Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe für wahnsinnige Kampagne
#31

der war schon immer extrem schwierig und vor allem unfair. mutatoren nimm halt die besten, die du hast. am besten wären meiner meinung nach unendlich muni, der mit dem perfekten nachladen und naghkampf instagib.
aber auch mit denen isses bock schwer. zu 2. sollt es einfcher sein,als zu 4. da nicht so viele gegner spawnen sollten. zumindest wars mal so.
Zitieren
#32

Haha, da auf der Startseite die 10 letzten Threads in einem jeweils einzeiligem Textfeld angezeigt werden, ist dieser Threadname zu lang, um komplett angezeigt zu werden und es wird stattdessen nur "Hilfe für Wahnsinnige" angezeigt.
Direkt mal draufgeklickt, um zu sehen, was hier für Selbsthilfegruppen laufen. D
Aber dann war´s doch "nur" ein stinknormales GoW-Topic. Mauer
Zitieren
#33

Habs alleine gemacht mit folgenden Mutatoren: Komet, Unendlich Munition, Superaktives Nachladen. Fand das jetzt nicht sonderlich schwer.
Zitieren
#34

@Human: die ganze Kampagne auf Wahsinnig mit den 3 Mutatoren alleine?
Zitieren
#35

Für Kampagne,grad auf Insane.bin ich immer zu haben.Egal welcher Teil.
Zitieren
#36

(24.12.2012, 14:27)HoLLe schrieb:  @Human: die ganze Kampagne auf Wahsinnig mit den 3 Mutatoren alleine?

Jo.
Zitieren
#37

mit den mutatoren ist es kein problem. einziger knackpunkt bei mir war der enboss trotz mutatoren damals.

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#38

Hä, was war denn beim Endgegner so schwierig?
Vielleicht der aus dem DLC, der war ja auch schwer, aber der aus dem normalem Spiel fand ich ziemlich easy, zumindestens einfacher, als so manche anderen (Nicht-Endgegner-)Stellen.
Das war doch nur Hammer of the Dawn, hinter Säule verstecken, Hammer of the Dawn, hinter Säule verstecken, Hammer, verstecken, hammer, verstecken, ..., ..., fertig? Ask
Zitieren
#39

soweit isses ja auch einfach, aber wenn die teherons und die kreischer zu 100en kommen, wirds problematisch!
Zitieren
#40

(28.12.2012, 19:41)MasterChief56 schrieb:  Das war doch nur Hammer of the Dawn, hinter Säule verstecken, Hammer of the Dawn, hinter Säule verstecken, Hammer, verstecken, hammer, verstecken ... fertig?

das problem waren die locust die sich mit enterhaken hochgezogen haben. normalerweise sollten da nur ca. 4-6 kommen, aber entweder wars ein häufiger bug oder epic hatte mal wieder hin und her gepatched oder sonst was, jedenfalls standen da teilweise nicht übertrieben ca. 50 gegner um uns rum! spätestens wo myrrah an der wand hängt und man sie schnell besiegen muss bevor die zeit abläuft, da wars fast unschaffbar.

wir hattens aber auch öfter, dass nur diese ca. 4-6 gegner kamen oder sogar gar keine (obwohl sie in der cutscene zu sehen waren^^) wenn mans nur so kennt, ist es kein wunder dass es so easy war D

hier müssten noch irgendwo youtube videos rumgeistern von myrrah auf wahnsinnig kurz nach gow3 release. also ich habs nicht vergessen wie die user hier im forum am abkotzen waren^^ Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin