Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"
#41

Das sind die Leute wo am verlieren sind die geben dan die schuld auf die Leitung Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#42

Bei Mir geht Multiplayer soweit bloß iwie findet er Beim Horde Modus keine Mitspieler bzw Verbindung bzw Raum bzw wasweißich. Bei jemanden ähnlich?
Zitieren
#43

Guten Tag

Ich hab einmal eine Frage, ich hoffe die kann mir wer beantworten.

Also wenn man gears of war 3 via systemlink spielt kann man dann auch mit 2 X-Boxen zu 4. Coop spielen . Das heisst an jeder Xbox 2 via splitscreen? hab das nirgentwo nachlesen könnnen wär schön wenn das jemand wüsste

mfg
Zitieren
#44

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich würde schon sagen das es klappt. Splitscreen auf den beiden Boxen und mit Systemlink verbinden.
Zitieren
#45

Sollte laufen.
Zitieren
#46

@gearsvater: Habe das selbe Problem

Und das mit dem System Link sollte klappen. Probiere es heute Abend und werde berichten.
Beim 2er ging es auch Smile

Essen muss nicht schmecken - Es muss nützen!
Zitieren
#47

Ich bleib dabei nach einer Woche MP.
Von wegen "Gears3" kein "Hostvorteil",und "Lagg-Frei"LolLol
Stoned

Besser als "Gear2" ist es allemal,ändert nichts an der Tatsache,keine "Server" matches.Stoned
Zitieren
#48

(23.09.2011, 08:54)x NoobMaster x schrieb:  Ich bleib dabei nach einer Woche MP.
Von wegen "Gears3" kein "Hostvorteil",und "Lagg-Frei"LolLol
Stoned

Besser als "Gear2" ist es allemal,ändert nichts an der Tatsache,keine "Server" matches.Stoned

Das ist ja mal ein Statement aber würde die Aussage von zwei Freunden bestätigen. Diese sind keine Neulinge im Locustspektakel da sie bis dato alle Teile der Trilogie gespielt haben.

Ich selber kann mir kein Urteil erlauben da ich nie so intesiv Gears gespielt habe. Man sollte Epic wirklich mal auf den Zahn fühlen den uns wurden laut Coverangabe auch dedizierte Server versprochen.

so long ....

Zitieren
#49

Gestern hab ich Privat Horde 2.0 gespielt auf einer UK Leitung und es hat gelagt wie sau, weil er gehostet hat.

Warum hab ich keine Lag probleme wenn Ich Ranking oder Standart spiele, kann mir das mal einer erklären ?
Dedizierte Server sind on!!!




Zitieren
#50

(23.09.2011, 10:57)Ruff 51185 schrieb:  Gestern hab ich Privat Horde 2.0 gespielt auf einer UK Leitung und es hat gelagt wie sau, weil er gehostet hat.

Warum hab ich keine Lag probleme wenn Ich Ranking oder Standart spiele, kann mir das mal einer erklären ?
[b]Dedizierte Server sind on!!!
[/b]

LolLolLol

Lass uns heute zusammen spielen,ich zeige dir wie "ON" die sind.
Shadow hats mir auch nicht geglaubt,wurde dann aber eines besseren belehrt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin