Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 "Multiplayer" - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 "Multiplayer" (/thread-6779.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Gears of War 3 "Multiplayer" - Roberto83 - 20.09.2011

Die "Story" von wegen "Dedi-Server" halt ich nach wie vor für ein Fake,mehr nicht.(zumindest für uns EU-Länder.)Stoned
Nur "Hostspiele"soweit das Auge reicht.
(die einen spielbar,die anderen einfach zum quitten)
Ich glaube auch nicht das sich das heute ändern wird,das war in der Beta so,warum sollte das ab heute auch anders sein.

P





RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - Struggleboy - 20.09.2011

Die Server sollen ja nur für ranked matches sein was mich
bisschen ärgert -.- aber finde die verbindung gehen so halbwegs.
da können die doch gleich für alles das machen. Smile


RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - Roberto83 - 20.09.2011

Ich spreche von Ranked-Rangliste..


RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - dmcarlcox - 20.09.2011

die connection sind doch ok.der host vorteil ist so gut wie weg.bei der beta hatte ich nur eine laggy connection und die haben wir auch gewonnen.das geile beim 3er ist,wenn ich treffe machen die waffen auch schaden(nicht wie beim 2er).hoffe mal das bleibt so.



RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - Halonatrix - 20.09.2011

Ich finde den Gears 3 MP traumhaft.

Treffer landen exakt, kein Vergleich mehr zum 2er. Alles Paletti. Smile


RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - xHUMAN ABSTRACT - 20.09.2011

Weiß nicht wo da noch Host-Vorteil sein soll, über das WE verteilt (soweit es möglich war) viele Spiele Ranked gezockt und nicht einmal etwas von Host bemerkt und fast immer mit einer guten K/D aus dem Spiel gegangen. Ich finds bis jetzt echt klasse, wenn man bedenkt was Gears 2 für Probleme hatte und wir es trotzdem gezockt haben. Klar gibts hier und dort ein paar Sachen die verbessert werden sollten, aber die Verbindung zählt IMO nicht dazu.


RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - makethegullasch - 20.09.2011

ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.


RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - yeetai2 - 20.09.2011

(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - Roberto83 - 20.09.2011

(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  
(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.




RE: Gears of War 3 "Mulitplayer" - xHUMAN ABSTRACT - 20.09.2011

(20.09.2011, 11:40)x NoobMaster x schrieb:  
(20.09.2011, 11:36)yeetai2 schrieb:  
(20.09.2011, 11:13)makethegullasch schrieb:  ich hätte grene mal ne quelle bezüglich das es die server nur auf ranked gibt. find da irgendwie nix.

Mich interessiert das auch brennend.


Rod-Ferguson"ist die Quelle. Frag ihn,er wird dir bei "twitter"darauf antworten.
Selbst dann ändert es nichts,da keine Server spiele stattfinden.

Und mit was willst du das belegen das es keine Server sind?