Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"
#1

Die "Story" von wegen "Dedi-Server" halt ich nach wie vor für ein Fake,mehr nicht.(zumindest für uns EU-Länder.)Stoned
Nur "Hostspiele"soweit das Auge reicht.
(die einen spielbar,die anderen einfach zum quitten)
Ich glaube auch nicht das sich das heute ändern wird,das war in der Beta so,warum sollte das ab heute auch anders sein.

P


Zitieren
#2

Die Server sollen ja nur für ranked matches sein was mich
bisschen ärgert -.- aber finde die verbindung gehen so halbwegs.
da können die doch gleich für alles das machen. Smile
Zitieren
#3

Ich spreche von Ranked-Rangliste..
Zitieren
#4

die connection sind doch ok.der host vorteil ist so gut wie weg.bei der beta hatte ich nur eine laggy connection und die haben wir auch gewonnen.das geile beim 3er ist,wenn ich treffe machen die waffen auch schaden(nicht wie beim 2er).hoffe mal das bleibt so.
Zitieren
#5

Ich finde den Gears 3 MP traumhaft.

Treffer landen exakt, kein Vergleich mehr zum 2er. Alles Paletti. Smile
Zitieren
#6

Weiß nicht wo da noch Host-Vorteil sein soll, über das WE verteilt (soweit es möglich war) viele Spiele Ranked gezockt und nicht einmal etwas von Host bemerkt und fast immer mit einer guten K/D aus dem Spiel gegangen. Ich finds bis jetzt echt klasse, wenn man bedenkt was Gears 2 für Probleme hatte und wir es trotzdem gezockt haben. Klar gibts hier und dort ein paar Sachen die verbessert werden sollten, aber die Verbindung zählt IMO nicht dazu.
Zitieren
#7

ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.
Zitieren
#9

(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  
(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.

Zitieren
#10

(20.09.2011, 11:40)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  
(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.

Und mit was willst du das belegen das es keine Server sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin