Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 3 "Multiplayer"

(08.10.2011, 18:33)Marvin schrieb:  Wenn ihr mit der lupara nicht umgehen könnt , dann verkauft doch gears und holt euch barbie für 360 Ugly

Im ernst. Lupara camper kann man ganz einfach ausblasen, da bietet euch GOW3 viele taktische möglichkeiten Zwinker Popcorn

Und wenn euch allgemein alle waffen zu stark sind, seit ihr halt zu schwach Lol

Du scheinst mir ein echt tougher Kerl zu sein Lol
Hast gewiss mindestens 50er Ärmel.
Oder doch nur ein kleiner schmächtiger Nerd , der vor lauter Videospielen vergessen hat, was für eine kleine Flasche er im RL ist? Ask

Ne im Ernst:
Wenn man z.b die Hammerburst aus Gears 3 mit der aus Gears 2 vergleicht, stellt man fest, dass die Waffe extrem verbessert wurde: null Rückstoß, extra Zielmodus, immernoch der selbe große Schaden...
Und das Spielchen kann man mit fast allen Waffen in Gears 3 machen--> die Waffen in Gears 3 sind zu stark!

(08.10.2011, 18:48)eli1994 schrieb:  
(08.10.2011, 18:33)Marvin schrieb:  Wenn ihr mit der lupara nicht umgehen könnt , dann verkauft doch gears und holt euch barbie für 360 Ugly

Im ernst. Lupara camper kann man ganz einfach ausblasen, da bietet euch GOW3 viele taktische möglichkeiten Zwinker Popcorn

Oder doch nur ein kleiner schmächtiger Nerd , der vor lauter Videospielen vergessen hat, was für eine kleine Flasche er im RL ist? Ask

Ne im Ernst:
Wenn man z.b die Hammerburst aus Gears 3 mit der aus Gears 2 vergleicht, stellt man fest, dass die Waffe extrem verbessert wurde: null Rückstoß, extra Zielmodus, immernoch der selbe große Schaden...
Und das Spielchen kann man mit fast allen Waffen in Gears 3 machen--> die Waffen in Gears 3 sind zu stark!

Auch als Spaß muss so ein Post nicht sein.

Ihr solltet langsam mal anfangen die Meinungen der Anderen zu respektieren und anzuerkennen.

Und man sollte auch damit aufhören Gears3 in Bezug auf Waffenstats/schaden mit Gears2/1 zu vergleichen. Die Waffen sind nicht zu stark. Das kann man sagen, wenn man eine Waffe im Verhältnis zu einer anderen sieht, aber nicht die Waffen in einem Spiel im Verhältnis zu den Waffen in einem anderen Spiel.

Gears3 ist nicht Gears2.

Dass man schneller drauf geht, macht es einerseits für Einsteiger einfacher schneller kleine Erfolge zu erzielen, andererseits verlangt es auf höherem spielerischen Niveau den Spielern und Teams auch mehr ab.

Signature loading...

(08.10.2011, 13:27)makethegullasch schrieb:  meine fresse artet das hier aus. da schreibt der chaf mal nen machtwort und 5 min später fängt alles weider von vorne an. wenn ihr euch über die lupara wie kleine babys denen die lollys geklaut worden streiten wollt sucht euch nen anderen platz dafür. ich dneke das thema wurde zu genüge diskusstiert und bedarf keiner weiteren erleuterungen. hier geht es um den multieplayer im algemeinen von gears of war 3 und nicht nur um eine bbestimmte waffe. nimmt die energie die ihr hier aufbringt und textet epic damit zu. und müllt nicht das forum damit voll. endweder ihr kommt mit der waffe klar und findet ein mittel dagegen und frustet in euch hinein wenn es mal net so klappt oder ihr lässt es.

wir können auch gerne einen extra thread für die lupara aufmachenZwinker da brauchst du und die anderen die sich über dieses thema aufregen auch nicht reinschauen.den die diskussion um die lupara wird sowieso nicht aufhören bis epic endlich was gegen diese sinnlose waffe unternommen hat.da wäre ein extra thread angebracht

Natürlich gibt es zu viel Schaden... Mach n wir es doch 1 schuss aus der hb lancer und co und man ist tod sollte ja dann auch hinhauen...

sollte es hier weitere beleidigungen geben werde ich leider anfangen müssen warn zu vergeben.

verwarnung an eli.

(08.10.2011, 18:48)eli1994 schrieb:  

Ja ne is klar Lol

Du hast wohl den witz nicht verstanden ne?

Topic: das hier artet zum wäääh böse lupara, scheiß keine dedi server, ich finde gears kacke thread aus Zwinker

Wenn ihr euch ausheulen wollt, dann bitte doch nicht hier...tut das bei ihrgendeiner ausheul hotline aber nicht hier.....

Nach den ganzen posts hier, weiß ich garnicht mehr was das threadthema war....

"Kifflom!"

Zur Demonstration möchte ich mal folgenden Thread aus dem offiziellem Epic Forum herholen. Da sind viele Videos dabei die einem mehr als nur verdeutlichen mit was wir es in Gears 3 zu tun haben. Klick

Aber mal abseits von der NoOBpara Powergun ist der Multiplayer dann teilweise doch wie gewohnt gut zu spielen. Ich hatte gerade bei Kriegsgebiet wieder geniale Spiele gehabt. P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

Wo ich aber sagen muss bei den letzten video im Epicforum
das der Typ so nah rangeht das es normal ist das da dreie draufgehen !?
Viellei sehe ich das falsch aber hey soll da nur noch einer draufgehen
so stark ist die nun auch nicht...

Wenn mehrere Spieler eng zusammenstehen und nicht aufpassen,braucht m(M)ann sich nicht zu wundern.

In einem Video sagte der Typ ja auch, dass das beste Gegenmittel ein 5er Team ist und alle den Lancer benutzen.
Ich hab ja auch keine Probleme damit gegen Sawed Offs zurecht zu kommen, aber mir macht es eben kein Spaß die ganze Zeit nur mit dem Lancer die einfachen Kills abzugrasen. Wenn ich viel mit dem Lancer spiele, habe ich meistens gute 2,x K/D´s. Ab und zu spiel ich dann mal mehr mit der Gnasher und schon geht die K/D auf 1,5 runter.
Wenn da nichts geändert wird kann ich ja gleich Call of Duty spielen Rolleyes

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin