Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

(08.10.2011, 11:32)eli1994 schrieb:  
(07.10.2011, 20:38)Ich wars schrieb:  @eli1994:
Schwacher Post,schwache Argumente.Nicht selten anzutreffen bei Spielern die sich für Pro halten.K/D?Gánz schwaches Beispiel.Wen juckt sowas?Möchtegerns und Selbstdarsteller.MP wurde zwar zum 'Kräftemessen' erfunden,aber nicht für die Art.Skill?Bedeutet keinesfalls eine hohe K/D.Das Können mit der Waffe umzugehen sicherlich,bedeutet aber vielmehr die Fähigkeit sich auf verschiedene Situationen einstellen zu können.Ist doch egel wer welche Waffe benutzt,es gibt immer ein Gegenmittel.

Du hast aber auch sehr überzeugende Argumente auf Lager...

Jetzt mal im Ernst , jedem einigermaßen erfahrenen Gears-Spieler dürfte klar sein , dass die Lupara zu stark ist.
Es darf einfach nicht sein, dass man mit einer Starwaffe einfachere/sicherere kills bekommt als mit einer power-weopon...

Ich glaube jeder, der Wert auf einen fair ausbalancierten Multiplayer legt, wäre damit einverstanden wenn man die gib-range der Lupara reduziert, sodass ein Gnasher-Spieler wenigstens einigermaßen gleiche Chancen im Nahkampf hat hat wie ein Lupara-Spieler...der Vorteil, dass man die Kamera so gut wie garnicht justieren muss und alles in einer gigantischen Fläche gekillt wird, wäre auch dann noch immens...

Ich persönlich wäre aber noch glücklicher über eine classic spielliste , da mir(wie so vielen Anderen) die Art und Weise wie sich der Multiplayer durch die Lupara verändert hat( Stichwörter: Campfest und diese "hide,shoot,flee,hide,etc..."-"Taktik" der Lupara-Fraktion), nicht gefällt.

Ohne provozieren zu wollen, frage ich mich ernsthaft wie es einem Spaß machen kann mit der Lupara zu spielen, da sämtliche anspruchsvollen - ja "spaßigen" - Elemente die Gears immer ausgemacht haben , fehlen.

ABSOLUT DEINER MEINUNG!
die leute die immer schreiben warum sich alle über die sawed off aufregen benutzen sie wahrscheinlich selbst weil sie mit der gnasher nix drauf haben und sich ihre kills halt mit der NOOPARA holen!

wenn man mit einer waffe mehr als einen also mindestens zwei kills auf einmal machen kann dann zählt diese als power waffe und wenn 4 leute im ring stehen und einer schleicht sich grad vom spawn an und zieht ab und nimmt alle 4 mit einem schuss weg dann muss man nicht gerade der schlauste sein um einzusehen das diese waffe definitiv zu overpowered ist.

die brauchen die sawed off garnich fixen, einfach nen gnasher mode oder halt nen non sawed off mode und gut is. dann können sich die noobs weiterhin mit der sawed off umballer und wir grossen jungs verrichten unseren job mit der gnasher, punkt!
Zitieren

Ein Classic Mode wäre vermutlich die beste Lösung.

Für mich stellt sich die Angelegenheit Retro und Lupara so dar, dass Spieler welche mit der Lancer und Gnasher in den beiden ersten GoW Teilen und dem Aktuellen nicht klar kommen, diese neuen Waffen nun nutzen.

Der Erfolg in Form von schellen Kills stellt sich ein.

Der alte GoW Spieler stört sich jedoch an dem dadurch neuen Spielverhalten.
(davon bin ich auch betroffen)

Drei Gegner mit einem Lupara Schuss killen "0o" da muss man mit der Boomshot schon Glück haben.
Dabei muss man sich als Team wiederum fragen, wie kommt ein Gegenspieler an drei Mann, bis auf einen Meter ran?? Überblick !?

Jeder soll mit den Waffen spielen mit denen er möchte, ich für meine Teile kann auf die neuen Waffen verzichten.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(08.10.2011, 12:24)Swanchill schrieb:  Ein Classic Mode wäre vermutlich die beste Lösung.

Für mich stellt sich die Angelegenheit Retro und Lupara so dar, dass Spieler welche mit der Lancer und Gnasher in den beiden ersten GoW Teilen und dem Aktuellen nicht klar kommen, diese neuen Waffen nun nutzen.

Der Erfolg in Form von schellen Kills stellt sich ein.

Der alte GoW Spieler stört sich jedoch an dem dadurch neuen Spielverhalten.
(davon bin ich auch betroffen)

Drei Gegner mit einem Lupara Schuss killen "0o" da muss man mit der Boomshot schon Glück haben.
Dabei muss man sich als Team wiederum fragen, wie kommt ein Gegenspieler an drei Mann, bis auf einen Meter ran?? Überblick !?

Jeder soll mit den Waffen spielen mit denen er möchte, ich für meine Teile kann auf die neuen Waffen verzichten.

ich bitte dich, einer oder zwei lenken die leute im ring ab der dritte macht dauer feuer der vierte schmeisst ne smoke und der fünfte schleicht sich mit der noopara an und zieht ab, ganz einfach!

es geht jetzt aber nich darum warum die leute im ring nicht aufgepasst haben oder nich sonder das man in genau dieser situation mit der sawed off locker alle vier mit einem schuss killt und wie gesagt mit keiner der startwaffen kann man zwei kills gleichzeitig machen was ja eigentlich ein privileg der karten basierten waffen ist, schnell hinterneinder ja aber nicht gleichzeitig ausser mit der noopara. das sollte einfach mal zu denken geben!
Zitieren

meine fresse artet das hier aus. da schreibt der chaf mal nen machtwort und 5 min später fängt alles weider von vorne an. wenn ihr euch über die lupara wie kleine babys denen die lollys geklaut worden streiten wollt sucht euch nen anderen platz dafür. ich dneke das thema wurde zu genüge diskusstiert und bedarf keiner weiteren erleuterungen. hier geht es um den multieplayer im algemeinen von gears of war 3 und nicht nur um eine bbestimmte waffe. nimmt die energie die ihr hier aufbringt und textet epic damit zu. und müllt nicht das forum damit voll. endweder ihr kommt mit der waffe klar und findet ein mittel dagegen und frustet in euch hinein wenn es mal net so klappt oder ihr lässt es.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.10.2011, 13:27)makethegullasch schrieb:  meine fresse artet das hier aus. da schreibt der chaf mal nen machtwort und 5 min später fängt alles weider von vorne an. wenn ihr euch über die lupara wie kleine babys denen die lollys geklaut worden streiten wollt sucht euch nen anderen platz dafür. ich dneke das thema wurde zu genüge diskusstiert und bedarf keiner weiteren erleuterungen. hier geht es um den multieplayer im algemeinen von gears of war 3 und nicht nur um eine bbestimmte waffe. nimmt die energie die ihr hier aufbringt und textet epic damit zu. und müllt nicht das forum damit voll. endweder ihr kommt mit der waffe klar und findet ein mittel dagegen und frustet in euch hinein wenn es mal net so klappt oder ihr lässt es.

Der einzige Kommentar der hier "ausartet" ist DEINER.
Wir bringen Argumente und Verbesserungsvorschläge um eine Waffe, die ganz offensichtlich zu stark ist, auszubalancieren.
Und damit auch der letzte Dorftrottel verstanden hat, warum die Lupara op ist , muss man sich nunmal x-mal ausführlich wiederholen.


Zitieren

(08.10.2011, 13:45)eli1994 schrieb:  
(08.10.2011, 13:27)makethegullasch schrieb:  meine fresse artet das hier aus. da schreibt der chaf mal nen machtwort und 5 min später fängt alles weider von vorne an. wenn ihr euch über die lupara wie kleine babys denen die lollys geklaut worden streiten wollt sucht euch nen anderen platz dafür. ich dneke das thema wurde zu genüge diskusstiert und bedarf keiner weiteren erleuterungen. hier geht es um den multieplayer im algemeinen von gears of war 3 und nicht nur um eine bbestimmte waffe. nimmt die energie die ihr hier aufbringt und textet epic damit zu. und müllt nicht das forum damit voll. endweder ihr kommt mit der waffe klar und findet ein mittel dagegen und frustet in euch hinein wenn es mal net so klappt oder ihr lässt es.

Der einzige Kommentar der hier "ausartet" ist DEINER.
Wir bringen Argumente und Verbesserungsvorschläge um eine Waffe, die ganz offensichtlich zu stark ist, auszubalancieren.
Und damit auch der letzte Dorftrottel verstanden hat, warum die Lupara op ist , muss man sich nunmal x-mal ausführlich wiederholen.


ihr zankt euch doch nur...wo sind die verbesserungen? Lol

"Kifflom!"
Zitieren

Zitat:Wir bringen Argumente und Verbesserungsvorschläge um eine Waffe, die ganz offensichtlich zu stark ist, auszubalancieren.
Und damit auch der letzte Dorftrottel verstanden hat, warum die Lupara op ist , muss man sich nunmal x-mal ausführlich wiederholen.

meinste nicht das sone aussagen auch nen bischen daneben sind. da sieht man es wieder einmal das kindergarten niveau. aber egal macht was ihr wollt, müllt hier alles zu und meckert rum wie kleine babys. ist mir scheiß egal ich halt mich da raus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das problem ist nicht die lupara, sondern ganz andere sachen. Es kommt euch nur so vor....
Der Schaden der allgemein ausgeteilt wird ist zu hoch ob mit gnasher, hb o. lancer scheiß egal welche waffe. Das ist ein thirdperson shooter. Durch die Sicht um ecken wird campen begünstigt, was dazu führt das viele die noobpara nehmen und das sind immer Camper! Für koth find ich den einsatz gut. taktisches Mittel halt. Beim 1er ist es so das wenn man in einen Camper läuft man meistens die chance hat noch auszuweichen, das ist mit stopping power und dem generell zu hohen schaden einfach nicht möglich. First Shot gewinnt und den hat immer der der campt " rechtsvorteil " leider wird das nie gepacht und so bleibt es einfach nur nen mittelmäßiges cod......zumindest im Mp

Mfg
Zitieren

(08.10.2011, 13:27)makethegullasch schrieb:  meine fresse artet das hier aus. da schreibt der chaf mal nen machtwort und 5 min später fängt alles weider von vorne an. wenn ihr euch über die lupara wie kleine babys denen die lollys geklaut worden streiten wollt sucht euch nen anderen platz dafür. ich dneke das thema wurde zu genüge diskusstiert und bedarf keiner weiteren erleuterungen. hier geht es um den multieplayer im algemeinen von gears of war 3 und nicht nur um eine bbestimmte waffe. nimmt die energie die ihr hier aufbringt und textet epic damit zu. und müllt nicht das forum damit voll. endweder ihr kommt mit der waffe klar und findet ein mittel dagegen und frustet in euch hinein wenn es mal net so klappt oder ihr lässt es.

ach komm schon, haste angst das deine lieblingswaffe gefixt wird?
mal im ernst, leute wie du nutzen die noopara bis zum geht nicht mehr und sind desswegen gegen solche diskussionen wie sie hier im moment stattfindet.

warum kannst du keine kritik an der sawed off ertragen?

Zitieren

Wenn ihr mit der lupara nicht umgehen könnt , dann verkauft doch gears und holt euch barbie für 360 Ugly

Im ernst. Lupara camper kann man ganz einfach ausblasen, da bietet euch GOW3 viele taktische möglichkeiten Zwinker Popcorn

Und wenn euch allgemein alle waffen zu stark sind, seit ihr halt zu schwach Lol

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin