Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme

hi leute

ich hab folgendes problem, mein kompletter kampagnenfortschritt ist seltsamerweise resetet worden, auch die dazugehörigen sammlerstücke sind weg.

gut die probleme waren ja bekannt,deswegen habeich immer mal wieder backups von meinen daten auf einem usb stick gemacht.

wenn ich nun gears 3 von dem usb stick mit dem backup starte dann kommt die meldung "sie haben das spiel auf einer anderen konsole gespielt, die statistiken werden von dort übernommen", also mein backup wird nicht übernommen und mein kampagnenfortschritt bleibt gelöscht

wenn ich jedoch die internetverbindung trenne und gears 3 mit dem backup offline starte, dann wird das backup übernommen und der kampagnenfortschritt und die sammlerstücke sind wieder da.

kennt jemand eine möglichkeit wie ich das backup nun auch online zum laufen bekomme?
Zitieren

Kannst du nicht einfach das defekte savegame löschen und das Backup einspielen?

[Edit] Vielleicht kannst du auch das Spiel mit den zurückgesetzten Satistiken starten und dann das Spiel beenden, um anschließend mit Backup das savegame auf der Platte zu überschreiben?
Zitieren

danke erstmal für deine antwort

savegame löschen und das backup benutzen hab ich schon probiert, dann kommt halt die komische meldung "sie haben das spiel auf einer anderen konsole gespielt, diese statistiken werden übernommen", mein backup funktioniert seltsamerweise nur offline

wie meinst du das genau in deinem EDIT? das ich hab ich nicht ganz verstanden?

Edit: ich glaube ich weiss was du meinst, aber egal wie ich es mache es kommt immer wieder diese meldung mit der anderen konsole obwohl ich das spiel nie auf einer anderen konsole gespielt habe
Zitieren

Hmm, hast du dich schon mal an den MS-Support gewendet?
Zitieren

mittlerweile ist mein spielstand wieder da, keine ahnung was da wieder los war.trotzdem danke für die antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin