Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme

@cross: Mehr als DAS kann ich dir leider nicht in die Hand geben.
Zitieren

(23.08.2012, 15:31)cross schrieb:  Hey Leute,

ein Xbox live Freund von mir wurde heute, nach mehrfachem Abstürzen seiner Konsole in den letzten tagen, bei Gears 3 auf 1 zurückgesetzt, von 70 Blau.

Speicherstand ist in Ordnung,sonst fehlt nichts...

er ist gerade so was von am abkotzen....

kennt jmd sowas in der Art, das man quasi übernacht zurückgesetzt wird, und weiß wie man dagegen vor gehen kann?

Er hat nicht geboostet oder sonstiges...

Hat sonst jmd ne Email adresse von einem Verantwortlichen von Gears, wo man mal nachhaken könnte??

Wäre cool...
Bei MS oder Epic wird dir leider keiner helfen.

Es gibt da keine möglichkeit das wieder zu bekommen.

Die werden das wohl nie hinbekommen

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7076.html

suchtfunktion hilft in diesem fall enorm

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Wie oft und wie lang wurde eigentlich schon über Backups gepredigt?
Das Gears of Retro 3 ein riesen Problem mit den Rankresets hat ist doch nun schon ewig bekannt ... also macht euch n backup wenn euch euer Rang so wichtig ist.
Zitieren

Oder, falls ihr ein "Freez" habt, (Bild bleibt stehen, Guide Taste nicht nutzbar etc.) bevor ihr dann die Konsole ausschaltet, als erstes die Lade öffnen, und danach die Box neu starten.

Das "sollte" schon reichen. "Backup" ( Spielstand auf USB-Stick speichern)ist natürlich das sichereste was ihr machen könnt.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

(26.08.2012, 22:45)ToniWillGearsen schrieb:  Oder, falls ihr ein "Freez" habt, (Bild bleibt stehen, Guide Taste nicht nutzbar etc.) bevor ihr dann die Konsole ausschaltet, als erstes die Lade öffnen, und danach die Box neu starten.


Was verhindert oder beugt eine geöffnete Lade Ask

(26.08.2012, 22:45)ToniWillGearsen schrieb:  Das "sollte" schon reichen. "Backup" ( Spielstand auf USB-Stick speichern)ist natürlich das sichereste was ihr machen könnt.

Ich machs wie Monk >> ne Sicherung von der Sicherung P
Zitieren

Guten Morgen,

jetzt hat es mich also auch erwischt. Das, wovon viele immer gesprochen haben aber nur selbst erlebt haben: Absoluter Totalausfall im Online-Gaming. Ich rutsche und zucke seit ca. einer Woche so extrem durch die Karten, habe sehr starke Verbindungsprobleme die von völlig in Ordnung bis hin zu XLive disconects führen.

Zuerst dachte ich es liegt an meinem Router, dann dachte ich es liegt an meinen D-Lan Adaptern und zuletzt natürlich an meiner 25.000 Leitung - Fehlanzeige. In jedem anderen Game habe ich keine Probleme, die Verbindung über WLAN im Heimnetzwerk ist wie gewohnt stabil und verdammt gut.

Es scheint fast das es seit dem letzten XBOX Live Update passiert ist. Jedenfalls kann ich so kein Gears of War 3 mehr zocken. Hab`s nun lange genug getestet...

Falls jemand eine Ahnung hat wie ich das speziell für das Spiel noch testen kann, dann immer her mit den Anregungen. Hrmpf

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(31.10.2012, 09:11)TheShadows666 schrieb:  Guten Morgen,

jetzt hat es mich also auch erwischt. Das, wovon viele immer gesprochen haben aber nur selbst erlebt haben: Absoluter Totalausfall im Online-Gaming. Ich rutsche und zucke seit ca. einer Woche so extrem durch die Karten, habe sehr starke Verbindungsprobleme die von völlig in Ordnung bis hin zu XLive disconects führen.

Zuerst dachte ich es liegt an meinem Router, dann dachte ich es liegt an meinen D-Lan Adaptern und zuletzt natürlich an meiner 25.000 Leitung - Fehlanzeige. In jedem anderen Game habe ich keine Probleme, die Verbindung über WLAN im Heimnetzwerk ist wie gewohnt stabil und verdammt gut.

Es scheint fast das es seit dem letzten XBOX Live Update passiert ist. Jedenfalls kann ich so kein Gears of War 3 mehr zocken. Hab`s nun lange genug getestet...

Falls jemand eine Ahnung hat wie ich das speziell für das Spiel noch testen kann, dann immer her mit den Anregungen. Hrmpf




Das hab ich seit Release.
Glauben wollte es keiner. Nuts
Späte Erkenntnis,ist die beste..
Gears ist für mich endgültig erledigt.
Epic soll endlich mit "UT" wieder einsteigen.
Zitieren

Cache leeren, Gamertag löschen und neu runterladen, TU's, DLC's (alle, auch Skins) löschen und neu runterladen. Testen.
Ein Freund von mir hatte das auch vor ein paar Wochen, hiermit hat er das Problem gelöst.

Ist ein bekanntes Problem, Epic wird sich jedoch hüten sich noch ein Scheiss um G³ zu scheren.

Zitat:Gears ist für mich endgültig erledigt.

Hau rein, auf einen rumheulenden Spieler mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an.
Zitieren

ALLES löschen? Boah krass...dafür brauch ich nen ganzen Tag, vor allem für den Gamertag. Aber gut, nachdem ich Halo 4 und Blops 2 im November durchgezogen habe werde ich tun müssen. Gears ist schließlich eine Religion an die ich glaube !! D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin