Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 "Multiplayer"

(07.10.2011, 19:08)NEo-Shadow02 schrieb:  Wie leute waffen als Noob Waffen darstellen.. Unglaublich..

Ich schrei doch auch net rum die Lancer ist nur für Noobs. Stoppingpower FTW und der B Button Warrior schlägt auch gerne zu gelle Zwinker wiel so sonst net treffenn.. Oh man ^^ echt unglaublich leute..

Wie sie alle schreien.. Tom bietet wenigstens Lösungen an, die sinnvoll sind. Aber ihr.. nur gülle hülle zum Fluchen..

nimm es hin oder lass es.die lupara ist die noob waffe schlecht hin und das wird sie auch immer bleiben, und das sagen nicht nur wir hier im forum sondern weltweit ist diese waffe als noobwaffe abgestempelt und das zurecht.jeder honk kann mit diesem scheißteil kills machen,ich könnte sogar meiner mutter einen controller in die hand drücken und ihr sagen sie soll einfach RT drücken sobald ein gegner über den bildschirm läuft.und über die lancer brauchen wir uns garnicht unterhalten, die gab es schon immer bei gears und es gibt genug mittel und wege um gegen die lancer vorzugehen.und außerdem geht es hier lediglich um shotgun duelle zwischen der gnasher und der lupara.epic soll einfach einen classic modus reinbringen,dann können die ganzen noobs unter sich weiterhin wie hühner über die map laufen und sich mit der lupara wegpusten und die vernünftigen spieler haben einen modus wo wieder anständiges gears gespielt wird, dann müssen wir uns wenigstens diesen kindergarten müll wie er jetzt zur zeit stattfindet nicht mehr mit anschauen
Zitieren

könnt ihr euch nichtmal normal unterhalten? und ja ich finde die lupara auch als noobwaffe weil die waffen einen total ankotzt hab schon wegen den noob mit lupara eh schon schwer mit gnasher

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

(07.10.2011, 19:57)ChaosofWar2 schrieb:  könnt ihr euch nichtmal normal unterhalten? und ja ich finde die lupara auch als noobwaffe weil die waffen einen total ankotzt hab schon wegen den noob mit lupara eh schon schwer mit gnasher

siehst du an meinem beitrag irgendwas beleidigendes oder etwas unnormales? ich/wir sage/n nur das die lupara eine ekelhafte noobwaffe ist.das ist meine/unsere meinung, und die darf geäußert werden
Zitieren

@eli1994:
Schwacher Post,schwache Argumente.Nicht selten anzutreffen bei Spielern die sich für Pro halten.K/D?Gánz schwaches Beispiel.Wen juckt sowas?Möchtegerns und Selbstdarsteller.MP wurde zwar zum 'Kräftemessen' erfunden,aber nicht für die Art.Skill?Bedeutet keinesfalls eine hohe K/D.Das Können mit der Waffe umzugehen sicherlich,bedeutet aber vielmehr die Fähigkeit sich auf verschiedene Situationen einstellen zu können.Ist doch egel wer welche Waffe benutzt,es gibt immer ein Gegenmittel.
Zitieren

(07.10.2011, 20:38)Ich wars schrieb:  @eli1994:
Schwacher Post,schwache Argumente.Nicht selten anzutreffen bei Spielern die sich für Pro halten.K/D?Gánz schwaches Beispiel.Wen juckt sowas?Möchtegerns und Selbstdarsteller.MP wurde zwar zum 'Kräftemessen' erfunden,aber nicht für die Art.Skill?Bedeutet keinesfalls eine hohe K/D.Das Können mit der Waffe umzugehen sicherlich,bedeutet aber vielmehr die Fähigkeit sich auf verschiedene Situationen einstellen zu können.Ist doch egel wer welche Waffe benutzt,es gibt immer ein Gegenmittel.

Thread des Abends!! P
Was will man dazu noch sagen...
Zitieren

(07.10.2011, 19:08)NEo-Shadow02 schrieb:  Tom bietet wenigstens Lösungen an, die sinnvoll sind.

danke, aber ist hier wohl offensichtlich nicht erwünscht Rolleyes 90% der user hier wollen gar nicht dass sich was bessert, die meisten wollen einfach nur hirnfrei rummeckern. wenn ich schon das wort "noob waffe" lese... Spinner

definition: als "Noob" bezeichnet man einen Neuling, meist bei Online-Spielen anzutreffen, der als lernunwillig erscheint.

...denkt mal drüber nach, wenn ihr das überhaupt könnt. für meinen teil wars das mit diesem thread. hab endgültig die schnauze voll von eurem kindergarten!
Zitieren

(07.10.2011, 22:37)Core2TOM schrieb:  ...denkt mal drüber nach, wenn ihr das überhaupt könnt. für meinen teil wars das mit diesem thread. hab endgültig die schnauze voll von eurem kindergarten!

ich schließe mich an....

"Kifflom!"
Zitieren

(07.10.2011, 22:33)Marvin schrieb:  Das entwickelt sich hier langsam zum kindergarten P und die kleinen prügeln wieder auf einander ein....wo ist mein Popcorn?

Fürs Popcorn gibt's diesen: :Popcorn:

Ansonsten würde ich jetzt alle bitte, hier mal zur Vernunft zu kommen. Wer nichts Konstruktives zum Thema beitragen kann, möge die Finger von der Tastatur lassen oder wird mit einer Verwarnung bzw. mit Strafpunkten rechnen müssen.

Das gilt dann auch für Teammitglieder. Wäre schön, wenn diese auch mal an ihre Vorbildfunktion denken würden.
Zitieren

(07.10.2011, 20:38)Ich wars schrieb:  @eli1994:
Schwacher Post,schwache Argumente.Nicht selten anzutreffen bei Spielern die sich für Pro halten.K/D?Gánz schwaches Beispiel.Wen juckt sowas?Möchtegerns und Selbstdarsteller.MP wurde zwar zum 'Kräftemessen' erfunden,aber nicht für die Art.Skill?Bedeutet keinesfalls eine hohe K/D.Das Können mit der Waffe umzugehen sicherlich,bedeutet aber vielmehr die Fähigkeit sich auf verschiedene Situationen einstellen zu können.Ist doch egel wer welche Waffe benutzt,es gibt immer ein Gegenmittel.

Du hast aber auch sehr überzeugende Argumente auf Lager...

Jetzt mal im Ernst , jedem einigermaßen erfahrenen Gears-Spieler dürfte klar sein , dass die Lupara zu stark ist.
Es darf einfach nicht sein, dass man mit einer Starwaffe einfachere/sicherere kills bekommt als mit einer power-weopon...

Ich glaube jeder, der Wert auf einen fair ausbalancierten Multiplayer legt, wäre damit einverstanden wenn man die gib-range der Lupara reduziert, sodass ein Gnasher-Spieler wenigstens einigermaßen gleiche Chancen im Nahkampf hat hat wie ein Lupara-Spieler...der Vorteil, dass man die Kamera so gut wie garnicht justieren muss und alles in einer gigantischen Fläche gekillt wird, wäre auch dann noch immens...

Ich persönlich wäre aber noch glücklicher über eine classic spielliste , da mir(wie so vielen Anderen) die Art und Weise wie sich der Multiplayer durch die Lupara verändert hat( Stichwörter: Campfest und diese "hide,shoot,flee,hide,etc..."-"Taktik" der Lupara-Fraktion), nicht gefällt.

Ohne provozieren zu wollen, frage ich mich ernsthaft wie es einem Spaß machen kann mit der Lupara zu spielen, da sämtliche anspruchsvollen - ja "spaßigen" - Elemente die Gears immer ausgemacht haben , fehlen.


Zitieren

Immer dieses gehate sobald jemand sagt, dass K/D nicht alles ist. Stimmt aber... Nicht jeder spielt TDM, ich spiele zB fast ausschließlich KOTH.
Und ich kann sagen, dass wir mehr als nur ein paar Spiele ausschließlich wegen mir gewonnen haben, obwohl ich fast nie MVP bin. Meist bin ich zwar 2. oder 3., aber auch nicht zwangsläufig nach Kills.
Sicher, es ist auch in KOTH wichtig, die Gegner wegzuhauen. Aber Ring Break ist Ring Break. Und dafür muss man halt auch mal freiwillig sterben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin