach
Stimme dir voll und ganz zu. Endlich is so nen Modus da und es wird immer noch "ein wenig" gemeckert und Verbesserungsvorschläge gemacht. "Nen Gears 1 ModusRolleyes Spiel doch einfach Gears 1Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin